Belastungs-, b.z.w. Arbeitswerte in Kcal/ Minute, oder Stunde

Aus dem Punkt 1 Lebensumstände, kann man den Beruf und die Freizeitaktivitäten,

wie Sport, oder Hobbys ersehen und an Hand arbeitswissenschaftlicher Energie-

Verbrauchswerte pro Stunde, oder Minute den Gesamtenergieaufwand des jeweiligen Patienten errechnen und bei aus Punkt 1 ermittelten Stressfaktor multiplizieren.

Das Ergebnis wird  in die aktive Belastungstabelle in Unterpunkt 5 eingetragen!


Die folgenden Tabellen sind sehr gut es können natürlich auch andere verwendet werden,

weil es da sehr viel Fachliteratur gibt!


 

 

 

 


Ich habe allerdings die Grundumsätze des Menschen halbiert, weil ich nicht glaube dass der Mensch in völliger Ruhe 1 Kcal/Minute verbrennt, da habe ich auf 1/2 Kcal/ Minute reduziert, weil man sonst, allein für 24 Stunden Ruhezustand, über 2000 bis 3000 Kcal Nahrung zu sich nehmen müsste!

Nutzungsgrad Gemüse, Nüsse, Getreide und Obst 95%

Nutzungsgrad Fleisch, etwa 55 %

Nutzungsgrad Fastfood << 50 %

Meine Hypothese aufbauend auf Dr. Galina Schatalovas Erkenntnissen

etwa  750 Kcal vegane lebendige, frische Nahrung für den Grundumsatz

etwa  820 Kcal vegane lebendige, frische Nahrung für den Arbeitsumsatz, dass heißt 

maximal rund 1600 Kcal gutes Essen und nicht mehr als 1500 Kcal Energie aufwenden/Tag, 

inklusive Grundumsatz, dann wird man etwa 90 Jahre alt bei guter Gesundheit!!!


Also bei den Fleischessern muss man das alles, durch die tote Nahrung verdoppeln!


Merken tun die das entweder nie, oder wenn es fast zu spät ist!!!!


Das ist Heute fast Utopie, dass schaffen nur noch ganz gesunde einfache Volksgruppen,

denen man bisher vergeblich versucht hat den Scheinluxus schmackhaft zu machen, oder die in Katar, die den ganzen Tag nur Spaß haben!!!