Erkenntnisse  2019


Wie jedes Jahr wünsche ich meinen Usern ein sehr schönes, gesundes und Erkenntnis 

reiches Jahr 2019! Ich werde mir Mühe geben all meine Rückstände aufzuarbeiten.

Leider ist Routine nicht mein Ding. Wenn mir einer eine neue Herausforderung gibt,

dann lasse ich alles stehen und liegen und widme mich Neuem!


2018 war mit über 60 neuen Ideen recht schöpferisch und nach dem Besuch meines 

Bruders im Altenheim und der Kummer über seinen schweren Demenz Zustand, hat 

mich erst einmal so geschwächt, dass ich nach 12 gesunden Jahren, erst einmal, 

eine leichte Grippe ausheilen muss!


Ich habe gemerkt, dass Ihr alle, wie ich, die Frau Dr. Galina Schatalova ins Herz 

geschlossen habt!


Zu Recht, denn wenn wir nach ihren Vorlagen leben, arbeiten 

und essen, kann wenig passieren!


Was mir nicht gefällt, ich habe noch keinen Politiker aus dem Dornröschenschlaf 

geweckt, obwohl die meisten nicht gerade Adonis-, oder Prinzessinnen- Figuren

haben. Nun mal sehen wie das 2019 klappt!




Nach jetzt 6 Jahren intensiver Recherchen, habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Mediziner mit ihren >15.000 Medikamenten und 100.000 senden Präparaten, den Mikro-Chirurgen, den Endokrinologen eine nie da gewesene,

 medizinische Großoffensive GEGEN die Menschheit führen.

Auch die Nahrungsmittelhersteller, Bauern, die Wasserwirtschaft, die Gaststätten,

alle haben eine Sorglosigkeit gegenüber unseren Körpern entwickelt, was ich 

beängstigend finde. Man hat hier in Deutschland Entschädigungssummen auf

etwa 20.000 € begrenzt, wo in den USA die Missetäter zig Millionen Strafe zahlen

müssen. Das macht leichtsinnig und verlagert fast alle Medizinischen Straftaten 

nach Europa! 


Manchmal frage ich mich sehe ich alles zu schwarz?


Das alles hatte Hamurabi vor 5.000 Jahren vorausgesehen und damals zum Teil

erfolgreich verhindert. Der große Generalissimo Stalin hatte das auch erkannt,

jedoch seine Nachfolger haben das alle zu unserem Nachteil ignoriert!


Die "Medizinische Kriegsführung" ist die arglistigste Art der Kriegsführung!



1.Denksportaufgabe für Biochemiker


Nachdem ich einen Kommentar zu der Wirkung von Antidepressiva geschrieben habe, habe ich diverse Neuroleptika und Antidepressiva mit den bekanntesten Drogen verglichen.


Ergebnis:


Mir ist weiterhin aufgefallen, dass beim Escitalopram(MAO-Hemmer) , 

plötzlich im Gegensatz ​zum Kokain, LSD, oder Heroin,
ein Flouratom angebastelt wurde C20 H21FN2O!


LSD      C20H25N30
Heroin C21H21NO5
Kokain C17H21NO4


Ich habe einen Bericht gesehen, da hat ein Patient über starke Nebenwirkungen der unten genannten Präparate geklagt und diese verkauft und sich dafür reines Heroin beschafft, 

was solche schweren Nebenwirkungen nicht hat!


So habe ich weiter recherchiert:


1. Präparate mit Flour:


Ein Spruch dazu:" Macht Suppe im Kopf!", durch Flour?????

Risperidon:    C23H27FN4O2


Escitalopram:  C20 H21FN2O!


Haloperidol:       C21H23ClFNO2



"Weitaus alarmierender sind jedoch weltweite Beobachtungen und Studien, die sich mit der chronischen Fluorvergiftung befasst haben. So wurde nachgewiesen, dass Fluorid in der geringen Menge von nur 1 ppm (parts per million = Teile auf eine Million Teile) im Trinkwasser den Abbau von Kollagen verursacht, was allein das Knorpelgewebe betreffend unweigerlich zu Arthritiden (Gelenkentzündungen) und Steifigkeit der Gelenke führt. In mehreren Studien wurde ferner eine reduzierte Wanderungsgeschwindigkeit der Leukozyten (und somit auch reduzierter Phagozytose) bei Menschen nachgewiesen, die in fluoridierten Gebieten leben. Chromosomenbrüche und -verletzungen wurden bereits in den 70er Jahren im Tierversuch bemerkt. Krebs, Leberschäden und Unfruchtbarkeit als Folge der Langzeitfluoreinnahme werden weltweit diskutiert.

Fluoride sind seit langem als starke Enzym-, Zell- und Speichergifte bekannt und belasten insbesondere auch Nieren, Leber, Herz (Enzymblocker im Herzmuskel) und Skelett. Außerdem können sie das zentrale Nervensystem angreifen, wie seit amerikanischen Untersuchungen im Jahre 1944 anlässlich der Urananreicherung für die Herstellung von Atombomben gekannt ist.

Die Fruchtbarkeit (Fertilität) bei Frauen und die Zeugungsfähigkeit bei Männern kann herabgesetzt werden; Entsprechendes bei Tieren. Fluor ist stark krebserzeugend, es löst Osteoporose aus oder verstärkt diese zumindest und ist damit für einen Anstieg der Knochenbrüche verantwortlich. Fluor schaltet langsam, aber sukzessive den freien Willen des Menschen aus. Dies ist keineswegs Ausgeburt einer "Verschwörungstheorie", sondern einwandfrei beweisbar durch die Tatsache, dass weltweit etwa 60 Psychopharmaka Fluor enthalten. Fluor ist ein wichtiger Bestandteil von Neuroleptika, die in der Psychiatrie zur Behandlung von Psychosen eingesetzt werden, mit teilweise katastrophalen Nebenwirkungen. Nachgewiesen ist u.a. eine höhere Sterblichkeit bei Herz-, Kreislauf-, Nieren- und Krebskranken nach Einführung der Trinkwasserfluoridierung. In den USA muss inzwischen selbst Zahnpasta, die Fluor enthält mit Warnhinweisen versehen werden."


2. Präparate mit  Neuronale Ceroid Lipofuszinose (CLN2) Sinn ?????


Tianeptin:  C21H25ClN2O4S


Trazodon: C19H22ClN5O


Aripiprazol

Handelsname: Abilify etc.: C23H27Cl2N3O2


"In einer internationalen Studie haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) einen neuen Behandlungsansatz für die spätinfantile Neuronale Ceroid Lipofuszinose (CLN2) – einer Form der sogenannten Kinderdemenz – gefunden. Demnach kann eine Enzymersatztherapie mit Cerliponase alfa den Krankheitsverlauf günstig beeinflussen."


3.Präparate mit Schwefel, Sinn???


 Olanzapin:    C17H20N4S


 Tianeptin: C21H25ClN2O4S


 Sulpirid: C15H23N3O4S


"Pecazin-Typ[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hierzu gehören Substanzen mit Piperidinylalkyl-Seitenkette an R 2.
In Deutschland ist nur noch das schwach potente Thioridazin im Handel. Ein großer Hersteller von Thioridazin nahm dieses Neuroleptikum jedoch Ende Juni 2005 weltweit vom Markt, weil das Risiko für schwerwiegende unerwünschte Wirkungen stärker als bei anderen Neuroleptika schien. [2]

Perphenazin-Typ[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies sind Phenothiazine mit einer Piperazinylalkyl-Seitenkette an R 2:

Sie wirken im Vergleich mit Chlorpromazin mindestens gleich stark, eher stärker antipsychotisch."


Beiträge in Klammern sind aus Wikipedia!



2. Ich habe unter "Einführung/Osaka Japan, endlich das Experiment von 

     Dr..med. A. Katase ergänzt, die anderen Ur-Ernährungsformen 

    versuche ich diesen Monat ( Januar 2019 )Schritt für Schritt einzuarbeiten



3. Bericht von Dr. med Kelly Brogan (Komplett unter Berichte Dr. Kelly)

13.02.2018

Hormonelle Kontrazeptiva erhöhen das Risiko von Suizid- und Suizidversuchen


Von Kelly Brogan MD Team


21Teilen
Tweet
Aktie
Aktie
Weltweit verwenden mehr als 100 Millionen Frauen hormonelle Verhütungsmittel, nicht nur, um eine Schwangerschaft zu vermeiden. Viele haben andere Gründe für die Verwendung hormoneller Kontrazeptiva, wie die Linderung von Menstruationsschmerzen, starke Blutungen, das prämenstruelle Syndrom oder Akne.

Aber zu welchen Kosten?

Eine 17-jährige dänische Studie, die 2017 veröffentlicht wurde, ergab einen überraschenden Zusammenhang zwischen hormoneller Kontrazeption und dem Risiko von Selbstmordversuchen und Selbstmordversuchen bei Frauen im Alter von 15 bis 33 Jahren (Skovlund, 2017). Diese zuvor psychisch gesunden Frauen hatten in der Vergangenheit keine Suizidversuche, psychiatrischen Diagnosen oder Antidepressiva.

Unter den 475.802 Frauen, die in dieser Studie durchschnittlich 8,3 Jahre lang beobachtet wurden, gab es 6.999 erste Selbstmordversuche und 71 Selbstmorde.

Und dies waren nur die bekannten Selbstmordattentate; das heißt, Frauen, bei denen die Diagnose Selbstmordversuch oder Todesursache aufgezeichnet wurde. Die realen Zahlen waren wahrscheinlich höher.




4.)  Peter Lehmann,  Antipsychiatrieverlag

(Gute Adresse für Betroffene mit seelischen Problemen)

Čeština | English | Español | Français | ελληνικά | Italiano | Nederlands | Português | Русский
Kurzbiographie: Peter Lehmann, geboren 1950 in Calw (Schwarzwald). Dr. phil. h.c. (Aristoteles-Universität Thessaloniki), Diplom-Pädagoge. Heute selbstständiger Sozialwissenschaftler, Autor, Verleger, Medizinjournalist und Versandbuchhändler in Berlin. Verfechter der humanistischen Antipsychiatrie. 1986 Gründung des Antipsychiatrieverlags, seit 2003 Niederlassung in Großbritannien, 2004-2015 in den USA. Seit 1990 Mitherausgeber des Journal of Critical Psychology, Counselling and Psychotherapy. 1994-2000 Vorstandsmitglied des Bundesverbands Psychiatrie-Erfahrener e.V. 1997-2000 Vorstandsmitglied bei Mental Health Europe (europäische Sektion der World Federation for Mental Health). Bis 2010 langjähriges Vorstandsmitglied des Europäischen Netzwerks von Psychiatriebetroffenen (ENUSP). Seit 2013 Schirmherr der Berliner Organisation Psychiatrie-Erfahrener und Psychiatrie-Betroffener (BOP&P). Mehr siehe Lebenslauf, Wikipedia & Facebook

Gründungsmitglied u. a. 1980 einer antipsychiatrischen Selbsthilfegruppe von Psychiatriebetroffenen in Berlin, 1987 von PSYCHEX (Schweiz – seit 2015 auch PSYCHEXODUS), 1989 des Vereins zum Schutz vor psychiatrischer Gewalt (Trägerverein des Weglaufhauses Berlin), 1991 des Europäischen Netzwerks von Psychiatriebetroffenen, 1997 des Weltnetzwerks von Psychiatriebetroffenen. Mehr siehe Mitgliedschaften

Auszeichnungen: 3. Preis bei der Umfrage »Visionen – Psychiatrie im Jahre 2019« der Deutschen Gesellschaft für Soziale Psychiatrie (1999)  ·  Verleihung der Ehrendoktorwürde in Anerkennung des »außerordentlichen wissenschaftlichen und humanitären Beitrags für die Durchsetzung der Rechte Psychiatriebetroffener« von der Aristoteles-Universität Thessaloniki (2010)  ·  Verleihung des Bundesverdienstkreuzes durch den deutschen Bundespräsidenten (2011).

Buchveröffentlichungen: Neue Antidepressiva, atypische Neuroleptika – Risiken, Placebo-Effekte, Niedrigdosierung und Alternativen. Mit einem Exkurs zur Wiederkehr des Elektroschocks (2017, gemeinsam mit Volkmar Aderhold, Marc Rufer und Josef Zehentbauer; E-Book 2018)  ·  Statt Psychiatrie 2 (Hg. 2007 mit Peter Stastny, E-Book 2018, Ausgaben in anderen Sprachen) ·  Psychopharmaka absetzen – Erfolgreiches Absetzen von Neuroleptika, Antidepressiva, Phasenprophylaktika, Ritalin und Tranquilizern (Hg. 1998; 4. Aufl. 2013, E-Book 2018, Ausgaben in anderen Sprachen)  ·  Schöne neue Psychiatrie – Band 1: Wie Chemie und Strom auf Geist und Psyche wirken. Band 2: Wie Psychopharmaka den Körper verändern (1996; E-Book-Ausgaben 2018)  ·  Der chemische Knebel – Warum Psychiater Neuroleptika verabreichen (1986, 6. Aufl. 2010)  ·  u.v.m.

Beiträge in Anthologien & Zeitschriften  ·  Alle Publikationen  ·  Fortbildungen, AGs, Vorträge  ·  Aktuelle Termine  ·  Fortbildungsangebote  ·  Durchsetzung von Menschenrechten und angemessener Unterstützung  ·  Impressum  ·  E-Mail-Kontakt  ·  Datenschutzerklärung



5. Bericht über ein Schmerzmittel aus den USA

Gestern am 15.03.19 habe ich im 3Sat einen Bericht über ein Schmerzmittel 

aus den USA mit verheerenden Folgen gesehen.


Präsident Trump wollte das Verbieten, jedoch bisher ist nichts geschehen!


Es handelt sich un Oxicontin, welches ein Opitat ist mit 5 x mehr Abhängigkeitsverhalten,

wie Morphium. Vor 1945 hatte das Mittel den Namen Eukodal und hatte verheerende Wirkung unter den Deutschen und wurde später verboten!


Täglich sterben in den USA 130 Menschen an den Folgen dieses Schmerzmittels!

Im vergangenen Jahr starben etwa 70.000 Menschen und der wirtschaftliche 

Schaden liegt schon bei etwa 50 Milliarden Dollar.



6. Bericht von Dr. med.Kelly Brogan 27.03.19



Ein Schamane teilt eine spirituelle Sicht auf psychische Erkrankungen
Von Emma Bragdon, PhD

2014 befragte Stephanie Marohn Malidoma Somé, einen westafrikanischen Schamanen der alten Dagara-Tradition, für einen Artikel, der schnell viral wurde: „Was ein Schamane in einer Nervenheilanstalt sieht“. Er schaut tief auf den spirituellen Notfall, also auf eine Person wird durch spirituelle Erfahrungen überwältigt und desorientiert. Er stellte fest, dass Menschen, die als psychisch Kranke diagnostiziert werden, eine ganz andere Form der Betreuung benötigen, als dies heute in psychiatrischen Krankenhäusern möglich ist. Malidoma wies darauf hin, dass viele Menschen, die unter einem spirituellen Notfall leiden, Heiler und Fortbildungsmedien sind, anstatt psychiatrische Medikamente.

"Wenn die Beziehung zwischen den Lebenden und den Toten nicht im Gleichgewicht ist, entsteht Chaos." - Malidoma Somé

Warum ist das wichtig? Betrachten Sie Bipolar: Bipolare Störungen betreffen nach Angaben des National Institute of Mental Health jedes Jahr etwa 5,7 Millionen amerikanische Erwachsene oder etwa 2,6% der US-amerikanischen Bevölkerung ab 18 Jahren. Es wird als eine psychische Erkrankung erkannt, die zu starken Stimmungsverschiebungen von Depression zu Manie führt und sich negativ auf die Fähigkeit einer Person auswirkt, bei der Arbeit zu arbeiten, ein Zuhause zu führen oder ein erfolgreicher Student zu sein. Es wird geschätzt, dass fast dreißig Prozent der Menschen, bei denen eine bipolare Störung diagnostiziert wird, mindestens einmal in ihrem Leben Selbstmordversuch unternehmen werden. Die Suizidrate für Personen, bei denen eine bipolare Störung diagnostiziert wurde, ist das Zwanzigfache der Gesamtbevölkerung. Es ist eine der zehn Hauptursachen für Behinderung in den USA und der Welt. Malidoma glaubt, dass viele mit bipolaren Symptomen psychisch sind und auf der Suche nach dem idealen Weg sind, um ihre psychischen Fähigkeiten einzusetzen. Ihre Suche, um ihre Erfahrungen zu managen und ihre Fähigkeiten zu verbessern, muss mit einer qualifizierten Ausbildung getroffen werden.

