Der Darm unser zweites Gehirn  

Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich nicht nach dem Gehirntod eine Leiche zum ausplündern freigeben, sondern, erst wenn der Darm auch tot ist.Der Darm ist wie eine chemisch-biologische Fabrik.  Ohne Darm stirbt der gesamte Körper, einschließlich Gehirn.Stirbt das Gehirn kann man durch den DARM alle Körperorgane weiter am Leben erhalten. Wenn man vom Bauchgefühl spricht, dann muss man wissen, dass der Darm auch Glückshormone z.B Serotonin erzeugt.  ( 90 % des Serotonins erzeugt der Darm)

Leider kann er das nicht dem Gehirn liefern, weil Serotonin nicht die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann, er kann aber die anderen Organe mit schmerzstillenden Endorphinen versorgen und das zufriedene Bauchgefühl mittels Serotonin erzeugen.

Deshalb wirken Psychopharmaka zuerst im Darm, denn ein kranker Darm zieht ein krankes Gehirn nach sich und ist er wieder gesund wird es das Hirn kurze Zeit später auch, weil es wieder gut mit Aminosäuren Vitaminen (zB. B12), Mineralien, usw. versorgt wird!

Der Darm verdient unsere besondere Aufmerksamkeit, ihn müssen wir mit guter Nahrung  und Ballaststoffen versorgen, damit er, wie unserer Auto das Super plus verlangt, lange lebt.

Ich war ja fast anderthalb Jahre stationär in der Psychiatrie, aber ich war sehr enttäuscht, weil man die Bedeutung des 2. Gehirn=Darm noch nicht erkannt hat.

Wer liefert denn dem Gehirn die essentiellen Aminosäuren Trytophan, Phenylanalin,

Tyrosin u.s.w. und die Vitamine wie z.B. des B-Komplexes?, wenn nicht der Darm!

Ohne diese Aminosäuren und Vitamine, kein Serotonin, Betaendorph in, Dopamin, Acetylcholin, u.s.w.. Wenn Sie aufmerksam die Ursachen der seelischen Erkrankungen studieren, dann werden Sie feststellen hier ist noch Neuland.

Die Zivilisationskrankheiten der Seele und des Körpers beginnen langfristig im Verdauungstrakt, weil hier durch fehlende Ballaststoffe, zerstörte b.z.w. pathogene Aminosäuren, fehlende Enzyme, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente der Leber nicht die entsprechenden Ausgangsstoffe für einen guten Gallensaft, gesunde Aminosäuren und Enzyme für z.B. gesunde Gehirnfunktionen, Gewebe-, Muskel- und Knochenaufbau und der Versorgung sämtlicher Körperorgane bilden kann.

Der Darm muss die "Wollkneuelstruktur" der Aminosäuren die durch, die Erwärmung der Nahrung zerstört, gemeinsam mit der Leber wiederherstellen. 

Beim Braten oder frittieren oder in der Mikrowelle wird diese Struktur dann gänzlich zerstört und so wird im Dickdarm, ohne Ballaststoffe ein völlig saures Milieu erzeugt, was dazu führt dass die Darmschleimhaut zerstört und Unverdautes oder Giftstoffe direkt ins Blut gelangen.

Das Blut muss diese sauren Stoffe mit Hilfe unseres Kalziums in den Knochen, Haaren und Kiefer ständig neutralisieren, d.h. den ph-Wert bei 7, 4 halten sonst sterben wir sofort einen Säuretod.

Im Bindegeweben werden so lange Harnsäuren eingelagert bis die Nieren, die max. 500 ml Harnsäure/Tag ausscheiden können krank werden b.z.w. auch hier das Kalzium der Knochen zur Neutralisation herangezogen wird und sich dann in Gelenken, Muskeln und Weichteilen die Harnsäurekristalle ablagern und höllische Schmerzen verursachen.

Nachtrag:

ich habe weitere Recherchen getätigt und muss noch bei tierischen Produkten die 

Arachidonsäure nach reichen, die soll für die ganzen Entzündungen im Körper

besonders verantwortlich sein!

