Die links aufgeführten Ärzte haben mir Mut gegeben


Es sind jetzt 4, weil diese 4 nach der von mir genannten "Feldherrenmethode" arbeiten,

sie forschen richtig nach den Ursachen sämtlicher Erkrankungen und beziehen die Ernährung, 

die Umwelt und die gesellschaftlichen Prozesse in Ihre Diagnosen mit ein!

95 % der Ärzte arbeiten nach der von mir genannten "Gefreiten-Methode", also wie einfache 

Soldaten auf Befehl von "Oben", ich nenne sie auch "Descartes Typen", also Zerlegen eines 

Gesamtzusammenhanges in Details, forschen an Details finden eine Detaillösung, bekommen 

dafür den Nobelpreis, aber ihre Detail- Lösung, zerstört den Gesamtzusammenhang noch mehr, aber sie sind nicht mehr in der Lage das wieder zusammen zu fügen!

So hat Adolf der Gefreite beinahe die ganze Welt zerstört, weil er auf seine Generäle nicht gehört hat. Stalin hat das seinen Generälen überlassen und gesiegt!

So ist das in der Medizin, die ganzen Gefreiten, haben keine Generäle mehr über sich, oder sie 

hören nicht auf sie, wie Adolf!

2015 sind in der BRD 950.000 Menschen gestorben und das trotz so toller Mediziner!

5% der Menschen sterben noch einen ganz natürlichen Tod, im hohen Alter, weil eben der 

Körper natürlich erschöpft ist!


Einige Ausnahmen die ich kenne:

Es gibt hier natürlich viele Ausnahmen, wie zum Beispiel der Professor Laron aus Israel, der hat die Ursachen für Kleinwuchs entdeckt, eben das Leberrezeptoren bei den Kleinwüchsigen defekt und Somatotoprin kann nicht andocken, keine Wachstumsfaktor IGF-1 erzeugen und auch das Zellwachstumssignal mTOR wird dadurch nur wenig gebildet! 

Das ist genial!

Was macht nun die Medizin:

Für die Kleinwüchsigen vor der Pubertät das Medikament Somavert, das umgeht die Leber und man gibt das bis die Pubertät beendet und der Patient hat eine normale Größe!

Jetzt kommt aber das perverse:

Bodybuilder können sich das kaufen, oder Somatotoprin, oder IGF-1, werden zu Monstern, setzen dabei sämtliche Verdauungs-, Stoffwechsel- , Botenstoff- und Hormonprozesse außer Kraft, bringen die Drüsen, wie Hypophyse, Bauchspeicheldrüse, Leber und auch den Darm dazu, das die sich sagen:" Wenn du mich nicht mehr benötigst dann auf nimmer Wiedersehen!

Patient stirbt zum Teil, siehe Rich Piana,in diesem Monat 2017, mit nur 46 Jahren!

Das meine ich mit dem Oben genannten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich forsche da aber weiter, vielleicht bekomme ich einen Kleeblatt-Strauß zusammen,

das wäre schön! Jedoch bräuchte ich ein Ärzte-Regiment, was so tapfer wie das 

38. Russische Schützen-Regiment, welches mit spartanischer Ausrüstung, von Anfangs 

2000 Mann, bis am Ende 28 Mann aufgerieben wurde!

Aber der Aufwand sich für 7 Milliarden Menschen einzusetzen, würde sie unsterblich 

machen, wie Ernesto Guevara!