 

Malidoma Somés Wahrnehmung psychischer Patienten:
1987 freundete ich mich mit Malidoma Somé an, einem Schamanen der Dagara-Tradition in Burkino Faso, Westafrika. Nach dem Besuch einer psychiatrischen Abteilung bemerkte Malidoma, es scheint, dass die meisten Menschen, die in den USA mit schweren psychischen Störungen konfrontiert sind, empfindlich sind und dass sie Ausbildung und Unterstützung benötigen, um zu den Heilern und psychischen Medien zu werden, die sie sein sollen. Er nimmt an, dass ein hochsensibler Mensch alle Arten von Energie aufnimmt - wie ein Funkempfänger, der auf so vielen Kanälen gleichzeitig geöffnet ist, dass er keine klare Nachricht senden kann. Stattdessen liefert das Sensible, was es aufnimmt, und das kann ein Aufeinanderprall widerstreitender Ideen, Gefühle und Impulse sein, die von der Ärzteschaft als Symptome einer Psychose interpretiert werden. Malidoma bietet diese Einschätzung an:
„Die Person, die die Krise durchmacht, wurde als Medium für eine Botschaft an die Gemeinschaft ausgewählt, die aus dem Geisterreich kommuniziert werden muss. Psychische Störungen, Verhaltensstörungen aller Art, signalisieren die Tatsache, dass zwei offensichtlich unvereinbare Energien in demselben Feld verschmolzen sind. … Diese Störungen ergeben sich, wenn die Person keine Unterstützung im Umgang mit der Anwesenheit der Energie aus dem Geisterreich erhält. “- Malidoma Somé

Malidoma schlägt vor, was helfen kann:
Unterstützende Gemeinschaft und Gemeinschaft mit anderen, die die Person so akzeptieren, wie sie ist und erkennen, dass sie eine einzigartige Botschaft zu bieten haben. Die Gemeinschaft hilft einem Menschen tatsächlich dabei, die Energien der gewöhnlichen Welt und der Welt der Geister miteinander in Einklang zu bringen, so dass sich ihr Potenzial als Heiler oder Medium manifestieren kann.
Energie wirkt, um den feinstofflichen Körper von fremden Energien zu befreien, die nicht hilfreich sind, und um die Person mit den positiven Energien in Einklang zu bringen, die entstehen müssen.
Training von Schamanen und Ältesten, die der Person helfen können, bewusst zu werden, worauf sie sich einstellt. Denken Sie an ein Radio mit „Tuner“ -Regler, um uns zu dem gewünschten Kanal zu bringen. Einige Geister versuchen, die Person zu erreichen, um ihnen zu helfen. Andere Energien müssen abgeschaltet werden, damit die wohltuenden Geistesbotschaften ungehindert durchkommen können.
Rituale sind wichtig. Sie können die Wiederverbindung mit der natürlichen Welt, Vorfahren, die Aufmerksamkeit suchen, und Geister, die der Person helfen möchten, ein Heiler zu werden, sicher strukturieren. Malidoma hat verschiedene Rituale für unsere Kultur geschaffen, um diese Verbindungen herzustellen und aufrechtzuerhalten.
Respekt für den gesamten Umfang der Probleme
Es ist nicht nur die geistige Welt, die wir bei der Bewältigung des geistigen Notfalls beachten müssen. Nicht alle Störungen kommen aus der Geisterwelt. Wenn jemand aus dem Gleichgewicht gerät oder emotional gestört ist, können auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Die beste Betreuung umfasst Teamarbeit mit ganzheitlichen Ärzten, Ernährungswissenschaftlern, Sozialarbeitern und Psychotherapeuten. Hier sind einige Gründe warum:

Körperliches Ungleichgewicht, z. Ein Tumor im Gehirn kann zu emotionalen Störungen führen. Mangel an Nahrung oder Mikronährstoffen kann zu emotionalen Störungen führen. Eine physisch toxische Umgebung kann zu emotionalen Störungen führen. Daher sind klinische Beurteilungen, die sich mit den Ernährungskomponenten der psychischen Gesundheit auskennen, ein wichtiger Bestandteil der Beurteilung und Behandlung.
In unserer modernen Welt haben wir nicht die engen Verbindungen der Stammesmitgliedschaft, die ein sicherer Container für diejenigen sind, die aus dem Gleichgewicht geraten. Familie und Gemeinschaftsleben sind zerbrochen; Sie bieten weniger Stabilität. Wir haben mehr negative Kindheitserfahrungen (ACEs), die auf Vernachlässigung oder Missbrauch durch Elternfiguren zurückzuführen sind. Wir kämpfen mit Rassenvorurteilen, Frauenfeindlichkeit und Ernährungsunsicherheit. Mit den Auswirkungen dieser psychosozialen Traumata muss gerechnet werden, da sie auch Bestandteile einer psychischen Störung sind.
Letzte Worte
Das Wissen um unsere psychischen Verbindungen mit Geistern und die Fähigkeiten, mit denen diese Verbindungen auf stärkere Weise behandelt werden können, muss der psychiatrischen Versorgung hinzugefügt werden. Vor über 100 Jahren arbeitete William James, der als Vater der amerikanischen Psychologie gilt, mit Forschern psychischer Phänomene zusammen. Er sagte, wir müssen psychische Phänomene erforschen und es als eine entscheidende Rolle bei den Herausforderungen des Menschseins betrachten. Diese Botschaft ist immer noch ein schwaches Echo in der heutigen Forschung und Praxis in der Psychologie.

… “Im Westen (wir) sind nicht darin ausgebildet, die Existenz psychischer Phänomene, der geistigen Welt, zu behandeln oder gar zu lehren. Tatsächlich werden psychische Fähigkeiten verunglimpft. Wenn Energien aus der spirituellen Welt in einer westlichen Psyche auftauchen, ist dieses Individuum völlig unangebracht, sie zu integrieren oder sogar zu erkennen, was passiert. Das Ergebnis kann furchterregend sein. “—Malidoma Somé


7.) So nun ist es soweit Deutschland legitimiert Vergehen der Medizin   

      am Menschen mit staatlicher Gewalt!!!!

       5.05.19


Verwendete Quellen:

  • Nachrichtenagentur dpa

Jens Spahn will Impfungen gegen Masern für Kinder zur Pflicht machen. Das Virus ist hoch ansteckend. Ein Gesetzentwurf des Gesundheitsministers sieht hohe Geldstrafen vor.


8. Neuester Bericht Dr.Kelly 9.05.19

Ihr Mikrobiom zu Drogen
Von Kelly Brogan MD Team

Für diejenigen von Ihnen, die jemals einen Garten hatten, kennen Sie den Kampf. Es erfordert stundenlange Arbeit, um das Unkraut zu entfernen und die neuen Pflanzen zu pflegen. Sobald sich diese neuen Pflanzen jedoch fest im Boden etabliert haben, halten sie das Unkraut natürlich in Schach. Die Aufrechterhaltung dieses Gleichgewichts ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Garten. In vielerlei Hinsicht ist das menschliche Mikrobiom ähnlich. Gesunde Bakterien, die im Darm fest verankert sind, hemmen auf natürliche Weise das Wachstum potenziell pathogener Bakterien und Hefen.

Stellen Sie sich jetzt vor, was mit diesem Garten passieren würde, wenn Sie das Ganze mit Gift bespritzen würden. Ja, die wenigen Unkräuter würden sterben, aber auch alle Ihre Pflanzen. Wenn Sie nichts mehr für Ihren Garten tun würden, was würde nachwachsen? Ich denke, Sie können sehen, wohin ich damit gehe. Jedes Mal, wenn Sie ein Antibiotikum einnehmen, löschen Sie Ihr Mikrobiom aus. Unglücklicherweise wachsen die schlechten Bakterien und Hefen ebenso wie das Unkraut viel schneller zurück, ohne dass die guten Bakterien sie in Schach halten. Aber warum interessieren uns diese Fehler überhaupt?

Die Achse des Darms
Der Begriff „Gut-Brain-Achse“ wurde erstmals in den 1960er Jahren geprägt.1 Er wurde ursprünglich verwendet, um die vielen Signale zu beschreiben, die das Gehirn an den Darm sendet. Jeder weiß, dass das Gehirn den Körper kontrolliert, aber was steuert das Gehirn?

Einer der größten Fortschritte in unserem Verständnis von psychiatrischen Erkrankungen (und allen menschlichen Krankheiten) ist, dass diese Achse des Darms wirklich eine wechselseitige Straße ist. Die 10 Billionen Bakterien, die sich im Darm befinden, senden Signale an die Darmzellen, die als Enterozyten bezeichnet werden. Diese Enterozyten setzen dann Hormone, Zytokine und andere Signale in das Blut frei, die zurück zum Gehirn zirkulieren.2 Es gibt andere Möglichkeiten, wie der Darm mit dem Gehirn kommuniziert, aber dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie diese scheinbar seltsame Verbindung funktioniert. Außerdem können Sie sehen, wie wichtig der Darm für die psychische Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden ist.

Auf dieser Website finden Sie ausführliche Informationen über die Achse des Darms und die Arten von Dingen, die unser Mikrobiom beschädigen. Neue Forschungsergebnisse deuten jedoch darauf hin, dass viele Arzneimittel, die einst für das Mikrobiom als sicher angesehen wurden, tatsächlich Schaden anrichten können.

Neue Forschung: Auch Nicht-Antibiotika schädigen das Mikrobiom
Zu Beginn dieses Jahres veröffentlichte Nature, eine der renommiertesten wissenschaftlichen Zeitschriften der Welt, eine bahnbrechende Studie über die Wechselwirkung zwischen Arzneimitteln und dem menschlichen Mikrobiom.

In einem Labor wurden vierzig im Darm gefundene Bakterienstämme mit 1079 Arzneimitteln getestet, um zu sehen, welche Arzneimittel das Wachstum von Darmbakterien hemmen. Arzneimittel, die das Wachstum von mindestens einem Bakterienstamm stoppten, wurden als „Hit“ bezeichnet und könnten beim Menschen antibiotikaähnliche Nebenwirkungen haben. Die getesteten Medikamente wurden basierend auf ihren zellulären Zielen in drei Gruppen unterteilt:

1. Antibiotika (zielt Bakterien)
ein. Wie erwartet hemmte die Mehrheit der getesteten Antibiotika das Wachstum von mindestens einem Stamm von Darmbakterien.
2. Antiinfektiva (Zielgruppe Parasiten, Protozoen, Pilze und Viren)
ein. 53% dieser Medikamente hemmten das Wachstum von mindestens einem Bakterienstamm. Dies ist etwas überraschend, da diese Medikamente nicht dazu gedacht sind, Bakterien anzugreifen, jedoch hat mehr als die Hälfte dies getan.
3. Human Targeted Drugs (Obwohl dieser Name verwirrend ist, bedeutet er einfach jedes Medikament, das dazu bestimmt ist, einen Menschen im Gegensatz zu einer Mikrobe zu beeinflussen).
ein. 24% dieser Medikamente hatten antibiotikaähnliche Nebenwirkungen. Dazu gehörten Medikamente aus allen Hauptklassen. Beispiele sind: Antipsychotika, Kalziumkanalblocker, Antihistaminika, Protonenpumpenhemmer, Schilddrüsenmedikationen, Blutverdünner, NSAIDs und Antidiabetika wie Metformin.
Diese Daten sind bahnbrechend. Es legt nahe, dass viele Arzneimittel, nicht nur Antibiotika, das Mikrobiom modulieren können.

Zum Beispiel wirken Antipsychotika theoretisch, indem sie auf Dopamin- und Serotoninrezeptoren im menschlichen Gehirn wirken. Diese Rezeptoren werden nicht in Bakterien gefunden. Daher sollten sie keinen Einfluss auf die Bakterien im Darm haben. Das hat diese Studie jedoch nicht gefunden. Wie bereits erwähnt, beeinflussten 24% der Arzneimittel, die für menschliche Zellen entwickelt wurden, auch Darmbakterien. Dies legt nahe, dass Sie jedes Mal, wenn Sie ein Antipsychotikum, ein NSAID, Metformin oder viele andere nehmen, Ihr Mikrobiom schädigen.

Studie unterschätzt vermutlich den Schaden am Mikrobiom
Die Autoren schlussfolgern, dass ihre Studie den Einfluss dieser Medikamente auf das Mikrobiom wahrscheinlich aufgrund der „begrenzten Selektion der untersuchten Bakterienstämme“ unterschätzt. 3 Wie Sie der untenstehenden Studie entnehmen können, haben sie mehr Bakterienstämme, mehr Mensch- Es wurde festgestellt, dass zielgerichtete Medikamente antibiotikaähnliche Wirkung haben. In dieser Studie wurden nur 40 Stämme getestet, aber tatsächlich gibt es Hunderte im menschlichen Mikrobiom. Der Prozentsatz von Arzneimitteln, die sich auf den Darm auswirken, ist wahrscheinlich viel höher als 24%.
Die Studie ergab auch, dass gesunde Bakterien häufiger geschädigt werden als pathogene Stämme. Erinnern Sie sich an den Garten? Dies ist, als würde man in den Garten ein Gift sprühen, das die Pflanzen bevorzugt über das Unkraut befällt.

Andere Studien unterstützen diese Ergebnisse
Obwohl diese Studie in einem Labor durchgeführt wurde, korrelieren ihre Daten gut mit anderen Studien am Menschen. Eine große flämische Kohortenstudie4 zeigte, dass Patienten, die Hormone, Antidepressiva, Immunsuppressiva oder entzündungshemmende Medikamente einnahmen, signifikante Veränderungen in ihrem Mikrobiom zeigten. Eine andere Studie5 zeigte, dass Patienten mit Langzeitmetformin Veränderungen in ihren Darmbakterien zeigten. Ähnliche Studien6 7 8 zeigen die gleichen Ergebnisse für atypische Antipsychotika und Protonenpumpenhemmer. Die Autoren der Studie schlussfolgern: "Wir finden eine hohe Übereinstimmung zwischen den Wirkungen von Medikamenten in vitro (in einem Labor) und beim Menschen, was die klinische Relevanz und die direkte anticommensale Aktivität für die oben genannten Fälle bestätigt." 3

Ein Hund jagt den Schwanz
Unser Verständnis des menschlichen Mikrobioms steckt erst in den Kinderschuhen. Erste Studien zeigen jedoch bereits klare Beweise dafür, dass viele Arzneimittel (wenn nicht alle) das Mikrobiom schädigen. Die Tatsache, dass diese Medikamente seit Jahrzehnten auf dem Markt sind und wir nun anfangen, ihre Auswirkungen auf das Mikrobiom zu erfahren, zeigt, wie wenig wir eigentlich über sie wissen.

Das Versprechen von Arzneimitteln, einfach und sauber nur einen Faden des Spinnennetzes zu ziehen, während es intakt bleibt, wird als Illusion aufgedeckt. Arzneimittel, die unser Mikrobiom schädigen, schaden uns auch. Diese neue Forschung zeigt weiter, dass die Jagd nach Gesundheit mit einer Pille ein Whole-A-Mol-Phänomen erzeugt, bei dem Ungleichgewicht und Pathologie verdrängt werden. Dieser Ansatz deckt nur Symptome ab und unterminiert die Ursache der Erkrankung weiter. Wie im Garten muss darauf geachtet werden, dass ein ausgewogener Bauch entsteht, in dem sich unsere innere Ökologie selbst regulieren kann. Dies ist der erste Schritt, um Geist, Stimmung und Körper wirklich zu heilen.

Interesse an einer schrittweisen Unterstützung, um Ihre Gesundheit zu optimieren?
Vital Life Project ist eine Community für Gleichgesinnte, die nach einer besseren Art und Weise suchen, mit Vitalität in einer Welt zu leben, die es schwierig machen kann, dieses Ziel zu erreichen.

Diese monatliche Mitgliedschaft bietet Orientierungshilfe und Verantwortlichkeit, um kleine Änderungen in der Denkweise und im Tagesablauf vorzunehmen, die zu radikalen Verschiebungen bei der Gesundheitsgewinnung führen können.

Klicken Sie unten, um zu erfahren, wann unsere Türen in diesem Frühling geöffnet werden!
Feedback geben
Verlauf
Gespeichert
Community


Your Microbiome On Drugs
By Kelly Brogan MD Team


Share
Tweet
Share
Share
For those of you who have ever had a garden, you know the struggle. It requires hours of back-breaking work to pull out the weeds and to care for the new plants. However, once these new plants get firmly established in the soil, they naturally keep the weeds at bay. Maintaining this balance is key to a successful garden. In many ways, the human microbiome is similar. Healthy bacteria that are firmly established in the gut naturally inhibit the growth of potentially pathogenic bacteria and yeast.

Now imagine what would happen to this garden if you sprayed the whole thing with a poison. Yes, the few weeds would die, but so would all of your plants. If you did nothing more to your garden, what would grow back? I think you can see where I’m going with this. Every time you take an antibiotic, you’re wiping out your microbiome. Unfortunately, just like the weeds, the bad bacteria and yeast grow back much faster without the good bacteria to keep them at bay. But why do we care about these bugs in the first place?

The Gut-Brain Axis
The term, “Gut-Brain Axis” was first coined in the 1960’s.1 It was originally used to describe the many signals that the brain sends to the gut. Everyone knows that the brain controls the body, but what controls the brain?

One of the greatest advances in our understanding of psychiatric disease (and all human disease) is that this gut-brain axis is actually a two-way street. The 10 trillion bacteria that reside in the gut send signals to your intestinal cells called enterocytes. These enterocytes then release hormones, cytokines and other signals into the blood that circulate back to the brain.2 There are other ways the gut communicates with brain, but this gives you an idea of how this seemingly strange connection works. Further, you can see how important the gut is for mental health and overall well-being.

You’ll find extensive information on this site about the gut-brain axis and the types of things that damage our microbiome. However, new research suggests that many pharmaceutical drugs that were once thought to be safe for the microbiome, may actually be causing harm.

New Research: Even Non-Antibiotic Drugs Harm the Microbiome
Earlier this year, Nature, one of the most prestigious scientific journals in the world, published a groundbreaking study on the interaction between pharmaceutical drugs and the human microbiome.

In a lab, forty bacterial strains commonly found in the gut were tested against 1,079 pharmaceutical drugs to see which drugs inhibited the growth of gut bacteria. Drugs that stopped the growth of at least one bacterial strain were considered a ‘hit’ and likely to have antibiotic-like side effects in humans. The drugs tested were divided up into three groups based on their cellular targets:

1. Antibiotic Drugs (Targets bacteria)
a. As expected, the majority of the antibiotics tested inhibited growth of at least one strain of gut bacteria.
2. Anti-infective Drugs (Targets parasites, protozoa, fungi, and viruses)
a. 53% of these drugs inhibited growth of at least one strain of bacteria. This is somewhat surprising, as these drugs are not designed to attack bacteria, yet more than half did.
3. Human Targeted Drugs (Although this name is confusing, it simply means any drug that is designed to affect a human as opposed to a microbe).
a. 24% of these drugs had antibiotic-like side effects. This included drugs from ALL major classes. Examples include: antipsychotics, calcium channel blockers, antihistamines, proton pump inhibitors, thyroid medications, blood thinners, NSAIDs and anti-diabetics like metformin.
This data is groundbreaking. It suggests that many pharmaceutical drugs, not just antibiotics, are able to modulate the microbiome.

For example, antipsychotic drugs work, theoretically, by acting on dopamine and serotonin receptors in the human brain. These receptors are not found in bacteria. Therefore, they should have no effect on the bacteria in the gut. However, that is not what this study found. As mentioned above, 24% of drugs designed for human cells, also negatively affected gut bacteria. This suggests that every time you take an antipsychotic, an NSAID, metformin, or many others, you are harming your microbiome.

Study Likely Underestimates Damage To Microbiome
The authors conclude that their study likely underestimates the impact of these drugs on the microbiome due to “the limited selection of bacterial strains screened.”3 As you can see from the study figure below, as they sampled more strains of bacteria, more human-targeted drugs were found to have antibiotic-like activity. This study only tested 40 strains, but there are actually hundreds in the human microbiome. Thus, the percentage of pharmaceutical drugs that impact the gut is likely much higher than 24%.



The study also found that the healthy bacteria were more likely to be harmed than the pathogenic strains. Remember the garden? This is like spraying a poison on your garden that preferentially attacks the plants over the weeds.

Other Studies Support These Findings
Although this study was done in a lab, their data correlates well with other human studies. A large Flemish cohort study4 showed that patients taking hormones, antidepressants, immunosuppressants or anti-inflammatory drugs had significant changes in their microbiome. Another study5 showed that patients on long-term metformin showed alterations in their gut bacteria. Similar studies6 7 8 demonstrate the same results for atypical antipsychotics and proton pump inhibitors. The study authors conclude: “we find high concordance between the effects of drugs in vitro (in a lab) and in humans, confirming clinical relevance and direct anticommensal activity for the aforementioned cases.”3

A Dog Chasing It’s Tail
Our understanding of the human microbiome is only in its infancy. Yet, early studies already show clear evidence that many pharmaceutical drugs (if not all of them), are harming the microbiome. The fact that these drugs have been on the market for decades and we are now starting to learn about their effects on the microbiome shows how little we actually know about them.

