Dr. Galina Schatalova (Jg. 1916)

Vorwort:

1.) Albert Einstein hat die Relativitätstheorie entwickelt: e= m x  c²

2.) Galina Schatalova hat die Lebensformel entwickelt:

     50.000.000 Kcal/Leben/n x Kcal/Tag/365 Tage/Jahr= zu erwartende Lebensjahre


Zu 1.) Alberts Formel hat der Welt eigentlich nur geschadet, die suchen eine neue Erde!

Zu 2. Galinas Formel blieb unbeachtet, trotz Genialität, und das ist zum Schaden

          am Menschen, geworden, man verschleißt die Menschen unmerklich, viele Jahre vorzeitig!

(siehe dazu "Energiehaushalt", oder "WAO")

Das erste Buch von Ihr was ich gelesen heißt: "Wir fressen uns zu Tode"

Ich war begeistert und fing Feuer, das hat mein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt!

Aber positiv, denn ich habe ihre Hartnäckigkeit übernommen und mir in 10 Jahren ein

schönes Wissen über gesunde Ernährung, sowie seelischen und körperliche Erkrankungen 

und deren wahre Ursachen erarbeitet! 

Dr. Galina Schatalova war Ärztin, Wissenschaftlerin, Ernährungsberaterin der Sowjetischen 

Kosmonauten und hat durch ihre Erkenntnis, dass die Atemluft der Kosmonauten ohne den 

Stickstoff tödlich wäre, ihnen das Leben gerettet!

Sie selbst war Rohköstlerin und bis über 90 Lebensjahre immer Top gesund und 

sportlich in Form!


Ihre 500 Km Extremtouren durch die Wüste mit ihrer Mannschaft, die pro Tag:

- Kohlehydrate und Protein, in Form von 50g Buchweizen

- Trockenfrüchte 100g 

- 1 Liter Wasser

Das entspricht 600 Kcal/Tag( 28 g Eiweiß, 25 g Fett, 180 g Kohlehydrate)

benötigt haben, im Gegensatz zu den normalen Teilnehmer, die etwa 6000 Kcal/Tag und 

10 Liter Wasser /Tag verbrauchten!(Normalkost, inklusive Fleisch!)

Die einzelnen Mitglieder ihrer Mannschaft legten zum Teil sogar  noch etwas Gewicht zu!

Sie erklärte sich das so ,das dies der Stickstoff-Assimilation aus der Luft zu verdanken sei!

Man muss noch erwähnen Galinas Mannschaft führte strukturiertes Wasser mit sich!

( Jedes Jahr am 19. Januar, unter 1 m dicker Eisschicht aus dem Baikalsee Wasser 

  schöpfen, welches dann über 1 Jahr haltbar ist=strukturiertes Wasser, 

  ähnlich dem Quellwasser!)


Sie hat unzähligen, von der Schulmedizin schon aufgegeben Menschen, die Gesundheit wieder

hergestellt und ihnen somit noch viele Lebensjahre geschenkt!

Einige ,speziell Männer aus Führungspositionen, haben als sie genesen, sich ihren altem Leben 

wieder voll hingegeben! Sie hat ihre Kunst jedoch jedem, aus Prinzip, nur zwei Mal gewehrt, 

danach hat sie meist der Teufel geholt!


Ich habe das einmal in folgender Form analysiert:

Die Auswertung habe ich mit den mir zur verfügenden Unterlagen, wie GU-Nährwerttabellen

und Proteintabellen von www.muskelfreaks. de, durchgeführt!

Was ich nicht gefunden habe ich mit Hilfe von prozentualen Richtwerten der Aminosäuren 

am Gesamtprotein ausgerechnet!

Die GU Tabellen geben nur 444 Kcal her und so fehlen 156 Kcal zu Dr. Galinas Aussage!

Ich habe dann einfach ihre Kost um 100g Buchweizen aufgewertet, liege da etwa bei 780 

Kcal/Tag, jedoch habe ich dann beim Proteinwert fast Übereinstimmung!