Laut des Heilpraktikers Renè Gräber verbraucht der Körper lediglich 0,1 mg/Tag

von der Arachidonsäure und kann sie sogar selber aus essentiellen Aminosäuren bilden!

Der Rest wird ein Leben lang im Körper eingelagert!

Einige Beispiele:

Schweinefleisch:       120 ml/100g

Huhn:                         42 ml/100g

Schweineschmalz : 1700 mg/100g

Suppenhuhn             850 mg/100g

Leber                 350-500 mg/100g



Am Ende Azidose= Säuretod= Auflösung der Organe bis hin zum Gehirn.


Vor allen Dingen unser Urzeitlich 1. Gehirn, der Darm, der wird mit Ballaststoff armer 

Ernährung, plus die oben genannten Harnsäure Überschüsse und eben auch vor allen Dingen

die zuletzt genannte Arachidonsäure schwer geschädigt!

Wenn der Darm aufgibt, dann ist nichts mehr zu retten!

Einen künstlichen Darm, wie ein künstliches Gehirn, den Aufwand die nach zu bauen

kann man sich sparen, das wird niemals gelingen!!!!


Liebe Psychiater und Psychologen, traut Euch, hier könnt Ihr

Euch echte Lorbeeren verdienen.

Aber auch die anderen "Spezialisten", sollten sich in Fragen der Ernährung schulen lassen, denn letztendlich sind fast allen Krankheiten außer Knochenbrüche, Verbrennungen und sonstige Verletzungen, auf Ernährungsfehler zurückzuführen.  

Denn nur Schamanen, Medizinmänner, Kräuterfrauen, Osteopathen, und Orthemolekularmediziner, TCM, oder Ayurveda, sind  in der Lage die WIRKLICHEN URSACHEN einer Erkrankung zu finden, weil nur sie das Hippokratische Prinzip, was jetzt folgt inne wohnen haben!!!!

 

Wie kann einer, der Nahrungsmittel nicht kennt,

die Krankheiten des Menschen verstehen?

 

Hippokrates ( ca. 460-370 v. Chr.), oder (ca.  2450 vor Walter Ubricht) 

Sämtliche unter "Erkrankungen des Körpers aufgeführte Erkrankungen des Darmes 

bis hin zum Darmkrebs, führen als Folge zum kompletten Untergang eines Menschen.

Ein gesunder Darm, der durch seinen Besitzer mit gesunden naturbelassenen 

Lebensmitteln versorgt wird, der ist der Ausgangspunkt und die Garantie für einen 

gesamten gesunden


Körper einschließlich Gehirn und für ein langes kreatives, 

erfülltes und glückliches Leben!