The promise of pharmaceutical drugs to simply and neatly pull only one thread of the spider web while leaving it intact is being revealed as an illusion. Pharmaceutical drugs that harm our microbiome are also harming us. This new research further demonstrates that chasing health with a pill generates a whack-a-mole phenomenon of displacing imbalance and pathology. This approach only covers symptoms while further undermining the root cause of disease. Like the garden, care must be taken to create a balanced gut where our inner ecology can self-regulate. Doing so is the first step to truly healing your mind, mood and body.

Interested in step-by-step support to help you optimize your health?
Vital Life Project is a community for like-minded wellness seekers in search of a better way to live with vitality in a world that can make it challenging to move toward this goal.

This monthly membership provides guidance and accountability to help you make small changes in mindset and daily routine that can lead to radical shifts in health reclamation.

Click below to be the first to know when our doors open this Spring!


9. Vergleich Tier Mensch


Ich habe einmal einen Vortrag über Bienen gesehen.

Die Wildbienen erzeugen nur 20% des Honigs der Imkerbienen.

Sie haben 80% der Zeit, Zeit sich um äußere und innere Feinde zu kümmern.

Den Imkerbienen nimmt man diese 20% weg, dann fangen sie neu an wieder

20%, wieder wegnehmen, wieder 20 %...............!

So dann lässt man ihnen so 20% ergänzt durch Zuckerwasser (Fastfood)!

Jedoch die haben Null Zeit um sich um äußere und innere Feinde zu kümmern, das macht ganz oberflächlich mit Chemie der Imker(Schulmediziner), ihr Immunsystem geht den Bach runter.

So und die Bienenkönigin die bei den Wildbienen universal stark und an alles denkt (Wladimir, Kim, Hassan, Recep, Madura, Saddam, der Oberst,Fiedel, Baschar), die ersetzt man durch eine speziell gezüchtete Königin,

die das alles mit seinem Bienenvolk machen lässt, was heute passiert!

Der Imker sitzt in den USA!  Ergänzung des Kapital des Karl von Peter!


Ihr seht, was Karl Marx sich so nett für die Menschen ausgedacht hat um allseitig glücklich und gesund zu sein, haben die Schulmediziner und die große Weltmacht gegen den Menschen, die Bienen, die Kühe und alle

Pflanzen und Getier angewendet. So nun sind wir alle krank und die verdienen und verdienen, und verdienen.

Lasst uns doch in Ruhe, lasst Natur und den Menschen wie er ist und alles wird gut!

Noch Fragen????


Asklepios



10. Brief an ein Heilpraktikerforum was meinen schönen 

       Bienenvergleich einfach gelöscht hat!         



Sagt einmal war mein Beitrag über den Vergleich Wildbienen und Imkerbienen und deren Immunschwächen, gegenüber den Wildbienen nicht plausibel? 

Ein Hobby-Mediziner wie ich erkennt das sofort!
Haben die Schulmediziner Angst um ihren Job???
Es ist doch deren Aufgaben Ursachen zu ergründen und nicht

die Symptome zu pflegen, oder???
Nah ja überlegt einmal!
Seht einmal selbst Marx hatte erkannt in dem er die Situation Mensch und Tier verglich, dass
die Ausbeutung des Menschen Krankheiten verursacht, ähnlich heute den Kühen und Bienen.
Tja und Heilpraktiker heißt doch dies ebenso im speziellen Fall eines Patienten dies zu erkennen und dessen Leben wieder auf ein normales Maß zurückzufahren.
Dann heilt alles wie von selbst!
Haben Medizinmänner und Schamanen schon vor Tausenden von Jahren erfolgreich gemacht, weil sie den Draht zur Natur noch hatten.
Wenn der Heilpraktiker diesen Draht wieder findet, ist er unanfechtbar, auch von der FDP nicht,  weil die hat den Draht zu den Menschen noch nie gehabt und zur Natur schon gar nicht! 


Lest einmal "Die Peter-Diagnose!"
Gruß Asklepios




11. Zitat eines Kommentators zu Organspenden:

Alles schnell schnell und Fließband-Patienten.
Wir sind nur noch Werkzeug einer Maschinerie und wenn die Politik hier nicht bald anfängt am Gesundheitssystem umzudenken, möchte ich nicht wissen wie das mal ausgeht=O.

LG und schönen Abend :)

​Guter Satz,
aber die Politik hat ja nachgedacht, heimlich und das ist das Ergebnis!
Wenn man die Arbeitsleistung, die Abgabenleistung, den Stress, die Umweltbelastung so sehr in die Höhe treibt und man dabei ist den Menschen nicht 8 h, nicht 12 h nein am liebsten 24 h, also rund um die Uhr einzusetzen, dann verkürzt man nicht nur sein Leben, also verbraucht man die Lebensenergie(Unterer Erwärmer) die 
Frau Dr. Galina Schatalova mit etwa 50 Millionen Kcal/Menschenleben angesetzt hat, rasant schneller, sondern man verkürzt natürlich gleichzeitig die Gebrauchsdauer der Körperorgane, wie Herz, die Leber und der Nieren. Also im Sinne des immer weiteren Wirtschaftswachstum, der verpesteten Umwelt und damit vergiften Nahrung werden nun den verschlissenen Menschen, aber nur die sich das leisten können, neue Organe von
beispielsweise jungen Menschen die sich im Freizeits-Wahnsinn aufgeraucht haben eingesetzt!

Und das sollen wir denen gestatten???
Seht einmal die Greta hat man auf die falsche Schiene gesetzt, wir sollen wie wahnsinnig weiterarbeiten, aber uns in der Freizeit dann bescheidener geben, also auf den Lohn und die Erholung verzichten.
Wenn wir Einfachen, dann dabei  erschöpfen Pillen (Drogen) zum auf peppen und dann, was
brauchbar ist ausschlachten. Unsere Politiker LIEBEN uns so sehr!
"Ich liebe Euch doch alle, Mensch ich liebe Euch doch alle"! Erich Miehlke einst!
Dem allerdings, glaube ich da heute!!!
Gruß Asklepios

12. Neuroleptika Antidepressiva:


Hatte einen Crash(1.06.19) mit der Polizei und weil ich 2011 nach einem Burnout in der Psychiatrie gelandet war ,war ich jetzt wieder dort > 24 h, 9 Punkt Sicherung!

Habe die Hölle durchgemacht, bin nur durch die Einnahme von Risperidon (Flour haltig) frei gekommen!
Es hat sich unter der Seelen Last wieder das Türchen in der rechten Gehirnhälfte geöffnet und jetzt weiß  ich ganz genau was Neuroleptika und Antidepressiva im Gehirn anrichten:
Risperidon hat ein Flour Atom, Zyprexa ein Schwefel Atom und es gibt auch welche mit einem Chlor Atom.
Die Kalzium oder Natriumionen Kanäle der Synapsen (Post, oder Präsynapsen) werden verklemmt, oder verstopfen, weil sich entweder Ca-Fluorid, Ca-Sulfit oder Ca-Chlorid, bzw. das ganze mit Natrium bilden.
Dadurch wird die gesamte Signalleitung der Versikel mit Dopamin, oder Acetylcholin, oder, oder blockiert.
Das gebildete Prolaktin der Hypophyse kann nicht mehr zurück in den synaptischen Spalt und wächst an usw..
Das Nervensystem stirbt ganz langsam.
Kann man in der Psychiatrie, beim betreuten Wohnen oder in Amerikanischen Gefängnissen an den jungen Tätern beobachten, die werden nie mehr etwas!!!
Solche Erkenntnisse bekommt man nur unter Extrembelastung> 300 %!

Weiterhin ist in der Psychiatrie in jedem Zimmer und auch auf den Fluren alle

5 bis 10 m eine Rauchmelder von Techem, der alle  2 Minuten ein Signal von

500 Mikrowatt/m" aussendet!

Neueste von Brunata strahlen mit 5 G!

Wozu?

Dein Gehirn ist immer unter Volllast Tag und Nacht, als wenn man ständig telefoniert.

Das bedeutet die Natrium-, oder Calzium-Ionen-Kanäle der Post-, oder Präsynapsen der Nerven schwingen ständig, laufen heiß und das Kalzium, oder Natrium wird wie ein Pulver und leitet Signale nicht mehr weiter und das Gehirn geht langsam aber sicher zu Grunde, plus o.g. Tabletten resultierend, wird man zum Dauerpatienten!

Das plant man jetzt auch in normalen Wohnhäusern, in dieser scheinheiligen Welt!

Bei 600 Wohnungsbränden/Jahr, bei über 40 Millionen Haushalten, 

ist das schon Makaber, oder??


Bin am Wochenende wieder frei gekommen und 

habe gleich mein Wissen weitergegeben.


Weitersagen:


Peter an alle, wie einst Lenin!!!

Asklepios ( Peter Gutschmidt!)


Wiederholung zur Orientierung:

2. Präparate mit  Neuronale Ceroid Lipofuszinose (CLN2) Sinn ?????


Tianeptin:  C21H25ClN2O4S


Trazodon: C19H22ClN5O


Aripiprazol

Handelsname: Abilify etc.: C23H27Cl2N3O2


"In einer internationalen Studie haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) einen neuen Behandlungsansatz für die spätinfantile Neuronale Ceroid Lipofuszinose (CLN2) – einer Form der sogenannten Kinderdemenz – gefunden. Demnach kann eine Enzymersatztherapie mit Cerliponase alfa den Krankheitsverlauf günstig beeinflussen."


3.Präparate mit Schwefel, Sinn???


 Olanzapin:    C17H20N4S


 Tianeptin: C21H25ClN2O4S


 Sulpirid: C15H23N3O4S



13. Der ganze Wahnsinn mit unserem Gehirn als PDF-Datei!

Wenn man sich das vor Augen führt was mit uns zum Teil wissentlich angerichtet wird,

könnte man das kalte Grauen bekommen.

In der Psychiatrie alle 5 m bis 10 m ein Rauchmelder, wozu?

Er sendet alle 2 Minuten ein 500 Mikrowatt/m² Signal, was beim Patienten noch mit etwa 200 bis 300 Mikrowatt/m², je nach Lage des Bettes, oder Stuhl Standort ankommt!

Die neuesten Rauchmelder senden mit 5 G, also 5000 Mikrowatt/m².

Was hat die Obrigkeit mit uns vor???


Tabletten machen Suppe im Kopf und die Handys und Rauchmelder verstopfen unsere Ca-, bzw. Na-Ionen-Kanäle, bis nichts mehr geht!

Totale Demenz-Capici!!!


Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung

14. Restless-Legs-Syndrom

Mein Nachbar kam mit einem Hilfeschrei zu mir und ich zückte sofort meinen

Elektrosmoke-Analyser und was war???


Die gesamte Schlafstube war schon an der Tür mit > 900 Mikrowatt/m²verseucht!

Die Frau schlief direkt am W-LAN-Router > 1500 Mikrowatt/m², an der Stirnseite der Wand drangen > 500 Mikrowatt/m" vom Router des Nachbarn durch die Wand und von Oben kamen auch vom Übermieter 400-500  Mikrowatt/m² an.


Meine Maßnahme, sofort das WLAN abschalten auf Kable mit LAN wechseln.

Zu den Nachbarn mit Alu-kaschierten Styropor-Platten abdämmen.


Weiterhin habe ich das Essverhalten der betroffenen Frau untersucht und festgestellt,

sie nahmen Salz mit Jod und Fluorid, plus Trennmittel Aluminiumcyanid.


Auch alles andere ist auch nicht koscher, viel Cola und so weiter.


Ich vermute zu 99 % das der nächtliche und tägliche Elektrosmoke, plus telefonieren direkt mit Smartphone, die Kalzium-Ionen-Kanäle der Präsynapsen so beeinflussen, dass ihre Signalwirkung betreffs Dopamin in den Versikeln stark geschwächt wird.

Weiterhin beeinflusst die Strahlung natürlich auch die Natrium-Ionen-Kanäle der Postsynapsen, so dass kaum Dopamin an die Rezeptoren andocken können.


Das Verhalten der Mediziner finde ich kriminell, weil sie sofort:


Levodopa (C9H11NO4-> Dopamin C8H11NO2) also ein Dopamin Ersatzstoff!

Ropinirol ( Dem Kokain ähnlich!)

Leganto, Pflaster als Dopaminnachahmer)


verordnet haben, ohne sich die Mühe um das Umfeld und Essverhalten der Patientin zu

untersuchen. Das kann nach Dr. med. Kelly Brogan für immer bleibende Schäden am Gehirn, bis Parkinson langfristig verursachen!.


Das bringt das gesamte Gehirn, plus die gesamten Feedbacks aller Drüsen durcheinander.

Sexualfunktion wird gestört,

Übelkeit

Erbrechen

Kopfschmerzen

Schlaflosigkeit

Schläfrigkeit

Narkolepsie

Ungewöhnliche Träume

Zwangserkrankung

Reizbarkeit

Juckreiz der Haut

Bluthochdruck

Orthostatische Hypotonie (Kreislauf Störungen aufgrund niedrigen Blutdruckes)

Allgemeine Schwäche

Störungen der Sexualfunktion

Lokale Reizerscheinungen am Applikationsort.


Vieles der o.g. Symptome hatte die vorher so lebenslustige Frau um die 35 Jahre!


Sofort hat man nach ICD-10 wieder eine neue Abweichung: G25.8!


Das Ding ist wieder wie alles selbst gebaut.

Ich leide mit der heutigen Jugend!!!


Ich hoffe dass meine Maßnahmen, alles auf LAN umzustellen, die Wände zu den Nachbarn abzuschirmen, plus eine bessere gesündere Ernährung sofort wirken und die Tabletten für immer weggelassen werden.

Leider ist unsere Jugend zu vertrauensvoll obwohl heute das kaum ein Arzt, Apotheker,

oder Politiker verdient!


15. Notruf Dr. Kelly Brogan Zensur auch in den USA

Hallo,

Viele von Ihnen, die meine Arbeit in den letzten 6 Jahren unterstützt und verfolgt haben, wissen, dass ich sie mit einem Feuer im Bauch und Tränen in den Augen geteilt habe. So viele Jahre lang hatte ich das Gefühl, dass ich vor dem Überwältigen dessen, was uns durch die gierigen Hände von Unternehmen und die Tür zu unseren Aufsichtsbehörden und Regierungsbeamten widerfahren sah, explodieren könnte.

Dies machte es fast unmöglich, mich mit der Freude in meinem Leben zu verbinden, denn die ersten Anzeichen ließen mich das Gefühl aufkommen, alle Kranken, Leidenden und Kämpfenden im Stich zu lassen. Die Wahrheit ist, dass ich viel besser in der Lage bin, Ihnen, meinen Lieben und mir selbst zu helfen, wenn ich ruhig, klar und innerlich akzeptabel bin.

Im Moment akzeptiere ich also, dass es eine Massenzensur im Gange gibt. Viele von uns haben es kommen sehen, und jetzt ist es Realität. Mein geliebter Partner, Sayer von greenmedinfo.com, hat seinen Newsletter-Anbieter MailChimp verloren, nachdem er diese Nachricht erhalten und sein Konto geschlossen hatte.


Hi there, 

Many of you who have supported and followed my work for the past 6 years know that I've shared it with a fire in my belly and tears in my eyes. For so many years, I encountered moments where I felt I might explode from the overwhelm of what I saw happening to us at the greedy hands of corporations and the rotating door to our regulatory agencies and government officials. 

This made it nearly impossible to connect to joy in my life, because the first inklings of it left me feeling like I was abandoning all those who were sick, suffering, and struggling. The truth is that I am far more able to help you, my loved ones, and myself, if I am calm, clear, and accepting inside.

So, right now, I am accepting that there is mass censorship afoot. Many of us have seen it coming, and now it's a reality. My beloved partner, Sayer of greenmedinfo.com lost his newsletter provider, MailChimp, after they sent him this message and closed down his account.


Meine Antwort:


 

Hello dear Dr. Kelly,
do not worry your beautiful reports
I also on www.peter-gesundheit.com, worldwide
translated and disseminated.
We are both famous and we will not forget that.
If "Mother Earth" is such a wonderful person as you
she will not let you down because you dare to tell the truth and help people !!!
I am very happy to meet you.
I thought I'm alone!
My side is also torpedoed by the telecom and the
Statistics are no longer maintained.
My search terms like:
People's Guide
Mystery of healing
Mental illness
Physical illness
longevity
death rate
etc.
suddenly find all the search engines, except
in Russia, Italy and France, all countries of Europe and America no more!
We moved something, we came across a wasp nest!
In 1950 the health service in the Federal Republic of Germany costs 2 billion DM, today it is 400 billion Euro.
There are 7 million Germans working in the healthcare sector.
We do not even need 50,000 employees.
They invented over 30,000 symptoms !!!
Yes, and now Kelly and Peter want to take the job away from them because they say nature heals alone.
Patience, "Father Sun" brings it to light.
Now stay calm and wait very quietly !!!

It greets you dearly, Your revolutionary, yours
"Little psychiatric revolution"

Peter-> ElGudi

Peter Gutschmidt

 

Original:

 

Hallo liebe Dr. Kelly,
keine Sorge Deine wunderschönen Berichte
habe ich auch auf www.peter-gesundheit.com, weltweit
übersetzt und verbreitet.
Wir sind beide berühmt und das wird nicht vergessen.
Wenn "Mutter Erde" eine so wunderbare Person wie Dich
auserwählt hat, dann lässt sie Dich nicht im Stich, weil Du 

Dich traust die Wahrheit zu sagen und Menschen zu helfen!!!
Ich bin sehr glücklich Dich zu kennen.
Ich dachte ich bin allein!
Meine Seite wird auch von der Telekom torpediert und die 
Statistik wird nicht mehr geführt.
Meine Suchbegriffe wie:
Volkshandbuch
Geheimnis der Heilung
Seelische Erkrankungen
Körperliche Erkrankungen
Langlebigkeit
Sterberate, usw. finden plötzlich alle Suchmaschinen, außer
in Russland, Italien und Frankreich, alle Länder Europas und Amerika nicht mehr!
Wir haben etwas bewegt, wir haben in ein Wespennest gestoßen!
1950 kostet das Gesundheitswesen in der Bundesrepublik Deutschland 2 Milliarden DM,

heute sind es 400 Milliarden Euro.
Es arbeiten 7 Millionen Deutsche im Gesundheitswesen.
Wir bräuchten eigentlich nicht einmal 50.000 Mitarbeiter.
Die haben über 30.000 Symptome erfunden!!!
Ja und nun wollen Kelly und Peter denen den Job wegnehmen, weil sie sagen die Natur heilt allein.
Geduld, "Vater Sonne" bringt es ans Licht.
Jetzt ruhig bleiben und ganz still abwarten!!!

Es grüßt Dich sehr lieb Dein Revolutionär, Deiner 
"Kleinen psychiatrischen Revolution"

 

Peter-> ElGudi

 

Peter Gutschmidt


16.Neue Szene von mir zu den Psychiatrischen Geschichten


 7.Szene nach Brutus

    Szene Wettkampf auf allen Ebenen des Gehirns des Colonosseums


Nach Brutus hat keiner mehr die Sybille gefragt.