Ich habe Datteln als Trockenfrüchte genommen, vielleicht hatte sie eine Energie- und

Protein- reichere Trockenobstsorte dabei!




Diese Werte sind für die gesunden Menschen der Taiga und vielen 

anderen Russischen Regionen in Ordnung!


Ein Schwerstarbeiter, oder ein Mensch hier in Europa, der dieser kapitalistischen Welt ausgesetzt,

mit den furchtbaren Umweltbelastungen, kommt mit dieser Energiemenge nicht klar!

Allein Stress verdoppelt die Gehirnleistung und der Darm muss zu Lasten des Körper 90 % der 

Glukose dem Gehirn schicken, damit es keinen Schaden nimmt!

Menschen in Ländern wie Russland , Nordkorea, China, Afrika, die müssen derzeit nur einen 

Sattel schleppen! Jedoch je "Zivilisierter das Land", d.h. je mehr Schmarotzer existieren in 

Form von Beamten, Parteien, Religionsgemeinschaften, Arbeitsämter, Jobcenter, 

Krankenkassen, Banken u.s.w., u.s.w., u.s.w., da geht die Rechnung nicht mehr auf und 

dann müssen wir hier in  z.B. Deutschland 2-3 Sättel tragen und das bedeutet einen 

Energiebedarf von nicht idealer Weise 1000Kcal/Tag bis 1500 Kcal/Tag, 

sondern 2000 Kcal/Tag bis 3000 Kcal/Tag!

Das bedeutet in etwa wir bauen unserm Körper-Golf-Motor einen zweiten, oder 

gar dritten Turbolader ein und fahren Ihn vorzeitig zu Schrott!

Ja liebe Frau Dr. Galina Schatalova, das hätte ich sehr, sehr gerne mit Dir ausdiskutiert!

Sie hat wie ich im Sozialismus gelebt und da war immer nur ein Sattel/Esel angesagt!

Ich bin aber leider unter den 2,5 Sätteln, die ich mir zum Teil selbst eingebrockt,

2011, also nach 22 Jahren gefühltem und erlebtem Kapitalismus zusammengebrochen 

und durfte zum Glück 1,75 Sättel zurückgeben!

Mit meinen nun 0,75 Sätteln braucht mein alter T54 Motor noch immer über 

1500 Kcal/Tag und die 5-Fache Menge B12! ( Nun gut der hat auch um die 700-800 PS)

Mal sehen ob  da bei mir, wie bei meinem Pa, 82 Jahre heraus kommen!

Nach Galinas Formel eventuell, aber da muss ich noch viele  Jahre lange Überlastungen 

und einen fast tödlichen seelischen und körperlichen Burnout einrechnen!


Mit dem Buch: "Heilkräftige Ernährung", hat dann Frau Dr. Galina ein wunderschönes 

Werk geschaffen, welches einen umfassendes Wissen zum: 

Wie ernähre ich mich denn nun richtig, um die Zivilisationkrankheiten zu vermeiden!

Sie hat dort eine wunderschöne Rezepte-Sammlung ausführlich dargelegt und auch

wesentliche Rezepte für eine kleine Kräutermedizin preis gegeben, wenn dann wirklich 

einmal das Kind in den Brunnen gefallen und erst einmal die Selbstheilungsheilungskräfte

des Körpers ein wenig angeregt werden müssen!


Mit dem dritten Buch von Dr. Galina: "Philosophie der Gesundheit", hat sie einen

wunderschönen Bogen zum Verhältnis: Mensch/Umwelt, Mensch/Natur, 

Mensch/Mensch, Mensch/Harmonie und Mensch/Vernunft gezogen, 

den ich mir zum Vorbild genommen!



Die liebe Frau Doktor Galina, Marx, oder Lenin sei Dank,  konnte am Anfang , in einer kommunistisch orientierten Gesellschaft so wunderbar forschen, weil dort alles erwünscht, war was dem Wohle der Menschen dient! 

Deshalb hatte sie eine wunderschöne Geradlinigkeit in ihren Werken!