Es gibt eine Redewendung:
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!"
Diese Regel wurde im Westen umgepolt, das habe ich als DDR Bürger angefangen am eigenen Leibe zu spüren. Dr. Reckeweg ein früherer Ernährungsexperte hatte mit Straftätern Experimente gemacht, in dem er sie gesund vegan ernährte und sie wurden ganz liebe Menschen. In den 33 Jahren nach der Wende habe ich zumindest in meiner Umgebung einen Zerfall geistig und körperlich an meinen ehemaligen Kollegen und Mitbürgern bemerkt und konnte mir das zuerst nicht erklären, bis meine Frau Bluthochdruck bekam und durch die Blutdrucksenker immer lethargischer und dicker wurde. Da habe ich angeregt durch meine Tochter die Bücher von Dr. Schnitzer, Dr. Bruker und Dr. Galina Schatalova gelesen und darauf hin den gesamten West-Nahrungsdreck entsorgt und uns vegan ernährt.
Meine Frau bekam wieder Mieder 36/38, wir wurden beide geistig und körperlich agil wie nie zuvor und verloren 15 kg an Gewicht.  Meine Ideen auf der Arbeit wurden immer besser, man konnte mich kaum noch stoppen. Meine Frau wurde von den Kollegen im Westen überzeugt, dass sie krank aussieht und sie verfiel dem Westfraß der in den Discountern immer mehr die Regale füllte und wurde wieder krank, bis heute 2 Stents und Herzinfarkt. Das Schlimme ist, ich wollte dann Behinderte gesund machen und wurde in die Psychiatrie eingewiesen, denn wie ich schon sagte es herrscht das Motto hier:"Krank sein ist die erste Bürgerpflicht" und daran verdienen hier
7 Millionen Menschen im Gesundheitsunwesen, dessen Kosten sich von 1950, von
2 Milliarden DM auf heute etwa > 500 Milliarden Euro hoch katapultiert haben.
So habe ich das in allen ehemaligen RGW Staaten beobachtet, besonders in Moskau wo die Fastfoodketten der USA sich sofort ansiedelten und die Leute in neuen Discountern von ihrer einstigen Urnahrung, weg gebracht wurden.
Durch Dr. Galina Schatalova kann ich das heute erklären, weil sie erkannte, dass die Kosmonauten im Weltraum Stickstoff in der Atemluft benötigen: Warum? Weil der gesunde Darm erzeugt aus den 2,5 Litern täglich mit der Atemluft eingeatmeten Stickstoff das beste Protein für das Gehirn, welches erforderlich ist damit es richtig funktioniert und es nicht krank wird, wie hier im Westen,
wo es in jedem Lande hunderte Psychiatrien gibt die, die Fleischprotein-Schäden des Gehirns mit vergällten Drogen verschlimmern, oder bei gesunden Patienten bauen. Die schlimmste Veränderung im Gehirn ist jedoch die Psychopathie, denn hier polt sich das Belohnungssystem um, d.h. Wenn Menschen, wie heute, alles zerstören, da fließen Glückshormone wie Serotonin und sogar Endorphine, die jedoch unvollständig gebaut wurden weil, wie gesagt, für gesunde Botenstoffe, zum einen, das Stickstoffprotein gebraucht wird und zum anderen lebendige frische, Enzym reiche Lebensmittel, wie Obst und Gemüse, Kartoffeln, Reis und für uns Europäer vor allem Getreide.
Nun weiß ich das dies der Römisch Katholische heute Medizinische Faschismus seit Jahrzehnten steuert, sogar schon angefangen im Mittelalter durch Missionare, die den neu eroberten Völkern, dadurch Krankheiten und Seuchen beibrachten, um sie zu dezimieren, oder geistig zu verblöden.
In den USA-Gefängnissen werden nun wahre Monster gezüchtet, die nie wieder normal werden, wenn sie das, was ich sagte, nicht streng beachten, jedoch in meinem Umfeld finde ich nicht einen Einzigen der das so verinnerlicht hat, wie ich und darum überall gefüllte Arztpraxen, Psychiatrien, Mikro Chirurgien und Rehakliniken, ein Teufelskreis.
Nun wirkt sich das auch in der Politik aus, nur noch Zerstörer, Unlogik macht sich breit, man denkt man ist von Idioten umzingelt, die aber die Halbgesunden, wie mich, zum Kranken begutachtet haben. Wenn das nicht korrigiert wird, da können die „Experten“ feststellen was sie wollen, das ist so nicht korrigierbar, wenn keine 180° Wende hier passiert.
Das würde man an der Sterberate sehen, heute 12/1000, 5/1000 wäre gesund und das sieht man an den Arabischen Völkern und deren gesundes Aufbegehren, welches man, wie in der DDR erst einmal für sich nutzte und wenn die jeweilige Maslowsche Pyramides des jeweiligen Volkes zerstört ist, dann führt man den Westnahrungsdreck ein und bricht die Menschen dadurch, geistig und körperlich. In den Flüchtlingslagern, werden ebenso die gesunden Menschen sofort Nahrungstechnisch umgepolt auf
West-Standard, Ruhe Lethargie, Krankheit, Siechtum, sind die Folge->Konec! In keinem Zoo werden Tiere so umgepolt, wie wir Menschen, sie bekommen die Nahrung ihrer Heimat und nur so bleiben sie gesund! Deswegen ist dort füttern verboten!!!
Um das zu kapieren habe ich über 15 Jahre dieses Thema zu meiner Lebensaufgabe gemacht! Heute plus 5G-Schiffsradar, da wird der Verfall von Mensch, aber diesmal auch Natur, sich verzehnfachen!