Druiden schenkte man keine Beachtung mehr und das hat bis heute dazu

geführt, dass der Mensch überhaupt keine Scham mehr gegenüber sich selbst, den Tieren, der Natur und insgesamt der "Mutter Erde" hat!

So hat man die Menschheit mit 30.000 neuen  selbst gebauten Krankheits-Symptomen

überzogen und es droht ein wirtschaftlicher und gesundheitlicher Kollaps!

Hammurabi hat es verhindert, Stalin hatte es erkannt, jedoch heute scheint das niemanden zu interessieren, außer Dr. med Kelly Brogan, Dr. Schnitzer und

meine Wenigkeit.

Die anderen haben 2 Seelen in der Brust und verdienen und verdienen und verdienen.

Die Menschen leiden und leiden, besonders in Amerikanischen Gefängnissen und den Psychiatrien der gesamten Welt.

Meine Hoffnung, es wacht einer auf!!!


Die Geschichte folgt!!!



Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung




Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung




Im Teil 2 rufe ich dazu auf den Menschen in den Gefängnissen und in den Psychiatrien 

vor der Willkür der Psychiater zu schützen, weil die keine Skrupel haben einen Menschen zu 

brechen! Es gibt durch die Psychiatrie ein unermessliches Leid auf dieser Welt und die Täter sind Gnaden- und Skrupel los sie verdienen am Entsorgen von Menschen, schlimmer geht es kaum! Wenn man die Aussichtslosigkeit und die Hoffnungslosigkeit der jungen Menschen in den Amerikanischen Gefängnissen sich verinnerlicht kann man weinen!

Es muss doch eine echte Tilgung der Schuld geben, man kann doch nicht wie in den KZ`s 

vor 1945 perfide weitermachen!


17. Erweiterung der "Peter Diagnose" um Elektrosmoke-Belastungen


Ich versuche die heutigen zusätzlichen Belastungen durch den Eletrosmoke, wie durch

WLAN, Smartphone, Rauchmelder, Außenantennen usw. über einen Grobmodus

zu bewerten und die dadurch zerstörten Nerven zu ermitteln.

Ist diese Belastung geringfügig, bis Mittel können das benachbarte gesunde 

Nerven wieder ausgleichen. Hier ist es wichtig überall wo 5 G installiert ist in Stadien,

in Betrieben, in Wohnungen dieser Belastung aus dem Weg zu gehen.

Die Wohnung muss wieder auf LAN reduziert werden und ansonsten muss mit Abschirmmaßnahmen der Sache entgegengewirkt werden.


Das beste wäre wenn wir diese Geschichte wieder rückgängig machen würden!!!

Ich habe  mein Smartphone wieder zurück gegeben!³

Mir reicht ein einfaches Handy was ich nur einmal bis zwei mal am Tag nutze.


Schon vor 10 Jahren habe ich die Firma Biologa gefunden die tausende

Möglichkeiten von Abschirmgewebe-Sorten, über Metallfarbe, Metall bedampfte

Fensterfolien, oder gleich Smoke-undurchlässige Fenster anbietet.


Die Firma Gigahertz hatte damals ihren Analyser auf max. 2500 Mikrowatt/m² 

ausgelegt, weil die gar nicht gedacht haben das man heute so pervers ist 

und 5 G für die Menschen in den Gebrauch gibt.


Der neue Analyser geht bis 2700 Mikrowatt/m² und hat auch eine Peek-Messung,

wo man bei sehr hoher Impulsartiger Belastungen einen Mittelwert angezeigt bekommt!

Weiterhin gibt es ein Dämpfungsglied, wo man dann den angezeigten Wert x 100

nimmt, um die maximale Belastung zu erkennen, welche sonst das Gerät mit einem

lauten Dauerpiepser und einem nicht definierbaren Wert auf der Skala anzeigt!



Zu Punkt 1, Lebensumstände Stress


Ich werde unter Punkt 10 die Umweltbelastungen, wie zum Beispiel Elektro-Smoke einfließen lassen. Ich weiß nur noch nicht wie sich das auf den Prolaktin- und Cortisolspiegel auswirkt.

Weiterhin muss ich hier auch einen Zerstörungsgrad erfinden, denn das Gehirn wird hier systematisch ausgelöscht!



³ Das Smartphone habe ich meiner Frau zurückgegeben, ihr altes S4, weil man konnte 

  noch 2 G dort einstellen, jedoch der Empfang ließ dann, was früher nicht der Fall war,
  plötzlich merklich nach, als wenn die jetzt bestimmte youtube-Filme nur noch 4 G     

  aussenden.
  Wenn meine Frau mit ihren S9 Filme schaute erhöhten die ständig das Signal und ihr
  Elektrosmoke-Analyser fing an zu schreien.
  Jetzt schaltet sie das Handy generell ab und Filme schaut sie über den Computer LAN, 
  oder verzichtet lieber.
  Sie hatte schon vom ständigen Gebrauch des S9 Hautirritationen bekommen und auch
  Erschöpfung un Unwohlsein bemerkt!


18. Warum ist man so GROßZÜGIG mit der Digitalisierung im Osten???


Man hat in den letzten Jahren unsere wunderbare DDR komplett geschändet!

Unsere Menschen haben nicht die mehr die Achtung durch den Staat wie früher und unsere Jugend hat nicht mehr das Recht auf einen Ausbildungsplatz und später einen Arbeitsplatz.

Über 50 -60 % der Betriebe und deren Infrastruktur, wie Polikliniken, Kulturhäuser und Ferienlager wurden zerschlagen und enteignet.


Nun plötzlich wir im Osten brauchen 5G!


Das ist Militärtechnik, dem Radar ähnlich und die Israelis haben davor Angst und setzen, das

nicht im Zivilen, auch nicht in Brüssel. Die Südkoreaner winken ab zu teuer, oder die wissen auch mehr. Aber die CDU, die dem Osten sonst nichts abgewinnt, ihn brach liegen lassen

möchte, sagt plötzlich wir brauchen das im Osten.

Da ist doch etwas faul, oder!

Plötzlich eine Firma in Bayern die 1700 Mitarbeiter hat und Rauchmelder produziert mit 

5 G Signal, welches aus den Wohnungen in einen zentralen Datensammler Signale sendet, jedoch wenn es brennt muss man die Feuerwehr selbst rufen, da ist doch etwas faul, oder???


Also wenn Ihr meine vorangegangenen Analysen und mein 7.tes Psychiatrisches 

Drehbuch richtig versteht, müsste jedem ein LICHT aufgehen, oder???


Nun gut meine "Psychiatrischen Drehbücher sind etwas verworren, weil man 

muss dazu die Römische Geschichte gut kennen und zum Beispiel das Buch:


"Ich Claudius Kaiser und Gott" gelesen und verstanden haben.


Dort hat der alte Claudius in seinen Aufzeichnungen, all die Dinge zum Beispiel

die Subura, das war eine Straße in Rom wo man Giftmischer, Mörder und Prostituierte

mieten konnte. Die Sybille war ein Medium, der Römischen Priester, die man nach der Zukunft fragen konnte. Die Römische Kaiserin Livia, die Frau von Kaiser Augustus hatte die Sybille oft befragt und einem Spruch, das der Claudius eines Tages Geschichte schreiben wird hatte sie veranlasst ihn nicht zu töten, was sie sonst, durch das Gift der Lucusta, mit allen getan hat die dem Augustus, ihr und ihren Sohn Tiberius, später, gefährlich werden konnten. Dieses Wissen habe ich dem Brutus einfach über geholfen, um die Sache ein 

wenig spannend zu machen.

Anomalien im Gehirn? Rätsel um US-Botschaftsmitarbeiter in Kuba

26.07.2019 • 08:03 Uhr
https://de.rt.com/1xwm

Quelle: AFP © Fred Tanneau










(Symbolbild). Was genau die Symptome bei den Botschaftsmitarbeitern ausgelöst hat, 

bleibt nach wie vor ein Rätsel.
Im Jahr 2016 beklagten sich Mitarbeiter der US-Botschaft in Havanna über Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Die US-Regierung sprach von einem "Schallangriff". Drei Jahre später wollen US-Wissenschaftler nun Anomalien in den Gehirnen der Betroffenen festgestellt haben.


Mein Kommentar dazu:

Wenn die Nerven in Schwingungen versetzt werden, wie bei G 2,3, 4, 5, dann erwärmen sich die Natrium-, oder Kalzium-Ionen-Kanäle, die Flüssigkeit trocknet aus Signale werden nicht weitergeleitet, das Restless-Legs-Syndrom kann enstehen und auf jeden Fall sterben täglich mehrere 100.000 Nervenzellen.
Man hat zwar 300 Milliarden, es enstehen auch täglich mehrere 10.000 Neue, aber irgendwann ist Feierabend.
Mit Ultraschall dürfte das auch funktionieren. Kann deren eigenen Telefonanlage sein und die Rauchmelder,die teilweise schon mit 5000 -10.000 Mikrowatt/m², wie im Flugzeug senden.Etwa 60 Neuroleptika, Antidepressiva und Schlafmittel sind mit Flour, Schwefel, oder Chlor versetzt.Macht Suppe im Kopf sagen die Amerikaner! Es bildet sich Natriumfluorid, Kalziumfluorid, Kalziumsulfat, oder Natriumsulfat und so weiter und ebenso sterben die Ionen Kanäle un dann die Synapsen und dann die Nerven komplett! 

Das wäre meine Diagnose.

Ich habe daraufhin eine Zwischensequenz meiner Psychiatrischen Geschichten entwickelt,

um dieses Thema mit ungewissem Ausgang nochmals zu verdeutlichen, weil wir im Osten 


doch jetzt auch so großzügig mit G5 und G5 -Rauchmeldern ausgestattet werden!



Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung


Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung



Man sieht ab 2500 Mikrowatt/m² beginnt der Mikrowellenbereich!!!


 

 

 

 



 

 

 

 


 


7.1 Szene Spartakus und die Obdachlosen wollen das Ende des Gehirns
        im Collonossum und im Bundestag aufhalten

Diese Szene habe ich eingeschoben, weil freies WLAN, G5-Masten
und G5 Gerätschaften, speziell Obdachlosen im Freien auch permanent schädigen.
Denkt an die 500 toten Hummeln in Berlin, die jetzt mit neuen Grünstreifen kaschieren will!
Weiterhin hat Peternix-Spartakus erkannt, dass wenn niemand in diese negative 
Entwicklung eingreift, das Schicksal der Menschheit besiegelt ist-> "Das vorzeitige Aus!"
Arena des Collonossums, Platz um den Bundestag!


siehe ab heute neu in "Psychiatrische Drehbücher"(18.08.19)




19. Passend zu Oben von Dr. med Kelly Brogan USA, 11.08.19








 


Kelly Brogan MD - Ihren Körper besitzen. Befreie deinen Geist.

Der 5G-Krisengipfel
 

Hallo Peter Gutschmidt,
Viele von uns haben die Angewohnheit, vor dem Nachdenken zu handeln. Ich habe mich als Individuum sicherlich schuldig gemacht. Egal, ob es sich um Rauchen, Asbest, DDT, Impfstoffe oder digitale Technologien handelt, aufgrund von Branchen- und behördlichen Auflagen stoßen wir häufig auf Zwänge, nachdem sich die Organe bereits angesammelt haben.

Wir haben jetzt die Möglichkeit, uns zu informieren, zu befähigen und Stellung zu beziehen, wenn es um das letzte nicht genehmigte Experiment geht - den 5G-Rollout.

Zur Erleichterung des Internets der Dinge wird hier in Amerika alle paar hundert Meter ein 5G-Array ohne Ihre Erlaubnis oder Genehmigung aufgestellt, auch in der Nähe des Schlafzimmers Ihres Kindes, damit Ihr Kühlschrank mit Ihrem Fernseher und mit Ihrer Toilette sprechen kann. Zumindest ist das die offene Erzählung.

Die dunklere Seite umfasst die globale Überwachung, die Fähigkeit, Millimeterwellen zur Kontrolle der Menschenmenge (oder noch schlimmer) auszusenden, und die unbeabsichtigten, aber gut belegten Folgen für die Biologie lebender Wesen, einschließlich Kinder, Pflanzen und Insekten.

Zum Glück haben mein Freund Josh del Sol und mein Partner Sayer Ji Experten gesammelt, um Ihnen mitzuteilen, was Sie sonst möglicherweise erst lernen, wenn Sie mit härteren Lektionen konfrontiert werden. Sie veranstalten den 5G Crisis Summit. Und was ich an diesem kostenlosen Online-Event liebe, ist, dass es von einem klaren Ort der Ermächtigung aus präsentiert wird.


Sie werden entdecken:

Die Wissenschaft über die Gefahren von 5G- und EMF-Strahlung
Funkstrahlungsquellen und "schmutziger Strom" in Ihrem Haus
Die Verbindung zwischen 5G, Al und globaler Überwachung
Wie Gruppen und Einzelpersonen erfolgreich gegen 5G sind
Einfache, ermächtigende Aktionen, die Sie hier und jetzt ausführen können
Individuelle Lösungen und sicherere, revolutionäre Technologien
Da offen zugegeben wird, dass die Industrie nicht studiert hat, kein Studium plant und nicht einmal über ein Mittel zur Messung von Millimeterwellen wie 5G verfügt, haben wir die Möglichkeit, NEIN zu sagen.

Bitte registrieren Sie sich, schauen Sie zu (ich mochte Devra Davis '

Vortrag, der ein Geschenk bei der Registrierung ist) und unterstützen 

Sie die Bewegung.

 

„Zweifle niemals daran, dass eine kleine Gruppe nachdenklicher, engagierter Bürger die Welt verändern kann. In der Tat ist es das einzige, was es jemals gab. ”- Margaret Mead

Kelly Brogan MD - Own Your Body. Free Your Mind.
The 5G Crisis Summit

Hi Peter Gutschmidt,
Many of us have a habit of acting before we reflect. I've certainly been guilty of that as an individual. But whether it's with regard to smoking, asbestos, DDT, vaccines, or digital technology, because of industry and regulatory enmeshment, we often find ourselves instituting constraints after bodies are already piling up.

We have, now, an opportunity to get informed, empowered, and to take a stand when it comes to the latest unconsented experiment - the 5G rollout.

Intended to facilitate the Internet of Things, here in America, every couple hundred yards, a 5G array will be placed without your permission or approval, including near your child's bedroom, so that your refrigerator can talk to your TV which can talk to your toilet. At least that's the overt narrative.

The darker side includes global surveillance, the capacity to beam millimeter waves for crowd control (or worse), and the unintended but well-evidenced consequences on the biology of living entities including children, plants, and insects.

Thankfully, my friend, Josh del Sol, and my partner, Sayer Ji, have collected experts to inform you of what you might not otherwise learn until harder lessons have been confronted. They’re hosting The 5G Crisis Summit. And what I love about this free online event is that it is presented from a clear place of empowerment.
You’ll discover:
The science about the dangers of 5G and EMF radiation
Sources of wireless radiation and "dirty electricity" in your home
The link between 5G, Al and global surveillance
How groups and individuals are successfully opposing 5G
Simple, empowering actions you can take, here and now
Individual solutions and safer, revolutionary technologies
Because there is frank admission that industry has not studied, is not planning to study, and doesn't even have a means of measuring millimeter wave technology such as 5G, we have an opportunity to say NO.
Please register, watch (I loved Devra Davis's talk which is a gift on registration), and support the movement.
“Never doubt that a small group of thoughtful, committed, citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has.” ― Margaret Mead

20. DR. Kelly-Aktuell (18-08-19)

Kelly Brogan MD - Ihren Körper besitzen. Befreie deinen Geist.


Hallo,

Es ist Zeit. Es ist Zeit, sich der Bewegung anzuschließen. Eine Bewegung der Veränderung. Eine Bewegung der Heilung. Eine Bewegung von genug ist genug. Eine Bewegung der Liebe. Eine Entdeckungsbewegung.

Und wir alle haben unseren wesentlichen Anteil an dieser Bewegung. Es gibt etwas, das Sie tun müssen - das NUR Sie tun können -, aber Sie müssen es nicht alleine tun. Tatsächlich können wir das nur zusammen tun.

Ja, Google zensiert die natürliche Gesundheit. Ja, traditionelle und jetzt sogar soziale Medien werden gekauft. Ja, 5G-Arrays bedecken die Erde, unser landwirtschaftliches System dezimiert den Boden und vergiftet unser bereits fluoriertes Wasser, 1 von 4 von uns ist medizinisch versorgt und wir sind kranker als je zuvor auf immer komplexere Weise.

Aber es gibt einen Ausweg.
 
Und es fängt bei dir an.

Es beginnt mit einem klar definierten Weg zu Ihrer persönlichen Kraft. Selbstpflege ist heute die radikalste Art von Aktivismus auf dem Planeten.

Ich habe mein neuestes Buch, Own Your Self, geschrieben, damit Sie ein Handbuch zur Selbstreklamation haben. Und damit unsere Bewegung ihre Marschbefehle kennt, wenn wir uns für das erheben, wofür wir das Recht haben - Vitalität, Frieden und Freude.

Zu behaupten, dass Vitalität, Frieden und Freude erfordern können, dass wir ihre Gegenstücke, Trauer, Wut und Scham kennenlernen. Es kann erfordern, dass wir uns selbst und ALLES, woraus wir gemacht sind, kennen. Können wir die Konversation in unserer Kultur so verändern, dass Platz für diese Teile ist? Für echte, sinnvolle Emotionen? Damit die Kanarienvögel in der Kohlengrube für ihre Gaben geehrt werden?

Ich denke, wir können, und davon träume ich - von der Quantenverschiebung, die niemals aus dem Bewusstsein des Alten hätte hervorgehen können.

Schaffen wir die Voraussetzungen für diese Verschiebung.

Stell dich zu mir. Stehen Sie für ein neues Gespräch über körperliche Souveränität. Über Gesundheit. Stehen Sie für Ihre wahre Befreiung von einem Leben im Laufen. Aus Angst. Steh für dich selbst.

Wir brauchen Unterstützung von der Basis. Wenn Sie also dabei sind, erfahren Sie, wie Sie die Kunst der Disruption einsetzen können. )

Rufen Sie zwei lokale Buchhandlungen an und fordern Sie sie auf, Own Your Self zu führen, wenn es am 17. September in die Regale kommt

Teilen Sie diese Seite einmal pro Woche bis zum 22.9. In den sozialen Medien

Sag es deinen Blicken

Zeigen Sie sich selbst sonntags

Kaufen Sie mehrere Bücher. Wenn Sie dieses Buch verschenken, lassen Sie mich die Wissenschaft von einer neuen Art und Weise, den Körper zu bewohnen und sich auf das Selbst zu beziehen, anstrengen

Veröffentlichen Sie ein Selfie mit Ihrem physischen Buch in der Einführungswoche 9 / 17–9 / 22

Schreiben Sie nach dem 17. September eine Amazon-Rezension (solange ich auf dieser Plattform noch unzensiert bin!) (Und idealerweise nach dem Lesen oder Anhören!)