Die einzige Einschränkung ist jedoch, die Umwelt, die auch in Russland nicht gerade 

liebevoll gehegt wird, deshalb ist auch ihr letztes Werk: 

"Philosophie der Gesundheit", ein wenig düster illustriert und der letzte Satz, den 

werde ich hier mal direkt aufschreiben:


"Wir sind alle unendlich müde, in einer Atmosphäre der ständigen Angst um unsere

 Zukunft, die Zukunft unsere Kinder, Enkel und Urenkel zu leben.

 Doch haben wir es wirklich in der Hand, die heutige unerträgliche Situation zu ändern?

 Zweifellos. Aber nicht mit Hilfe von handgeschrieben Plakaten und gedankenlosem 

 Skandieren von Losungen, die auf Kundgebungen eigensinniger, ehrloser

 Politiker erklingen!"


Also am Ende ihres Schaffens spürt man auch schon den,

leider gesellschaftlichen Niedergang, des Sozialismus und damit enstand jetzt, eine

ähnliche Situation in Russland, wie hier in Deutschland, b.z.w. Europa!

Hier hoffe ich jedoch auf Wladimir Putin!


Sie hat wirklich recht einmalig, das alles was Mensch und Natur prägt, so wunderschön

verständlich, kurz und bündig erläutert, wie ich das bisher nirgends gesehen!


Vor allen Dingen hatte sie eine sehr hartnäckige Art und hat sich weder zerreden,

noch sonst irgend wie vom Kurs abbringen lassen!

Hier hat hat sie dem Russischen Volk und auch der Welt gezeigt, dass eine Russische 

Frau ebenso, wie auch viele Russische Männer und vor allem der einmalige Georgier

Stalin, einen unbeugsamen Willen bei der Durchsetzung einer guten Idee haben!


Nachtrag:



Ich habe diese Exceltabelle aus GU-Tabellen erarbeitet, Abweichungen,

könnt Ihr selbst in der Exceltabelle korrigieren!


Gleichzeitig fiehl mir das einzigartige Buch von Dr. Ralph Bircher in die Hände:


"Geheimarchiv der Ernährungslehre", KOPP-Verlag  ISBN 978-3-942016-20-9!


Das hat mich vor Freude fast umgehauen, weil ich jetzt mit den umfangreichen Aussagen dieses einzigartigen Werkes, die Stickstofftheorie von Dr. Galina Schatalova belegen kann!


Der kerngesunde Mensch benötigt tatsächlich aus den Grundnahrungsmitteln des jeweiligen Kontinentes, lediglich bis 15 g Protein/Tag, oder sogar weniger!


Den Rest zu den etwa täglich benötigten 30g bildet der Darm aus den bis zu 1,5 Liter eingeatmeten Stickstoff in höchster Qualität!


Fast alle Krankheiten der zivilisierten Menschen, sind Eiweißspeicherkrankheiten aus der

verheerenden tierischen Nahrung, wie Fleisch, Milch und deren Produkte!

Das ist eine Erkenntnis die existiert schon fast 100 Jahre, aber sie wurde nicht öffentlich gemacht, sondern schlummert in Archiven, so wie vieles was den Menschen gut tun würde!


Mein Dank an Dr. Ralph Bircher!





Ich werde das noch bessser auswerten!


Das mit den 50 g Buchweizen und den 100 g Trockenfrüchten pro Tag bei der Wüstendurchquerung, das stimmt haargenau, wenn man die Aussagen des 

Dr. Ralph Bircher, im oben genannten Buch, verinnerlicht hat!


 

 

 

 




Д-р Галина Шаталова (род. 1916)
Предисловие:

1.) Альберт Эйнштейн разработал теорию относительности: e = m x c²

2.) Галина Шаталова разработала формулу жизни:

     50 000 000 ккал / год / н x Ккал / день / 365 дней / год = ожидаемые годы жизни



К 1.) Формула Альберта на самом деле только навредила миру, они ищут 

          новую землю!