Dies ist nicht mein erstes Rodeo ... mit A Mind of Your Own haben wir einen Medien-Blackout durchbrochen, der erst 3,5 Jahre später zu mehr Orwellian geführt hat. Es fühlt sich SO gut an, diese Botschaft zusammenzutragen, und ich kann es kaum erwarten, mit Ihnen allen, die tief im Inneren wissen, was möglich ist, in dieses Feld einzutreten.

Herzlich,


Kelly Brogan, MD

P.S. Deshalb denke ich, dass Own Your Self ein wichtiger Beitrag dazu sein könnte, dass Handmaid's Tale nicht zu einem Dokumentarfilm wird. Jetzt ansehen (5 Minuten).
Feedback geben
Verlauf
Gespeichert
Community








Hi there, 

It’s time. It’s time to join the movement. A movement of change. A movement of healing. A movement of enough is enough. A movement of love. A movement of discovery. 

And we each have our essential part in this movement. There is something that you have to do—that ONLY you can do—but you don’t have to do it alone. In fact, we can only do this together.

Yes, Google is censoring natural health. Yes, traditional and now even social media is bought. Yes, 5G arrays are blanketing the earth, our agricultural system is decimating the soil and poisoning our already fluoridated water, 1 in 4 of us are medicated, and we are sicker than we’ve ever been in more and more complex ways. 

But there is a way out. 
 

And it starts with you.

It starts with a well-defined path toward your own personal power. Self-care is the most radical kind of activism on the planet today.

I wrote my newest book, Own Your Self, so you would have a manual for self-reclamation. And so that our movement would know their marching orders as we rise up for what we know we are entitled to—vitality, peace, and joy.

Claiming that vitality, peace, and joy, can require that we get to know their counterparts, sorrow, rage, and shame. It can require that we know ourselves and ALL that we are made of. Can we change the conversation in our culture so that there is room for these parts? For real, meaningful emotions? For the canaries in the coal mine to be honored for their gifts?

I think we can, and that’s what I dream of—the quantum shift that never could have emerged from the consciousness of the old. 

Let’s create the conditions for this shift.

Stand with me. Stand for a new conversation about bodily sovereignty. About health. Stand for your true liberation from a lifetime of running. Of fear. Stand for your Self

We need grassroots support, so if you’re in, here’s how to engage the fine art of disruption ; )

  1. Call two local bookstores and request they carry Own Your Self when it hits shelves on 9/17

  2. Share this page on social media once a week through 9/22

  3. Tell your peeps

  4. Show up to the Own Your Self Sundays

  5. Buy multiple books. When you gift this book, you let me do the heavy lifting imparting the science of a new way of inhabiting the body and relating to the Self

  6. Post a selfie with your physical book during launch week 9/17–9/22

  7. Write an Amazon review (while I’m still uncensored on that platform!) after 9/17 (and ideally after you’ve read or listened!) 



This is not my first rodeo...with A Mind of Your Own, we broke through a media blackout that has only gotten more Orwellian 3.5 years later. It feels SO good to come together around this message, and I can’t wait to step into that field with you all who know, deep down inside, what is possible…



Warmly,




Kelly Brogan, MD

P.S. Here’s why I think Own Your Self could be an important contribution to keeping Handmaid’s Tale from becoming a documentary… Watch now (5 minutes).



















Welche neuen Erkenntnisse habe ich 2018 gewonnen?

Diesen Punkt hatte ich auf meiner alten Internetseite auch, aber ich wusste zum Schluss nicht wann ist es keine Neuigkeit mehr.

Ich werde hier konsequent nach 12 Wochen in das Verzeichnis "alte Neuigkeiten" überführen!


Ich habe diese Seite etwas übersichtlicher als die www.peter-gesundheit.de gestaltet!


Meine "Urkost" steht jetzt unter dem Verzeichnis:"Nahrung ist Medizin"


Manche Erkenntnisse sind schwer in meine Gliederung zu  integrieren! 

Also ich lasse die alten Neuigkeiten im entsprechenden Jahresverzeichnis stehen!



      Ein glückliches und gesundes Jahr 2018, für alle meine User!

      Ich habe festgestellt, das die Azidose Eure Hauptaufmerksamkeit erregt hat,

      das ist völlig richtig, weil die körperliche Übersäuerung dazu führt, das der Körper

      Krankheiten nicht heilen kann, das heißt die Selbstheilungskräfte werden blockiert!

      Bei jeder Krankheit, ob körperlicher oder seelischer Natur ist erst einmal Basenkost,

      oder gar Fasten zu wichtigste Therapie, um das System der Selbstheilungskräfte im 

      Körper wieder zu aktivieren! 

      Kryptopyrrolurie heißt der Part der Azidose, woran man dann erkennt, ob das Gehirn mit   

      in Mitleidenschaft gezogen, jedoch der Psychiater behandelt diesen Part extra, lediglich 

      an Hand von äußerlichen Verhaltensauffälligkeiten seiner Patienten, die er durch 

      Befragung und die Antworten des jeweiligen Patienten mit seinen > 297

      abweichenden Antworten seines Psychiatrischen Handbuches DSM IV,, b.z.w. ICD 10 

      vergleicht! er behandelt an Stelle des Darmes dann den Kopf, d.h. lediglich die Symptome 

      und zerstört damit langfristig Dein gesamten Gehirn und noch viel mehr!

      Ende 2017 war ich ein wenig erschöpft, ich werde in diesem Jahr wieder versuchen

      diese Seite mit interessanten Themen zu füllen, zu Mal ich ja einiges von

       Dr. med. Kelly Brogan aus den USA zu geschickt bekomme!

       Ich versuche die Datenflut jedoch zu extrahieren, weil junge Leute heute sehr

       viel machen, jedoch die Wirksamkeit bleibt auf der Strecke!

       Wir "Arbeitsnormer" haben das nach Intensität und Wirksamkeit, bei einer

       Arbeitsstudie, gewichtet!

       Da hat man Arbeiter beobachtet, die sind scheinbar wie ein Brummkreisel um

       ihre Maschine gehetzt und am Ende lagen da vielleicht 50 Teile in der Kiste und

       dann waren da die Guten, die ganz ruhig und gelassen gewirkt, aber am Ende der

       Schicht vielleicht 70 Teile in der Kiste hatten!

       In der Wissenschaft möchte ich Euch den Extrakt bringen, denn es gibt den Leitsatz:

       " In der Kürze liegt die Würze!"

       Habt ein wenig Geduld, denn viel hilft nicht immer viel!

       Ich habe in den USA mehr User als in Deutschland, das ist schon eigenartig, aber es 

       gibt ja den Leitsatz:" Der Bauer im eigenen Lande zählt nicht viel!"

       Jedoch "Hoffen und harren hielt schon machen zum Narren!" und das kann man, 

       speziell in Deutschland laut sagen!

       Nehmt Eurer Schicksal ein wenig mehr selbst in die Hand, speziell wir DDR-Bürger 

       sollten das tun, denn wir denn wir haben leider keinen Walter Ulbricht, oder 

       Wladimir Putin, oder Xi Jinping, oder Kim Jong Un, oder Fiedel Kastro, oder

       Ernesto Guevara, oder gar Stalin, die all ihre Kraft, speziell für das einfache Volk

       einsetzen, oder eingesetzt haben, damit es lange glücklich und gesund lebt!

       Die die wir heute haben, die lassen die Verkürzung des Lebens ihrer Bevölkerung zu!

       Seht Euch dazu speziell die "Sterbequote", "WAO", oder "Langlebigkeit" an!


       Ich gehe mit der Hoffnung schwanger, den Einen, oder Anderen aus dem

       "Dornröschenschlaf" geweckt zu haben, wie einst die gute Dr. Galina Schatalova!!!



      

Entschuldigt, bin heute am 9.01. 65 Jahre jung geworden, aber das Foto ist 10 Jahre alt, 

jedoch wenn man sich überwiegend vegan ernährt dann wird man zum 

Baron  "Münchhausen", also etwas Zeit loser!



9. Neue Idee, der Diagnose bei Erkrankungen-> Belastungsdiagnose! 
Hallo Dr. Kelly!

Ich habe ein wenig Brainstorming gemacht und das Ergebnis sind die zwei Belastungstabellen in der Anlage!

Dr. Galina Schatalova hat ermittelt, dass jeder etwa 50.000.000 Kcal/Leben

zur Verfügung hat! Teilt man die sich gut ein kann man über 100 Jahre alt werden!

Wenn Du jeweils das Beispiel 2

Dir anschaust, wo Stress mit im Spiel, da verkürzt sowohl der Arbeiter, als auch der 

Programmierer, jeweils sein Leben erheblich! Also ganz, ganz wenig arbeiten und 

kein Stress liebe Dr. Kelly!

Ich werde noch eine Tabelle erarbeiten, wo die schädliche Überlastung des Gehirns, des 

Körpers, zu viel Cortisol, Prolaktin, Alkohol,Nicotin, Drogen,Glutamat, Aspartam, Natriumfluorid im Trinkwasser, oder Speisesalz, Jod, Tabletten, u.s.w., mit den zusätzlich 

sterbenden Gehirnzellen in Verbindung steht, und wenn der Hippocampus keine neuen 

Gehirnzellen mehr produziert!

Wie findest Du das, hast Du schon einmal so quer gedacht???

Liebe Grüße Peter Gutschmidt



Mal sehen, ob Dr. med Kelly mir da folgen kann, denn ich möchte einen völlig neuen 

Diagnoseansatz für die Ursachen Ermittlung von körperlichen und seelischen Erkrankungen

aufzeigen, denn bei Überlastung der Gehirns entsteht Cortisol in solchen Mengen, dass der

Hippocampus betäubt und die Nervenneubildung einstellt!

Bei ständiger körperlicher Überlastung steigt der Prolaktinspiegel erheblich an, ebenso bei 

der Einnahme von Antidepressiva und Neuroleptika!

Hier werden dann die Dopamin Rezeptoren dauerhaft blockiert und Nerven sterben ebenfalls!

Ich muss nur noch die Mengen ermitteln, um dann zu sagen wann es gefährlich wird!


Prolaktinspiegel normal:


Mann 15 myl/Liter Blut

Frau   20 myl/Liter Blut


Nach 2 Jahren des Neuroleptika Valproat hatte ich 100 myl/Liter Blut, wo sich ein 

Mikroadenom an de Hypophyse bilden kann!

Bei 200 myl/Liter Blut kann das ein Prolaktinom werden, welches auch häufig bei 

Leistungssportlern, wie Marathonläufern, oder Bodybuilder auftritt!


Ich muss hier recherchieren wie viel Nervenzellen, dabei zu Grunde gehen!

Ziel ist es dann zu sagen, wenn in dieser, oder jener Hirnregion etwa 

2 - 5 Milliarden, oder mehr, Hirnzellen tot, dann manifestiert sich zum Beispiel das 

Korsakow-Syndrom, oder Schizophrenie, oder Demenz, oder ALS, u.s.w..



       


  



Man kann hier die Tabellen noch tiefer strukturieren, jedoch ich wollte das Problem
so einfach wie möglich an denken!

          


         

Ich habe allerdings die Grundumsätze des Menschens halbiert, weil ich nicht glaube dass der Mensch in völliger Ruhe 1 Kcal/Minute verbrennt, da habe ich auf 1/2 Kcal/ Minute reduziert, weil man sonst, allein für 24 Stunden Ruhezustand, über 2000 bis 3000 Kcal Nahrung zu sich nehmen müsste!

Nutzungsgrad Gemüse, Nüsse, Getreide und Obst 95%

Nutzungsgrad Fleisch, etwa 55 %

Nutzungsgrad Fastfood << 50 %

Meine Hypothese aufbauend auf Dr. Galina Schatalovas Erkenntnissen

etwa  750 Kcal vegane lebendige, frische Nahrung für den Grundumsatz

etwa  820 Kcal vegane lebendige, frische Nahrung für den Arbeitsumsatz, dass heißt 

maximal rund 1600 Kcal gutes Essen und nicht mehr als 1500 Kcal Energie aufwenden/Tag, 

inklusive Grundumsatz, dann wird man etwa 90 Jahre alt bei guter Gesundheit!!!


Also bei den Fleischessern muss man das alles, durch die tote Nahrung verdoppeln!


Merken tun die das entweder nie, oder wenn es fast zu spät ist!!!!


Das ist Heute fast Utopie, dass schaffen nur noch ganz gesunde einfache Volksgruppen,

denen man bisher vergeblich versucht hat den Scheinluxus schmackhaft zu machen, oder die in Katar, die den ganzen Tag nur Spaß haben!!!


Mal sehen was die Frau Dr. med. Kelly dazu meint!


10. Auswertung eines Berichtes von Dr. med. Kelly Brogan

In einem der vorletzten Berichte von Dr. Kelly, fand ich einen Satz der sehr bezeichnend

war! Ich geben ihn Sinn gemäß wieder:


....." die häufigen Dramen an Amerikanischen Schulen, in denen Schüler durchdrehen,

oder wild um sich schießen, da hat man festgestellt, dass die betreffenden Täter überwiegend

unter dem Einfluss von Neuroleptika, oder Antidepressiva standen"......................


Ich reiche den Artikel nach! Siehe Oben Erkenntnisse "2018 alt"

Ähnliches hatte ich jedoch auch schon häufig in Berichten von Dr. Schnitzer, oder anderen

fortschrittlichen Ärzten gelesen.


Versuche in Amerikanischen Gefängnissen mit sehr guter vegetarischer Nahrung hatten

vorher sehr brutale Jungens zu ganz friedlichen Menschen gemacht!!!!

Ich habe mir sehr oft Berichte aus Gefängnissen angesehen, die bekommen teilweise 

Schweinefraß und kaufen sich meist von ihrem wenigen Lohn dann selbst etwas!

Aber die Snacks, oder Müsli-Riegel sind jedoch auch lediglich tote Nahrung, die dem

Gehirn wenig Gutes für die Serotonin-, oder Dopamin-Bildung liefern!

In Frankreich, oder Italien werden die Gefangenen sehr häufig mit Beruhigungsmitteln, 

Antidepressiva, oder Neuroleptika ruhig gestellt!

Wenn sie die Strafe verbüßt hängen die meist ein Leben lang an der Nadel!

Entweder bekommen sie Depressionen, die häufig zum Selbstmord führen, oder sie 

werden noch aggressiver!

Hier wird von Seiten des Staates Totschlag begangen!

Präsident Trump wollte eigentlich dagegen angehen, denn ein Waffenverbot würde nichts 

ändern, denn ein ganz gesunder Mensch, würde sie nie in dieser Weise einsetzen wie 

das speziell bei den Amerikanern im Moment passiert, denn die Schweizer haben ähnlich

lockere Gesetze und haben auch frei verkäufliche Waffen. Selbst in Russland passiert hier 

wenig, weil die Russen sich auch noch relativ natürlich ernähren!


Auch regeln die Naturvölker noch sehr viel mal ein wenig verbal, oder mit der Faust, wo man 

hier gleich in der Psychiatrie landet und eine Abweichung bekommt, was der Anfang vom Ende mit den natürlichen Emotionen ist!


Nochmals zur Ernährung von Gefangenen!


Ich bin Mitglied einer Gartensparte und wir hatten da auch ein Mitglied der war in einem

Gefängnis, Wärter! Ich wunderte mich, Mensch der wird ja von Jahr zu Jahr fetter und

der war auch nicht besonders geistig auf der Höhe der Zeit!


Eines Tages erfuhr ich durch Zufall, der ist versetzt worden, weil er hat Jahre lang Essen

von den Gefangenen für seine Familie abgezweigt! Auch seine Frau war adipös so

2. bis 3. Grades und sehr aggressiv. Also mit der konnte man sich nicht verbal auseinandersetzen, die hat einen zu Boden gebrüllt!


11. Einige Recherchen und Schlussfolgerungen zum Gehirn

Gehirn

 ( Diese Aussagen habe ich von Anneke Meyer und Konrad Lehmann zusammen gefasst
    und ein wenig weiter überlegt!)

Die Neuronen sind die klassischen Signal übertragenden  Zellen des Gehirns!
Von ihnen soll es etwa 85 Milliarden geben.

Zwischen den Neuronen liegen die Gliazellen, auch etwa 85 Milliarden!


Es gibt da jedoch mehrere Sorten von Gliazellen!


Eine Sorte sind die Oligodendrozyten, die, die so genannte weiße Substanz ausbilden!
man muss sich diese wie eine Isolationsschicht um ein Kabel vorstellen!

„In dem die Oligodendronzyten die Fortsätze ummanteln und isolieren, unterstützen sie
 den Signalaustausch passiv.“

„Was man bisher nicht wusste ist, dass diese speziellen Gliazellen solange sie jung und noch
 nicht ausgereift sind, auch aktiv zum neuralen Funkverkehr beitragen!“

 Die Gliazellen erzeugen ein bestimmtes Protein und wenn das fehlt, dann verändert sich die  neuronale Informationsübertragung grundlegend!

 Die Synapsen verändern dann dauerhaft ihre Information, was bedeutend ist für Lernvorgänge!

 Fehlt dieses Protein der Gliazellen, dann  funktionieren diese Lernvorgänge im 
 Gehirn nicht mehr, was dramatisch ist!

 Gibt man das Gliazell-Protein wieder hinzu, funktioniert das zelluläre Lernen wieder.

„ Aber das diese jungen Oligodengronzyten nicht nur Signale empfangen, sondern auch Signale   an das Netzwerk geben ist völlig neu.“

Sie sind also ein Teil des Netzwerkes!

Dies ist meine Hypothese aus dem was die beiden o.g. Wissenschaftler ermittelt haben:

Wenn de Hippocampus neue Neuronen bildet, das bedeutet den Hauptspeicher erweitern,
man lernt also Neues, jedoch es fördert das Vergessen, denn man beraubt sich der Möglichkeit die Festplatte (rechte Gehirnhälfte) anzuzapfen!

Wenn man jetzt durch Stress und damit einem hohen Cortisol Spiegel, sowie Alkohol, Drogen, Glutamat, Natriumfluorid, Aspartam und ähnliche Stoffe den Hippocampus betäubt, oder gar gänzlich ausschaltet, dann verliert der Mensch, die Fähigkeit der Mustertrennung!

Man hat festgestellt, dass beim Laufen, oder bei epileptischen Anfällen sich die Zahl der Neuronen erheblich erhöht!

Es gibt ein Bax-Gen welches der zentrale Schalter für den programmierten Zelltod ist.
Es sorgt dafür dass die Zellen einen geordneten Zelltod  begehen, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen. 


Normalerweise stirbt der größte Teil der neuen Neuronen innerhalb weniger Wochen!
Wenn man das Bax-Gen ausschaltet, dann integrieren sich die neuen Zellen automatisch im Hippocampus!

Man hat bei Ratten ermittelt, dass dann die Tiere mit den extra vielen Neuronen einen fast
doppelt so guten Orientierungssinn wie die normalen Tiere hatten.

Man hat aber weiterhin ermittelt, dass die etablierten Zellen erheblich effizienter arbeiten, 
b.z.w. codieren als die neuen!

„Je mehr neue Neuronen gebildet werden, also je stabiler das System, desto weniger flexibel
  ist es und umgekehrt!“

„Hohe Lernfähigkeit muss ihren Preis im schnelleren vergessen haben!!!!“

Beweis:

„Junge Tiere vergessen Schmerzen schneller(2 Wochen) als alte erwachsene Tiere
( auch nach 4 Wochen noch nicht)“

„Wenn man durch Laufen, oder pharmakologisch die Zellbildungsrate erhöht, dann vergaßen die   Tiere auch schneller!“


Diese Erkenntnis macht sich die Medizin mittels Antidepressiva zu nutze, um PTS zu 
mildern, also vergessen durch so zu sagen ungebildete Neuronen!


Für mich ist das jedoch nur eine Symptom Bekämpfung, bei der jedoch die Nerven langfristig
auf der Strecke bleiben, was langfristig im Total vergessen= Demenz enden kann!!!

Das Schlimme ist die hohe Prolaktin Bildung und damit Dauerblockaden der Rezeptoren der
Postsynapsen, oder Dauerverschluss der Natriumionenkanäle!


Beides kann zum Massensterben von Nerven führen!!!

PTS und auch andere seelische Störungen kann man nur aktiv, durch Ruhe, gute Ernährung und tägliche Erfolgsergebnisse in einer Tätigkeit, oder Hobby, ohne jeglichen Zeitdruck,
mit viel Zuneigung von außen erreichen!

Alles andere ist die Verschiebung des Gleichgewichts der Natur, welche  sich in jedem 
Falle rächt!


12. Ein Kommentar von mir, der alles sagt:

Ich habe in Berlin an sehr vielen Protesten teilgenommen, wir hatten unsere Botschaften 

an Frau Merkel an eine riesige Wäscheleine vor den Bundestag geheftet! 

Reaktion, Kommentar=Null!

Es ist ja nicht nur Glyphosat, es ist das Natriumfluorid im Trinkwasser, 500 Zusatzstoffe in der Nahrung, Salz mit anorganischem Fluorid, Jod, Folsäure und Aluminiumcyanid, als Trennmittel versetzt! 

Da ist das verheerende 405'er Mehl, der Zucker, Aspartam, Glutamat! Mit Cobald 60 

bestrahlte Lebensmittel, gespritzte Zitronen, Apfelsinen, Bananen und Äpfel!

Die Giftmengen die  auf uns täglich einwirken, das führt langfristig zu Erbgutschäden an 

unseren Nachfahren, die züchten Behinderte! Die Psychiater, die Mikrochirurgen, 

die Hautärzte, die Katheter Industrie, die Insulin Pen Hersteller, die Herzschrittmacher Fertiger, die Dialysegeräte, Blutwäsche Gerätschaften, die Rollator Industrie, die  Betreuungsstationen, überall brummt das Geschäft auf Kosten unserer Lebensqualität, unserer  Lebensjahre und unseres Ersparten!

Das ist schleichendes Entsorgen von uns!

Ja man hat den Tages Rhythmus der Fruchtfliegen untersucht und festgestellt, dass sie 

auf Zeitverschiebungen mit kürzerer Lebenszeit reagieren.

Dafür haben die Amerikanischen Wissenschaftler den Nobelpreis bekommen.

Tja unsere Sterberate möchte man ja eher erhöhen, deshalb des Urteil des 

Bundestages die Sommerzeit nicht abzuschaffen!

Horst braucht eine höhere Zahl Einwanderer, vor allen Dingen Islamisten, sonst hat

er keinen Gesprächsstoff!


Drei Dinge braucht der Horst:


- Obergrenze

- Islam

- Heimatmuseum



13. Die bessere Erklärung des Peter-Prinzips

Mir kam heute die Eingebung Euch einmal grafisch darzustellen, warum heute in Europa und

in Amerika politisch und wirtschaftlich nur noch Chaos ist und warum die Asiaten, Araber und

uns Russland Meilen-weit voraus!


Das kann man am Besten mit dem "Peter-Prinzip" erklären




Tja ich habe das "Peter-Prinzip" einmal als Gaußsche Glockenkurve dargestellt, die von  den

Entwicklungsebenen, individuell von den Fähigkeiten des Einzelnen, durchzogen!


Stufe - 1      Kindheit, Schule und die schwarze Strichlinie deutet an, wenn der Psychiater ein 

                     Kind in die Finger bekommt, oder es mit Drogen und anschließen das Martyrium 

                     Psychiatrie durchläuft! Diese Kinder, oder Jugendlichen schaffen maximal die 

                     Stufe 3, oder landen gleich in einer Behindertenwerkstatt und dem betreuten 

                     Wohnen, oder schlimmer!

Stufe 2 bis 

Stufe 4 *       Je nach Veranlagung, oder Förderung sind das ganz normale Menschen, die    

                      einen  Beruf lernen und sich bis zum Meister, oder als Selbständiger 

                      Handwerker  entwickeln und in der Ebene 5 ihre Stufe der höchsten 

                      Vollkommenheit erreichen und auch so von vielen anerkannt und wenn sie 

                      gesund bleiben zufrieden alt werden! (Sehr selten geworden!)



* Zu der Haltelinie in Stufe 4, hier wird die Masse der Bevölkerung ausgebremst, ihre

   höchste Stufe der Selbstverwirklichung, verbunden mit einem gesunden, glücklichen 

   Lebensabend zu erreichen! 


Maßnahmen:

Erstens gehören die > 15.000 Medikamente auf den Prüfstand, denn ich glaube in der DDR hatten wir höchstens 1/4 und das zu moderaten Preisen. Weiterhin müssen, die Medikamente hier in Deutschland gefertigt werden, weil das was aus Indien und China kommt, teilweise katastrophale Nebenwirkungen verursacht, wie ich letztens in einer Sendung mit erschrecken gesehen! Die Psychiatrie gehört abgeschafft, weil das Behandeln des Gehirns mit Neuroleptika und Antidepressiva die Selbstheilungskräfte für immer zerstört! Siehe Aussagen der Psychiaterin Dr. med. Kelly Brogan aus New York. Sie behandelt den Darm und hilft den Patienten ihre Lebensumstände zu verbessern. Das würde Milliarden € sparen und die Gesundheit der Menschen völlig wieder herstellen! Hier betreibt man Körperverletzung, bis hin zum Todschlag und lässt sich das vom unwissenden Patienten auch noch bestätigen. In China wurde der Arzt vor Jahren nur für gesunde Menschen bezahlt und die Kranken musste er auf seine Kosten heilen!
 

Stufe 6         Erreichen meist Leute mit Studium in Politik, Wirtschaft, oder Militär!

Stufe 7         Sind Menschen mit Weitblick und strategischer Veranlagung, die ein 

                      ganzes Volk führen können!

ab Stufe>7  Beginnt für mich der Druiden-Modus, also Menschen die den kompletten 

                     Durchblick der Zusammenhänge Mensch/Natur/Universum begreifen und 

                     alles im Sinne der Erhaltung der Welt innerlich spüren und äußerlich zu 

                     verwirklichen in der Lage sind!


Die letzt Genannten erreichen die höchste Stufe der normalen Menschen (7) Mühe los und

wachsen über sich hinaus, sind zeitlos voller guter Ideen zum Wohle der Menschen und sind bis zu ihren Tode, unerreicht!


Da habe ich eine 2. Gaußsche Kurve über die Normale Nr.1, gelegt!


Das "Peter Prinzip" bedeutet aber heute für viele, sprich die überwiegende Zahl der

 Menschen in der Stufe 7, dass sie ja nicht mehr wie früher in Indien von Stufe zu Stufe 

 durch einen Brahmanen, Wesir, oder übergeordneten Vorgesetzten,  der ihre Fähigkeiten 

erkennt, gehoben werden,  sondern durch Ellenbogen, Bestechung, oder weil kein anderer 

da, aufsteigen! Damit beginnt jedoch der freie Fall für einige, oder es werden in der Politik, 

oder Wirtschaft, speziell für diese Menschen Posten geschaffen!


Heimatministerium

Bundespräsident

Verkehrsminister

Digitalisierungsminister


In Bayern neu 1000 Grenzbeamte und 1000 Beamte für Asylbewältigung!


Wer arbeitet eigentlich noch richtig???????

Was das alles kostet sind mehr als 10% Normerhöhung, ergo 17.Juni 1953!

Wir sind nicht bei 110% sondern >>>>150 %, wir brauchen 2,8 Erden für diesen Standard!

Das soll mal der Zollstock-Mann der SPD, Lothar Binding, im Bundestag, vielleicht diesmal

mit einem 4-5 m Rollmaß erläutern!!!!!!!!!


Das Einzige was wir uns in der DDR geleistet haben, war "Horch und Schau", aber

das war notwendig, die waren leider nicht gut genug!!!!!!!


In der Industrie gibt es da unzählige überflüssige Posten, schaut mal selber!

( Hauptabteilungsleiter, Haupttechnologe, Obermeister, Chefkonstrukteur, Verwaltungsrat,

 Präsentation, Repräsentation, Sprecher für den jeweiligen Direktor, Stabsstellen, Bedienstete

u.s.w., u.s.w., u.s.w.)

Unsere so genannten Leistungssportler, die da gehaltlich mitgeführt, aber lediglich trainieren! Das passiert auch bei der Polizei und der Bundeswehr!


Und:

X Krankenkassen

X Mediziner, Oberärzte, Chefärzte, unzählige Einzelspezialisten, die , die Gesamtsituation 

   einer Patienten Diagnose und die Auswirkungen der > 15.000 Medikamente gar nicht mehr 

   überblicken und Patienten haften selbst mit ihrer Einwilligung zum Blindflug!

X Versicherungen 

X Berater, Unternehmens-, Vermögens, Telefon-, und, und, und, und,

X Makler

X Banken

X tausende Lobbyisten ( EU auf 750 Abgeordnete kommen 30.000 Lobbyisten),

   Bundestag??????????????????????????????????????

X Umweltretter, nutzlose!!!

X Rechtsanwälte, Richter, u.s.w., die das Recht der Kleinen verbiegen, oder beugen!!!!!

X Parteien und Vereine

X Ärzte, Wissenschaftler, die die Heilkräuter der Natur, billig mit ungeheuren 

   Nebenwirkungen, nachahmen und nur Unheil schaffen!

X Lebensmittel-Killer, die die wunderschönen Naturprodukte schänden!!!!!!

X Chemische Fabriken die den Untergang von Mensch und Natur rasant beschleunigen

    -> Die von mir bezeichneten Zauberlehrlinge zum Beispiel von "Misrato"

X Militärische Erfindungen die das Ende von der Erde und den Menschen rasant beschleunigen!

X Stiftungen

X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X, X-Posten, Pöstchen, Ehrenämter, Arbeits- Ämter, Finanz-Ämter,

Bundesverkehrsamt, Ämter, Ämter, Ämter!

Spart man die alle ein, wären die Schulden der BRD=+++0,000€

Ich habe die irdischen Mittler bewusst ausgelassen, ich will den kleinen Menschen 

ihren Glauben lassen, obwohl mir meiner geklaut wurde!

Wenn die alle einmal richtig arbeiten würden...........................................................!

In der DDR mussten die arbeiten!!!!

Wir hatten eine schlanke Verwaltung und waren alle viel schlanker, gesünder,

klüger und hübscher und nicht so hinterhältig!

Aber wir haben leider fast gleich gezogen!!!!!!

Ja so ist das wenn die Maslowsche Pyramide auf dem Kopf steht!!


Aber ich denke die ganz Oben genannten werden das wieder ins Lot bringen!

Wladimir, Kim, Xi, Angela, Recep, Hassan,  Baschar und viellllllleicht auch der Donald!


Tja und die Quereinsteiger, wie Martin, Horst, Siegmar, Jens, u.s.w., für

die habe ich die Martins-Linie extra gezeichnet, weil die innerhalb der Gaußschen

Glockenkurve den negativen Schleudersitz gewählt, oder automatisch da hin

gelangt, ohne je den Zenit erreicht, oder überschritten zu haben!


Wie sagt der Winzer: " Guter Wein muss reifen!!!!!"


Ich schaue immer bevor ich eine Tätigkeit übernehme in den Spiegel und sage mir:

" Ist das was du da machst zum Wohle der Menschen? Bringt das zu erwartende 

   Ergebnis den Menschen, oder der Natur etwas?"

Wenn nicht, lasse ich es lieber!!!!!


14. Was geschieht derzeit Welt weit?


Durch die Globalisierung versucht man, zur Zeit, über Dumpingpreise den Afrikanern

ihre Naturlebensweise also Maniok, Hirse, Zwiebeln vergessen zumachen mit hoch 

gezüchtetem Weizen und Zwiebeln, deren Nährstoffe keinesfalls denen der Afrikanischen 

Produkte gleich kommen. Das wird auch langfristig diese Menschen degenerieren und 

schwer krank werden lassen!

Ebenso bei den Indern die verstärkt von der veganen Ernährung zu Hühnerfleischessern 

um gewöhnt werden!

Vergesst nie das der Körper der einzelnen Menschen auf die regionalen Bodenverhältnisse, von

Geburt an eingestellt, das heißt, dass einzelne Aminosäuren, oder auch Mineralien, oder 

Enzyme die in zum Beispiel in Afrika essentiell, in Europa, teilweise,  nicht essentiell sind, 

weil hier der Körper das selbst bildet und ebenso umgekehrt.

Wenn ich jetzt durch den globalen Handel, Obst und Gemüse quer durch die Welt 

verschicke, werden immer mehr Allergien von den zusätzlichen, oder auch fehlenden 

Aminosäuren, oder anderen Bestandteilen, ausgelöst!

Das merkt man auch am Jod Bedarf, weil in der einen Region kommt der Mensch mit weniger

 aus und in der anderen benötigt der dort wohnt mehr! Durch diese Verallgemeinerung und 

Vermischung der Bedarfe werden immer mehr Menschen schwer krank!

In Asien ist der geschälte Reis und die Amerikanische Lebensweise, speziell in Hongkong, 

Taiwan und auch Vietnam, sowie in Japan schon nach dem 2 Weltkrieg, Ursache für 

schwerste Zivilisationskrankheiten!

Keiner merkt es weil der allgemeine Stress immer größer wird und viele dazu gezwungen 

sind sich irgendwelchen Fastfood-Dreck zu essen!

Das ist aber der Anfang vom Ende der Menschen, aber es wird auch langfristig die Macher 

einholen, denn wenn die Bauern es verlernen gute Nahrung anzubauen und die Erde vergiftet ist nützt auch keine Gendatenbank mehr, denn diese Naturnahrungsmittel-Pflanzen brauchen ihren alten jungfräulichen Boden!

Hier ist der Kapitalismus einen Schritt zu weit gegangen zu seiner Selbstzerstörung und damit der Vernichtung allen Lebens auf der Erde!


Übrigens, das hatte der weise Phrygische Fabeldichter "Aisopos, oder Äsop schon

vor 2500 Jahren erkannt, ohne unsere ganze Technik, nein seine rechte Gehirnhälfte schaltete 

sich immer automatisch ein, wenn er einen Frevel an Mensch, Tier und Mutter Natur aufdeckte:


"Diese Erde hier, das ist die Mutter, und alleswas aus eigenem in ihr wächst, das sind  ihre  Kinder. Dieser Gärtner dort, das ist der Vater, und alles was er an Samen und  Setzlingen bei sich trägt, das sind seine Kinder.

 Nun fällt der Gärtner über die Erde her, gräbt in ihr und bearbeitet sie: der Mann heiratet  

 die   Frau. In dieser Ehe aber sind zweierlei Kinder. Die Erde ist Mutter gegenüber den  

 Kindern, die sie selber geboren. Die Erde ist Stiefmutter gegenüber den Kindern, die  

 der Mann in die Ehe  gebracht. Liebevoll zieht die Erde auf, was aus ihrem Schoße kam,  

 hassvoll duldet sie nur was fremden Wehen entstammte." 


Nun werdet Ihr mich vielleicht wieder als Spinner abtun, jedoch ich weiß wovon ich rede, weil ich sehr, sehr aufmerksam. speziell den gesundheitlichen Verfall der Flüchtlinge Tag für Tag, hier in meinem Umfeld beobachte! Ich besuche regelmäßig, die Psychiatrische Klinik in meiner Nähe und schaue was da so für Patienten untergebracht!

Der Anteil der Flüchtlinge wird immer höher und vor allem, außergewöhnlich, viele junge 

Menschen!

Wie Frau Dr. med. Kelly Brogan aus Maryland berichtet, es wird keiner geheilt, nur 

ruhig gestellt und das führt dann unweigerlich bis zur Unselbständigkeit und langsamen 

körperlichen Verfall und betreutem Wohnen!


 


16.) Schaut einmal unter Berichte von Dr. Kelly, da sind jede 

        Woche 2 Neue  von mir eingefügt!


17.) Ich habe bei der Telekom einen Account:

        

 http://community.t-online.de/community/id/aisopos.html,

Hier hatte ich versucht sowohl meine medizinischen Erkenntnisse zu veröffentlichen,

als auch zu politischen Themen Stellung zu beziehen!

Der ist ab dem 11.04.2018 gesperrt worden, ohne Begründung!

Ist mir aber auch Scheißegal!

Es gibt da ein Tagebuch mit dem Ausspruch:

"Von Idioten umzingelt!"



18. Mein Account ist immer noch gesperrt!

Aber die Meldung heute, dass das CIA behauptet das Präsident Trump skrupellos ist,

das konnte ich nicht glauben, weil die ja eigentlich die Killer sind!

Erinnert Ihr Euch an die kleine  ....Jackson aus den USA, die da wörtlich sagte:

"Ihr werdet es dem Donald Trump noch einmal danken!"


Wir hatte bei der NVA, wie auch in der Bundeswehr die Ausbildung:

"Täuschen und tarnen", weil das doch die Briten im 2.Weltkrieg so meisterhaft

geschafft hatten alle, außer den General Rommel", zu täuschen!


Glaubt Ihr wirklich Präsident Trump beherrscht diese Taktik als ehemaliger

Entertainer nicht?????

Ich glaube unsere Angela die ist ebenso klug wie er und unser General a.D. Harald Kujath!


Unseren Brandstiftern, wie die der FDP, denen würde ich, wenn ich Angela wäre, eine Uniform

plus ein G36 verpassen und nach Syrien schicken. Die sind ja so klug, vielleicht holen die

nicht bloß mit der Schnauze, sondern mit ihren 4 Buchstaben die Kastanien aus dem 

Feuer!  Die Können ja mit dem jungen Napoleon-Macron mitmarschieren, der bietet sich

ja richtig an, den Opfertod, zu sterben, aber leider geht er nicht selbst!