K 2. Формула Галины осталась незамеченной, несмотря на гениальность, 

         и это в ущерб

          в людях человек носит людей незаметно, много лет преждевременно!

(см. «Бюджет энергии» или «ВАО»)

В первой книге ее, которую я читаю, говорится: «Мы съедаем себя до смерти»

Я был в восторге и загорелся, это перевернуло всю мою жизнь!

Но позитивно, потому что я унаследовал их упорство и меня через 10 лет

прекрасные знания о здоровом питании, а также о психических и 


физических заболеванияхи их истинные причины сработали!

Д-р Галина Шаталова была врачом, ученым, диетологом Советского Союза

Космонавты и по их знанию, что дыхательный воздух космонавтов без

Азот был бы смертелен, их жизнь спасена!

Она сама была рыхлителем и до 90 лет всегда была здоровой и

атлетический в форме!



Ваш 500 км экстремальных туров по пустыне с ее экипажем, в день:

- Углеводы и белки в виде 50 г гречихи

- сухофрукты 100 г

- 1 литр воды

Это 600 ккал / день (28 г белка, 25 г жира, 180 г углеводов)

в отличие от обычных подписчиков, которым требовалось около 6000 ккал / день и

10 литров воды / день потребляется! (Обычное питание, включая мясо!)

Отдельные члены их команды даже прибавили некоторый вес!

Она объяснила, что это связано с ассимиляцией азота с воздуха!

Стоит отметить, что экипаж Галины носил с собой структурированную воду!

(Каждый год 19 января лед толщиной менее 1 м от озера Байкал

  совок, который затем стабилен более 1 года = структурированная вода,

  подобно родниковой воде!)

У него бесчисленное множество людей, уже покинувших традиционную медицину, 


снова выздоравливаетсделал и дал им еще много лет жизни!

Некоторые, особенно старшие мужчины, оправились от своей прежней жизни, когда 


они выздоравливают полностью сдался! Однако она выступала против своего 


искусства, в принципе, только дважды, После этого она обычно получила дьявола!

Я однажды проанализировал это следующим образом:

У меня есть оценка с документами для меня, такими как таблицы питания GU

и белковые таблицы www.muskelfreaks. де, выполнено!

То, что я не нашел с помощью процентов аминокислот

рассчитанный на общий белок!

Таблицы GU дают только 444 ккал и, таким образом, не пропускают 156 ккал 


доктору меди. Заявление Галины!

Затем я просто обновил свой рацион на 100 г гречихи, лежа на 780

Ккал / день, но тогда у меня почти такое же значение белка!

Я принимал даты как сухие фрукты, возможно, у них была энергия и

Богатый белками сушеный фруктовый сорт здесь!


Эти ценности предназначены для здоровых людей тайги и многих

в других регионах России!

Тяжелый рабочий или человек здесь, в Европе, столкнулся с этим 


капиталистическим миром, с ужасным воздействием на окружающую среду, 


приходит с этим количеством энергии непонятно!

Индивидуальный стресс удваивает производительность мозга, а кишечник должен 


находиться за счет 90% тела Отправляйте глюкозу в мозг, чтобы она не пострадала!

Люди в таких странах, как Россия, Северная Корея, Китай, Африка, в настоящее время


 нуждаются только в одном

Перемещение седла! Однако, чем более цивилизованная страна, т.е. Чем больше 


паразитов существует в Форма государственных служащих, политических партий, 


религиозных общин, бюро по трудоустройству, центров занятости,

Медицинские страховые компании, банки и т. Д. И т. Д., Больше нет счета и

то мы должны пойти здесь, например. Германия носит 2-3 седла, и это означает, 


что один  Потребность в энергии не идеальна 1000 ккал / день до 1500 ккал / день,

но 2000 Ккал / день до 3000 ккал / день!

Это примерно означает, что мы строим второй, или наш двигатель для гольфа

даже третий турбокомпрессор и преждевременно дискредитировать его!

Да, дорогой доктор Галина Шаталова, я бы очень хотела поговорить с тобой!

Она жила, как я, в социализме, и всегда было объявлено только одно седло / осла!