Ich glaube die Fremdenlegionäre lachen sich kaputt!

Aber leider müssen sie dann die Scheiße ausbügeln, für nichts!


Alle Fremdenlegionäre, Mariens, oder SAS-Kämpfer, die heute an PTS, grauenvoll, leiden 

und das Erlebte Nacht für Nacht wieder durchstehen müssen, sollte einen Aufschrei an 

diese beschissene Gesellschaft senden!


Wofür sind die Russischen Helden in Stalingrad eigentlich gestorben??????

Wofür sind eigentlich die Vietnamesischen Helden gestorben, seht Euch mal deren Enkel an,

die sind so blöd und naiv, da könnte man heulen!


Die Einzigen die Ihre Väter und Mütter ehren und ihr Erbe weiter erhalten sind:


Wladimir Putin

Kim Jong Un

Xi Jinping

Diese Männer verehre ich zu tiefst und hoffe, das sie alle Menschen dieser Welt

aufwecken aus dem trügerischen "Dornröschenschlaf"!


Prinz Amerika, Prinzessin England, und der neue Napoleon, werden sie nicht liebevoll

wach küssen, vielleicht mit Raketen?


Habe mich leider doch geirrt, denn heute am 14.04. ist es geschehen, die haben Luftschläge 

in Damaskus gemacht! Leider werden die Briten immer ein Piratenvolk bleiben und die 

Franzosen werden auch nicht klug, denen sind ein Menschenleben, oder ein Volk egal ist, 

aber das wird sich rächen da bin ich mir sicher!

Die gehören nicht in die Europäische Gemeinschaft, ich hoffe wir Deutschen mischen uns 

nicht ein, weil wir immer dazu verdammt sind die Zeche zu bezahlen!


19. Seelische Erkrankungen

Bei fast allen seelischen Erkrankungen handelt es sich um die so genannte  Kryptopyrrolurie, das heißt man findet im Urin wichtige Mineralien und Vitamine, die der Botenstoffbildung fehlen! Weil der Darm entzündet, oder Laky Gut vorhanden gehen die Giftstoffe nicht über die Leberpforte in die Leber und werden dort entgiftet, sondern direkt ins Blut und nun schalten die Zellen auf Notprogramm und entgiften selbst! Das psychiatrische Handbuch wo Patienten vom Psychiater befragt und deren Antworten mit denen eines so genannten "Normalmenschen" verglichen werden ist eine Fehlentwicklung, weil jeder Psychiater den Normalmenschen anders sieht! Diese Gutachten sind zu über 80% falsch! Wenn einmal etwas in der Medizin festgelegt, egal ob falsch, dann dauert es teilweise 100 Jahre bis sich mal ein Guter durchsetzt!Diese Sache schätze ich als hoch kriminell ein!!!!!

Seit über 100 Jahren quält man Menschen in der Psychiatrie, obwohl sie lediglich seelisch 

erschöpft, oder die falsche, also,  Industrienahrung zu sich nehmen!


      (Kryptopyrrolurie heißt der Part der Azidose, woran man dann erkennt, ob das Gehirn mit 

      in Mitleidenschaft gezogen, jedoch der Psychiater behandelt diesen Part extra, lediglich 

      an Hand von äußerlichen Verhaltensauffälligkeiten seiner Patienten, die er durch 

      Befragung und die Antworten des jeweiligen Patienten mit seinen  297 abweichenden 

      Antworten seines Psychiatrischen Handbuches DSM IV, b.z.w. ICD 10 vergleicht! 

      Er behandelt an Stelle des Darmes dann den Kopf, d.h., lediglich die Symptome 

      und zerstört damit langfristig Dein gesamten Gehirn und noch viel mehr!  )


Das ist eines der Schlimmsten Verbrechen an der Menschheit!


Jetzt wollte man und das ist pervers, in Bayern Listen, mit seelisch Erkrankten führen, um

die dann nochmals als Kriminelle zu bestrafen!

In Bayern ist man gedanklich immer noch vor 1945

Ich wurde jedes Mal bei Burnout, wie ein Verbrecher nieder gespritzt, selbst in der eigenen 

Wohnung und zwei Mal sogar in Handschellen, immer mit Polizei-Eskorte in die Psychiatrie 

gekarrt, der Richter folgte auf dem Fuße!

Hier hat man einen neuen Industriezweig entwickelt!

Ich werde mir das nächste Mal einen Russischen Anwalt suchen um diese Verbrecher 

zu Fall bringen!

Weil 100.000 sende junge Leute in den Gefängnissen, im betreuten Wohnen und 

Behindertenwerkstätten werden ganz perfide legal, langfristig zu Tode gemartert!

Das was vor 1945 vor der Öffentlichkeit verborgen geschah, geschieht jetzt unbemerkt 

unter uns!

Wenn dann ein Mensch sich eigentlich aus Selbstschutz wehrt, dann heißt es in den 

Nachrichten, dass verstärkt Krankenpfleger, oder Rettungssanitäter angegriffen werden!

Könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen wenn man Schuld los, 

wie ein Verbrecher behandelt wird???

Ich war ein angesehener Ingenieur und plötzlich......................!

Ihr müsstet einmal, wie es mir geschehen, sehen was da abgeht!

Ich saß völlig Ahnungslos in meinem Zimmer, plötzlich 3 Rettungssanitäter, plus

zwei Polizeibeamte strecken mich auf meiner eigenen Couch nieder und versuchen mir 

eine Spritze zu verpassen. Das ging 4 x schief und beim 5 x Mal ging ich nieder und wachte 

mit Risperidon angefixt in der Psychiatrie auf!

Dies geschieht so vielen jungen Menschen ganz heimlich und eigentlich ist damit ihre 

Zukunft im Eimer!

Ich habe mich selbst geheilt, aber viele meiner jungen Freunde vegetieren im betreuten Wohnen, oder zu Hause, oder Psychiatrie, oder im Gefängnis dahin, ohne Gnade, ohne Hilfe von außen!

Ja lieber Präsident Erdogan, das hast Du richtig erkannt!

Homöopathischer Nationalsozialismus!

Es gab einmal einen Film:" Die Mörder sind unter uns!"

Jetzt stellt Euch einmal Marines, SAS-Kämpfer, Legionäre, oder Kameraden aus der 

Bundeswehr vor, die bei den Dauereinsätzen Grauenhaftes erlebt haben, vielleicht gefoltert 

wurden, oder ähnliches und PTS bekommen!

Das bedeutet, dass sie sogar zu Hause Nacht für Nacht das Grauenhafte im Traum 

wieder erleben! Im Gehirn wird das aktiv wieder erlebt, es denkt das passiert wirklich und 

schüttet  Adrenalin,  Noradrenalin und Cortisol aus! Derjenige ist Morgens völlig erschöpft 

und immer in Angst! Der Hippokampus liegt lahm, es werden keine neuen Neuronen gebildet 

und man läuft wie dement herum! Jetzt haut im der Psychiater, noch Amphitamine und 

Kokain rein, also Neuroleptika, oder Antidepressiva, da gibt das Gehirn irgendwann auf!

Man lässt diese Jungens einfach fallen und werden sie irgendwie auffällig -> Psychiatrie!

Das ist der Dank dieser Gesellschaft an Menschen, die sich für uns überfordert und

zusammenbrechen! Das passiert aber ebenso Arbeitern, Ingenieuren, Künstlern und Sportlern die ihre Sache ernst nehmen und sich überdurchschnittlich fordern, oder einsetzen!

Ich habe unter Risperidon, Lyrika, Cyprexa, Mirtapazin, Angstträume gehabt, ich wurde im 

Traum von Taliban zwischen zwei Birken. oder Pferde gebunden und zerrissen, oder gepfählt!

Ich war am Morgen völlig fertig! Ich wollte Selbstmord begehen, aber wie?

Das was ich da geträumt hatte ich vor 50 Jahren in der Mosaik von Hannes Hegen gelesen,

einer Comic-Zeitschrift für Kinder!


Übrigens in Russland unter Wladimir Putin, werden noch heute die Helden des 

"Großen Vaterländischen Krieges" geehrt, weil das eine Leistung für das Russische Volk war,

die man nicht genug würdigen kann. Ebenso die Frauen an den Artilleriegeschützen, oder

die Nachthexen mit ihren einfachen Fluggeräten mit selbst gezimmerter 

Bomben Ausklinkvorrichtungen!

Alle diese, die noch heute leben, haben selten schöne Träume in der Nacht!

Jedoch wenn Dir der Präsident, oder das eigene Volk das Gefühl vermittelt, dass dies 

nie vergessen wird und dich immer ehrt und liebt, dann heilen diesen Wunden ganz langsam!


In fast allen Ländern, außer Russland, China und Nordkorea, hat die Jugend ihre Väter und Mütter die so unendliches Leid erlebt, vergessen!

Somit können die Macher, speziell USA, Britannien, sogar Frankreich und auch Japan,

immer weiter machen!!!(Übrigens Deutsche, Schweizer, Österreicher perfide indirekt!!!)




20. Hammurapi

 "(auch: Hammurabi oder mit  geschrieben) war gemäß mittlerer Chronologie von 1792 bis zu seinem Tode 1750 v. Chr. der 6. König der ersten Dynastie von Babylonien und trug den Titel König von Sumer und Akkad."


Tja der hatte schon vor 3.800 Jahren die Ärzte als zum Teil Scharlatane erkannt 

und sehr strenge Strafen gegen ärztlich Vergehen vorgesehen!


Könnt Ihr bei meinen Äsopschen Fabeln nachlesen!


Bei den Ägyptern haben die Priester, die geschickte Ärzte waren auch, einige 

Pharaonen ins jenseits geschickt!


Der spätere Hippokratische Eid wurde schon millionenfach gebrochen, das scheint bei der Ärzte-Mafia so üblich zu sein, die haben die Regel, wie letztens bei "Transporter" umgedreht, wieso der Patient hat doch unterschrieben, sein Todesurteil, ach so Arzt und Henker zu gleich, ach das ist mir aber nicht neu!


Der weise Stalin hatte ebenfalls in seinen letzten Jahren solche Visionen und

Befürchtungen, weil er sah wie der Dr. Morell den Adolf Hitler mit Amphitaminen

vollgepumpt hat, damit er noch Antrieb und keine Depressionen hatte.

Wenn ein Mensch schöpferisch tätig ist und es ist eine Sache zum Wohle der 

Menschheit, dann schickt ihm das Gehirn Endorphine und er kann mit wenig Dopamin Unglaubliches von der rechten Gehirnhälfte abrufen!

( Stalin, Walter, Ernesto, Marx, Lenin, Fiedel, Wladimir, Recep, Hassan, Xi, Kim

 und auch Angela, ich glaube Donald auch!)


Wenn jemand jedoch Schlechtes tut, dann arbeitet nur die linke logische Gehirnhälfte und er verbraucht Unmengen an Dopamin, was zu Depressionen, 

einer Psychose, oder Schizophrenie führen kann!


Resumè:

Also wenn der Präsident Stalin heute noch regieren würde und die Liebe seines 

Volkes für den langen Frieden, erleben könnte und er sehen könnte, das all seine 

Befürchtungen wahr geworden und sein Wladimir sich so eine Mühe gibt, das alles für das Russische Volk in seinem Sinne zu regeln, er wäre Stein alt geworden!


Gibt man diesem Menschen Amphitamine, also man erzeugt damit künstliches 

Dopamin, dann erschöpft dieser Mensch so sehr und die Präsynapsen stellen die 

eigene Produktion von Dopamin ein und es kann zu Parkinson kommen! 

Weiterhin besetzt das Erschöpfungshormon Prolaktin, dann fast alle 

Dopamin-Rezeptoren, der Postsynapse!( Hitler)


Schaut Euch speziell heute die Amerikanischen Präsidenten an, wie die im Alter

zum Teil dement vor sich hin vegetieren, trotz bester Medizin!

Keiner hat der Welt gut getan und wenn, dann wie Kennedy-> peng!

Hoffentlich ist Donald ein guter, mit Weste aus abgereichertem Uran!

 

Wenn sich heute die Menschen in der Produktion in den Ingenieurbüros, die 

Programmierer und auch einige wenige Politiker und vor allem Leistungssportler,

so verausgaben, dass sie an ihre Reserven gehen, erfolgt das oben genannte 

ebenfalls, oder sie bekommen Krebs!

Warum, weil das was sie tun, heute überwiegend, weder zu ihrem eigenen Wohle 

noch der Gesellschaft ist! Es wird kaum noch etwas erfunden was dem Menschen 

nutzt, und dabei unserer Mutter Natur nicht schadet, kapito?


Könnt Ihr auch bei:

Liao Fan Yuans " Die 4 Lektionen des Lebens", 

oder  Dr. Shigeo Haruyamas

" Die wahre Gesundheit beginnt im Kopf" nachlesen!!!

 

In einem Land wie Nordkorea, Kuba, Russland und auch früher in der DDR ist,

oder war dieses Phenomen so gut wie gar nicht vorhanden, weil die Leute glücklich 

bei der Arbeit sind, oder waren! 

Sie tun es für die Gesellschaft, für ihren großen Marschall und er dankt es ihnen

und beschützt sie, gibt ihnen Wohnung, Arbeit, Essen und Zuneigung!

Sie werden auch von einem weisen Präsidenten nicht überfordert!

China ist am Scheideweg, die müssen aufpassen!


Japan, Südkorea, Schweiz und eben speziell auch Deutschland verschleißen

ihre Menschen völlig, ohne arbeitswissenschaftliche Erkenntnisse zu berücksichtigen!


Ja so schließt sich der Kreis, aber erkläre das einmal einem Minister, oder 

Bundestagsabgeordneten, der versteht nur Bahnhof, Obergrenze, Maut, 

Kopftuchverbot, Dieselverbot, Rauchverbot, Verbot, Verbot, Verbot, Denken Verbot,

NPD-Verbot, Verbot, Verbot, Tanzen am Karfreitag Verbot, Verbot, Verbot, Verbot!

Bleigießen verboten doch Uranmunition erlaubt!

Vielleicht dürfen wir Uran zum Urangießen verwenden, ist dann, jeweils, ein kleiner Atomschlag in der Silvester Nacht!


He Kreativität ist gefragt, Überzeugung, Kompromisse, Anerkennung, Erlaubnis, 

Erlaubnis, Anerkennung, Anerkennung, Lob, Lob und nochmals Lob!


Was ganz wichtig ist, der ältere Mensch muss wieder den Status eines Wesirs erhalten, bei höchster Bezahlung in seinem Beruf und absolutem Kündigungsschutz!!!


21. Das ist Bayern ( Kommt vom Saufen)


Was dabei keine Rolle spielt: Dass einige unter die Räder geraten werden – weil sie als Muslime per se für fremd erklärt werden; weil sie Opfer präventiver Polizeimaßnahmen unter dem neuen weitreichenden Polizeigesetz werden; oder weil sie als psychisch Kranke unter dem geplanten Psychiatriegesetz präventiv weggesperrt werden können wie Straftäter.

Äh das machen die schon lange, nicht nur ein Bayern!!!!        

Hitler hat das auch gemacht, hat S. nicht das Kampfbuch verwaltet, hat der das auswendig

gelernt? Ich wusste doch das mit dem Heimatministerium geht nach hinten los!!!      

        

Was sagt Dr. Schnitzer immer:


 "Krank sein ist die erste Bürgerpflicht, drum rette sich wer kann!"


Nach Bayern zu gehen bedeutet Lebensmüde zu sein! Der Spruch ist von mir!

Meine höchste Stufe der Maslowschen Pyramide, die ich in Bayern erreicht habe ist.

als Ingenieur, nach einem Burnout, die Berufsbezeichnung: "Ein Straftäter zu sein!"

Mein Mechanik Professor hatte die Regel aufgestellt:

"Oben hohl positiv" für Bayern gilt die Transporter Regel. " Oben hohl negativ!"

Armes Deutschland es schafft sich ab, aber vorher entsorgt es noch, vorsorglich, 

seine Bürger!


Also nach Bayern fahre ich nie, nie, nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hilfe, Kim Jong Un, rette uns vor den Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Donald Trump der wollte ja auch die Diehler von Rauschmitteln mit der Todesstrafe 

bedenken! Übrigens da gehören dann die Psychiater auch dazu!!! Eigentor!!!!


Ich frage mich wann spricht der Papst ein Machtwort und schließt die Bayern aus!

So ein Schmarren können wir nicht dulden, wir müssen um Bayern eine Mauer bauen!

Karl Eduard wusste das alles, hat uns gesagt und keiner hat es geglaubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Steven Hawkings, das leider verstorbene Genie, hat es sogar dem Papst gesagt, das er 

Gott nicht gefunden hat! Das kann doch einen Bayern nicht erschüttern, keine Angst,

keine  Angst Rosemarie!

Aber die Bayern machen sich damit psychiatrisch auffällig, sie hören Stimmen und 

glauben an etwas was es nicht gibt, zumindest seit 2000 Jahren nicht auffindbar! 

Schaut einmal ins Psychiatrische Handbuch, ich glaube:

25.2, oder so, heißt die Abweichung, scheint ein Eigentor, wir müssen die Bayern wegsperren!


ANGELA-> HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!



22.) Schaut Euch die Ergänzung der Biographie des 

        Dr. Shigeo Haruyama,  

        unter:

       "Ärzte die ich verehre" an, die ist sehr lehrreich!



23. Nochmals zu den Psychiatern


Verfassungsschützer fordern Beobachtung der AfD – vor allem Bayern mahnt

07.03.2018 243
An solchen äußerlichen Verfehlungen einzelner, kann man die AfD nicht aburteilen! Es sind klamm heimlichen Handlungen, wie zum Beispiel die der Söder veranstaltet. Liste für psychisch Kranke, wie bei den Nazis vor 1945. Psychisch krank ist dann jeder der mal einen Burnout, Depressionen, u.s.w. hatte! Nach einer Schlägerei im Suff kommt man in die Psychiatrie, Alkoholiker, Drogenkonsumenten kommen in die Psychiatrie, dass kann nicht sein! Hatte man einmal mit einem Psychiater Kontakt, dann bist Du registriert! Bundeswehrsoldaten mit PTS-> Psychiatrie! In Bayern werten Psychiater die Obdachlosigkeit als Form einer Schizophrenie! Diese jetzigen Handlungen in Bayern die sind so Angst einflößend, hier müsste die gesamte CSU unter Beobachtung!!!!! 

Die NPD ist dagegen harmlos!


Psychopathen, dürfen jemanden,ungestraft seelisch quälen,das Opfer landet dann häufig 

in der Psychiatrie und ist nun ein Straftäter,der eigentliche Täter nicht!

Übrigens die Alice wollte von der Frauke ein psychiatrisches Gutachten!

Das ist in der Schweiz und Bayern so üblich, so entsorgt man Menschen die nicht passen!