К сожалению, я отношусь к 2,5 седлам, которые я частично засорился,

В 2011 году после 22 лет пережитого и пережитого капитализма рухнул

и, к счастью, было разрешено вернуть 1,75 седла!

С моими теперь 0.75 седлами мой старый двигатель T54 все еще нуждается в

1500 Ккал / день и 5 раз больше количества В12! (Ну, у него около 


700-800 лошадиных сил)

Посмотрим, есть ли у меня 82 года, как у моей Па!

После Галины Фо


Может быть, мне придется справляться с перегрузкой в ​​течение многих лет и почти смертельным умственным и физическим выгоранием! С книгой «Heil-kütte Ernährungs» доктор мед. Галина создала прекрасную работу, в которой есть полное представление о том, как правильно кормить себя, чтобы избежать цивилизационных заболеваний! Она подробно изложила красивую коллекцию рецептов, а также предоставила основные рецепты для небольшого лекарственного средства для лечения трав, если тогда действительно один раз ребенок попал в колодец, и как только силы самовосстановления тела должны немного стимулироваться! Галина: «Философия здоровья», она обратила прекрасную дугу на отношения: человек / окружающая среда, человек / природа, человек / человек, человек / гармония и человеческий разум, который я привел в качестве примера! Дорогой доктор Галина, Маркс или, слава Ленину, было так чудесно в начале, в коммунистически-ориентированном обществе, потому что там было все желаемо, на благо народа! Таким образом, у нее была прекрасная прямота в ее произведениях. Единственное ограничение, однако, - это окружающая среда, которая также не любовно лелеется в России, поэтому ее последняя работа - это также «Философия здоровья», немного мрачная иллюстрация и последнее предложение , Я напишу здесь прямо: «Мы все бесконечно устали, в атмосфере постоянного страха за наше будущее, в будущем, чтобы жить нашими детьми, внуками и правнуками, но у нас действительно есть это в руке, сегодняшняя невыносимая ситуация Несомненно, но не с помощью рукописных плакатов и бездумного воспевания лозунгов, которые звучат на демонстрациях упрямых, бесчестных политиков! »Таким образом, в конце своей работы уже чувствуется, к сожалению, социальный спад, социализма и теперь, аналогичная ситуация в России, как здесь, в Германии, соответственно Европа, но здесь я надеюсь на Владимира Путина, она действительно уникальна, что все, что характеризует человека и природу, объясняется так красиво, понятно, как я никогда раньше не видел! Прежде всего, у нее был очень настойчивый вид и Здесь они показали российскому народу, а также миру, что русская женщина, а также многие русские люди и, прежде всего, уникальный грузинский Сталин, имеют неукротимую волю для обеспечения соблюдения Добавление: Я разработал эту таблицу Excel из таблиц GU, отклонения, вы можете даже исправить в таблице Excel! В то же время я чувствую уникальную книгу доктора Мед. Ральф Бирхер в руках: «Секретный архив питания», KOPP-Verlag ISBN 978-3-942016-20-9! Это почти сдуло меня от радости, потому что теперь я с обширными заявлениями этой уникальной работы - теорией азота доктора медицины. Галина Шаталова может доказать, что здоровый человек действительно нуждается в основных продуктах на соответствующем континенте, только до 15 г белка в день или даже меньше! Оставшаяся часть до 30 г в день нуждается в формировании кишечника из азота до 1,5 литров вдыхаемого Почти все болезни цивилизованных людей - это болезни, связанные с хранением белка, из разрушительных продуктов животного происхождения, таких как мясо, молоко и их продукты! Это осознание, которое существует уже почти 100 лет, но оно не было обнародовано, но дремало в архивах, поэтому сколько вещей будет делать людям хорошо! Ralph Bircher! Я буду оценивать это еще лучше! 50 г гречихи и 100 г сушеных фруктов в день во время переправы через пустыню, это точно так, если одно из заявлений доктора мед. Ральф Бирчер, в вышеупомянутой книге, усвоил!