Man braucht nur "Elite-Partner"


Es ist doch normal, wenn ein Mensch,speziell ein Mann, wenn er seelisch beleidigt wird,

dass er da auch einmal zuschlagen kann und auch muss, um das Stress Hormon Cortisol

abzubauen! Nein die Psychiater ,haben daraus eine Krankheit gebaut!

Wir leben tatsächlich im homöopathischen Nationalsozialismus!

Nochmals bist du dann in der Psychiatrie untergebracht und haust ab, behandeln die dich wie einen gemeinen Verbrecher, du wirst von der Polizei mit dem Auto, selbst notfalls mit dem Hubschrauber gejagt, koste es was es wolle bis zu > 40.000 €/Jagd!


Die Psychiatrie baut also dich zum gefährlichen Täter um, mittels legalen Drogen!

Jedoch 95% der Betroffenen vegetieren ganz harmlos, jeglicher Rechte beraubt am

Ende im betreuten Wohnen, alles unter Aufsicht, herum!

Bei jeglichen Auffälligkeiten kommst du ein Haus 

weiter->Psychiatrie und neues Medikament!

Was man da Nächte lang durchmacht interessiert nicht!

Mehr als 5% der Betroffenen nehmen sich das Leben!


Einzige Änderungen:


Die Möglichkeiten sich das Leben zu nehmen werden perfide genau handwerklich

präzise, gegen Null geführt!


Die Mediziner haben, neben dem Adolf, ihr eigenes "Kampfbuch" gezimmert, das

kann man ganz legal im Internet runter laden!

ICD-10

DSM IV


Jegliche freudige, überschäumende Reaktion deinerseits, oder Wutausbruch,

wenn dich ein Psychopath auf über 180 bringt, ist eine Abweichung!


Introvertiert-> Abweichung

Extrovertiert-> Abweichung

Choleriker->     Abweichung


Sie haben aus der Freudschen Theorie, eine

                                 Leidsche Theorie gezimmert!


Ich glaube nur ein Fötus, der ist frei von Abweichungen, deshalb schützen sie das ungeborenen Leben! Kaum raus, Abweichung, Abweichung, Abweichung!


24.) 12 Stunden-Tag, oder 60 Stunden-Woche


Was da der Kurz, nah klar ein Österreicher, wieder von sich gegeben ist den Menschen verachtend! Wir sollten im Gegenteil zum 7 -6 Stunden Tag übergehen, was ich in WAO ausführlich begründet. Flexibilität erreichen wir wenn wir die 5 Millionen Arbeitslosen und die Flüchtlinge ausbilden und mit in den Arbeitsprozess integrieren!

Nur so und nicht anders!


" DER ESEL MUSS WIEDER 1 SATTEL TRAGEN!"


Wir wollen die Sterberate, speziell der Industrieländer wieder auf eine normales


Niveau von 4-6 /1000 absenken. Wir liegen derzeit bei 12/1000, gleich 1 Million


Bundesbürger sterben/Jahr.


Man kann das bei unseren Künstlern sehr gut beobachten, die kein Alter eines


Hannes Heesters mehr erreichen, sonder immer früher sterben.


Meist zuerst einen Burnout, oder Krebs, oder Demenz!


Unsere Jugend macht sich keinerlei Sorgen, dass ihre Energie immer früher erlischt,


wenn sie sich bei Sport, Spiel und Feierlichkeiten voll verausgabt!


Nah an die die das Volksvermögen schaffen, da denkt ja sowieso schon gar keiner mehr!


Tja wieder eine Ausbeutungsstufe höher, keiner will es merken, oder wissen!


Keiner  denkt mehr an den 17. Juni 1953!


Unsere Väter wollten nicht den Sozialismus abschaffen, sondern nur nicht einfach so


10% mehr arbeiten, für die Kasernierte Volkspolizei!


Wie schon gesagt in der BRD arbeiten, die die Werte schaffen, schon 


> 150 - 200% wenn man die langen Anfahrwege, die verkürzten Pausen, die nicht gewährten 


Verteilzeiten, die geforderten Überstunden und wenn es heißt 10 Minuten eher am 


Arbeitsplatz und open End, mal berücksichtigt!


Wofür und für wen eigentlich!


Keinen Danke, Hire und fire!


Nah Dank Frau Dr. Galina Schatalova und meiner Wenigkeit, könnt Ihr ja jetzt 


ein wenig nachdenken, oder -rechnen!


Vielleicht bekommt sie neben Lenin, Stalin, El Che ein kleines Denkmal, weil sie


die Menschen, wie diese, sehr geliebt und ihre Werke eine wunderbare 


Bedienungsanleitung für ein langes gesundes Leben sind!



25.)Habe am 28.04. einen Trainingsfreund getroffen Barni


Als wir 1985 anfingen zusammen zu trainieren:


Barni  23 Jahre alt, etwa 84 Kg, 1,82 m groß  120- 130 Kp im Bankdrücken


Ich  32 Jahre, etwa 82 Kg, 1,79 m groß 120 - 125 Kp im Bankdrücken



Gestern (29.04.18) als  ich Barni traf:


55 Jahre alt

120 Kg schwer

Hüfte verschlissen

Mit Neuroleptika vollgepumpt

Leichte Parkinson Erscheinungen!


Sport unmöglich


Ich 


65 Jahre alt

84 Kg schwer

seelisch wieder geheilt

sportlich


30- 32 Dipps

 8 breite, oder 15 normale Klimmzüge

40 Liegestütz


100 m in etwa 13 sec!


Ich war erschüttert, Barni hat einen traurigen Weg durch die Psychiatrie hinter sich,


sein Leben ist nach der Wende den Bach runter gegangen!


Die Ärzte-> Gnaden los!


Er war, vor der Wende, ein ganz fröhlicher Mensch, Schlosser und glücklich verheiratet!


Nach der Wende ist die Frau weggelaufen und sie liegt heute mit Leberzirrose im Sterben!


Fast keiner meiner Freunde ist gesund, alle unsportlich, krank, 1/3, schon gestorben!



Manchmal frage ich mich ob die Adolfs letzten Befehl ausführen, dass wenn wir nicht


siegreich sind, auch nicht weiter leben sollen, oder dürfen?



die=


Ärzte

Bauern

Gärtner

Nahrungsmittelindustrie

Pharmaunternehmen

Chemischen Industrie

Wasserwerke

u.s.w.


Angela Hilfe!!!


26. Schaut Euch einmal links meine: "Peter-Diagnose" an!

In diesem Jahr, im Mai 2018, kam mir eine Idee, wie man den Gesamtzustand eines 

Menschen, also den Zustand der Seele und den Zustand des Körpers, grob rechnerisch

über den täglichen Stress und den täglichen Energieverbrauch auf der Arbeit, in der Freizeit

ermittel kann. Schwere Arbeit, oder Arbeit über die täglichen normalen 7 Stunden hinaus,

lange Anfahrwege, Stress auf der Arbeit, Mobbing, Sorgen zu Hause, zu stressiger Freizeitsport, ein schädliches Wohnumfeld und ähnliche Dinge treiben den täglichen Kalorienverbrauch in ungesunde Höhe und der Stress verdoppelt und verdreifacht diesen

Energieverbrauch auch noch indirekt! 

Dann kommt die ungesunde hektisch eingenommene Fastfood-Nahrung noch hinzu und irgend wann ist der Betroffene am Ende!

Die Schulmediziner basteln hier herum und da herum und senken den

Blutdruck künstlich, den Colesterinspiegel künstlich, den Insulinspiegel künstlich, den

Homocysteinspiegel künstlich, u.s.w., aber so richtig wird das mit dem Wohlbefinden gar nicht mehr. Kommen jetzt auch noch seelische Probleme hinzu, dann gibt einem der 

Psychiater den Rest und macht Gehirn und Darm und somit den gesamten Körper völlig kaputt! (siehe meine Krankheitsursachen)!

Die Laboruntersuchungen des Cortisospiegels und des Prolaktinspiegels sind sehr kostspielig und werden eigentlich nur getätigt, damit Grenzwerte, die zu Drüsenmutationen führen, nicht überschritten werden!


Mit meiner sogenannten Peter-Diagnose kann man den Gesamtzustand eines 

Menschen, einschließlich seines Belastungswertes( inklusive des Prolaktinspiegels,mg/ Liter Blut ), in Kcal/ Tag und des Stresswertes (Cortisol) in Mikrogramm/ Liter Blut, ursächlich an Hand der Übersicht der betreffenden Lebensweise und Situation des Menschen im täglichen Umfeld erkennen und gezielt Überforderungen durch Lebensumstände Verbesserung und Nahrungsumstellung, oder Umfeldwechsel zu beseitigen. das geschieht ohne jeglichen Medikamenteneingriff!


Ich glaube das könnte einen gewaltigen Umbruch zum Besseren bringen!


Resumè:



Man stelle sich jetzt einmal vor, dass heute noch der Psychiater die Symptome behandelt, also da mit Amphitamin, oder Kokain ähnlichen Substanzen im Gehirn ein völliges Chaos verursacht, anstatt, die wirklichen Ursachen den Stress, die Überlastung, oder die Ernährungsfehler zu beseitigen!!!!!!!


Nun stellt Euch einmal Sportler, wie Bodybuilder oder ähnliche vor, die jetzt zum Beispiel mit

künstlichem Dopamin(Carbergolin) da ihren Trieb, oder Antrieb erhöhen und anschließend Unmengen an Prolaktin die Rezeptoren der Postsynapsen blockieren.

Dann kommen ganz Schlaue und neutralisieren das Prolaktin auch noch!

Könnt Ihr Euch den Müll im Gehirn vorstellen, der da in den synaptischen Spalten umher geistert. Teilweise, b.z.w. langfristig sind dann die Rezeptoren der Postsynapsen nach und nach völlig blockiert-> Parkinson droht erst und macht dann irgend wann ernst!

Du bist dann Schrott!

Ihr macht das zum Teil freiwillig, jedoch die Psychiater machen das beruflich, hoch bezahlt

zum Schaden von Millionen Menschen! Ohne Skrupel!


Hier ist wirklich alles aus dem Ruder gelaufen!


So hat Dr. Morell den Hitler fertig gemacht!

Ein Junky baut meist nur geistigen Müll und was hat der da angerichtet Welt weit!


Jetzt bauen die Psychiater lauter kleine Adolfs und jeder kann bei Überlastung einer 

werden und wird dann in Bayern registriert! Ist das nicht pervers?


Wenn ich das gewusst hätte als Ossi, ich hätte die Mauer versucht bis zum

letzten Atemzug zu verteidigen!!!


Jetzt kann man Donald Trump verstehen mit seiner Mauer zu Mexiko, oder?




Ach so Ihr denkt das ist schon alles?

Nein es kommt noch schlimmer!


Beim Prolaktinspiegel    100 myg/ l Blut-> Mikroadenom an der Hypophyse

Beim Prolaktinspiegel < 200 myg/ l Blut-> Prolaktinom


Jetzt kommst Du zum Drüsen-Spezialisten, der betäubt die Hypophyse erst einmal,

damit sie sich wieder beruhigt und nicht Tod arbeitet!

Wenn das nicht hilft, dann Mikrochirurg-> Lecker, der operiert Dich dann beim Adenom über die Nase an der Hypophyse!

Beim Prolaktinom, oder Somatotoprinom, da bohrt er Dir hinten ein Loch in den Kopf und dann schnippel, schnippel, autsch ich habe den Hörnerv recht verletzt, scheiße jetzt fällt hören aus, oder Gesichtsnerv, jetzt hängt die rechte oder linke Wange schlaff runter.

Egal gehst Du zum Wangen Training, da gibt es weitere Spezialisten, also da machst

Du dann Gesichtstraining, wie Quasi Modo einst, um Deiner Frau nicht Nachts einen

Schreck einzujagen!


Ach ja vom Cortisol habe ich ja noch gar nichts gesagt!

Zuerst betäubt es Deinen Hypocampus und Du läufst leicht dement herum!

Nah ja ist doch normal mit 50 Jahren, obwohl doch Wesire also weise Männer und Frauen meist weit über 80 Jahre alt!

Ist heute alles anders, heute ist nur die Jugend noch schlau, dank Smartphone, dass begreifen die Alten nicht so, wie auch ist doch künstliche Intelligenz!


Nah dann sind die Nebennieren im Eimer, dann streikt die Hypophyse, aber es gibt ja den Mikrochirurgen, alles Super-Spezialisten!

Keiner weiß vom anderen und sie wissen nicht was sie tun, aber Geld verdienen die für den Fusch, Unmengen!


Sind wie Asklepios einst - Götter!


Eigentlich gehören die alle in den Gulag würde mein großes Vorbild Stalin sagen!

Wladimir was sagst Du dazu?


Oder Kim, wollen wir die vor das Geschütz-Rohr binden-> Wumm!!!


Das ist der heutige Holocaust, den leugnen alle!




27. Antiüberlastungsrevolution von Peter, erste Schritte!


Jetzt einmal in eigener Sache:

(Ein Anfang meiner Antiüberlastungsrevolution in Deutschland)


Wir haben wieder einmal so viele Steuerüberschüsse, tja und wer ist darauf scharf?


Macron er will dass wir diese in den EU-Topf stecken, dann sichern wir den Franzosen nicht nur ihre Ersparnisse, ihre viel besseren Privilegien wie unsere Arbeiter haben, ihre Rente mit 55 Jahren wie in Russland u.s.w., nein das werden wir nicht zulassen!


Die Inder haben einst ihren Feinden einen Liebestempel gebaut damit sie dort ihre Energie

im Liebesrausch verlieren, das ist gelungen!


Der Versuch der Deutschen den Macron mit dem Karls-Preis von seinem Frankischen Eroberungsfeldzug abzuhalten ging daneben! Angela schaut ganz ängstlich, 

aber braucht sie nicht!


 Peter hat eine Lösung:



60 Milliarden Steuerüberschuss/9,80€ Mindestlohn= rund 6 Millionen Arbeitsstunden!


6 Millionen Arbeitstunden/30 Millionen echte Werktätige= 0,2 h= 12 Minuten Pause

für jeden Werktätigen zusätzlich, oder statt 7 h, oder 8 h/Tag, gleich


6,8 b.z.w. 7,8 Stunden/Tag nur noch arbeiten!!!!!!!


Wir haben doch die höchste Sterberate in Europa und die steigt jährlich um

10.000 bis 20.000 Menschen.


Die Peter-Maßnahme bringt wahrscheinlich, erst den Stillstand und dann den Sinkflug

ätsch Macron, Du schlechter Belmondo!!!!!!!




28. Antwort auf Demenz


Heute ist der häufigste Auslöser von Demenz, der Stress und die Sorgen!

Bei der 3-Fachen Belastung der Deutschen im Beruf und im Alltag und sogar 

in der Freizeit, verbrauchen wir nicht wie Dr. Galina Schatalova als Ideal vorgegeben,

1000, bis  max. 1500 Kcal/Tag, inklusive Grundumsatz, sondern mehr als 

3000 Kcal/ Tag! Das verkürzt zum einen die gesunde Lebenserwartung und zum

anderen treibt es jeden Tag das Erschöpfungshormon Prolaktin  weit über "Normal" 

und zum andern das Stresshormon Cortisol weit über "Normal"!

Das erstere führt zum langfristig Nervensterben und das zweite führt zur Lähmung des Hypocampus, der täglich neue Nervenzellen produziert!

Wenn man nicht kürzer tritt führt das zum Burnout und zur Demenz. Der Psychiater beschleunigt das mit Neuroleptika und Antidepressiva( Amphitamine und Kokain)!

Natürlich kommt das auch vom Aluminium,  Zucker, Weißmehl,  Fastfood, Umwelt,

u.s.w.! 


Man kann das aber selbst beeinflussen und den Arzt, Fastfoodketten 

und den Stress meiden und auf der Arbeit unmerklich kürzer treten!   



29. Hoffnung für die Zukunft


Weiterhin hoffe ich dass unsere Politiker endlich einmal nach " Unten" schauen und begreifen, was die Mediziner, Nahrungshersteller, die Chemie, die Pharmindustrie, die

Kosmetikindustrie, die Wasserwirtschaft und die Landwirtschaft mit unserem fleißigen,

gut gläubigen Volk anrichten!

Die können doch nicht so blind sein und nicht sehen, dass wir eine doppelte, b.z.w.,

3-Fache Sterberate,wie die Türken, oder die Syrer haben!


Falls ja , dann scheint das gewollt zu sein, aber dann arbeitet unsere Regierung

gegen das Volk! 


Das wäre, neben den USA, einmalig auf der Welt, dann wären wir in Nordkorea 

besser aufgehoben!


30. Zur Gesundheitsreform



Erstens gehören die > 15.000 Medikamente auf den Prüfstand, denn ich glaube in der DDR hatten wir höchstens 1/4 davon und das zu moderaten Preisen. Weiterhin müssen, die Medikamente hier in Deutschland gefertigt werden, weil das was aus Indien und China kommt, teilweise katastrophale Nebenwirkungen verursacht, wie ich letztens in einer Sendung mit Erschrecken gesehen! Die Psychiatrie gehört abgeschafft, weil das Behandeln des Gehirns mit Neuroleptika und Antidepressiva die Selbstheilungskräfte für immer zerstört! Siehe Aussagen der Psychiaterin 
Dr. med. Kelly Brogan aus New York. Sie behandelt den Darm und hilft den Patienten ihre Lebensumstände zu verbessern. Das würde Milliarden € sparen und die Gesundheit der Menschen völlig wieder herstellen!
Hier betreibt man Körperverletzung, bis hin zumTodschlag und lässt sich das vom unwissenden Patienten auch noch bestätigen. In China wurde der Arzt
vor Jahren nur für gesunde Menschen bezahlt und die Kranken musste er auf seine Kosten heilen!


31. Die vereinfachte Neubelebung der Maslowschen Pyramide in China


Als ich die Meldung (Mai 2018) vernahm, das man in China ein Punktesystem für die Bewertung eines Menschen, d.h. den Wert des Einzelnen für die Gesellschaft, einführen möchte fand ich das genial!

Also gute Ideen, gehorsames Verhalten, Fleiß, Treue zum Staat, werden einem Punktekonto gut geschrieben und Vergehen, wie bei Rot über die Ampel, oder ähnliches, damit minimiert man sein Punktekonto.

Die Idee ist sehr gut denn so kann, wie früher in Idien, auch ein kleiner Mann, oder 

Frau aus dem Volke aufsteigen und irgend wann eine hohe Stellung erreichen, 

was einem hier in der westlichen Gesellschaft verwehrt, weil es eigentlich hier ein fest geschlossenes Kastensystem hier gibt in das man hinein geboren wird und aus 

dem es selten ein Entrinnen gibt!

Also hier ist uns China wieder einmal weit voraus, weil sie sich trotz der Masse an

Menschen Mühe geben, obwohl das bei 1,4 Milliarden Menschen, viel, viel schwieriger

als bei uns hier in Deutschland bei nur 80 Millionen Menschen ist, einem jeden 

Menschen gerecht zu werden und jedem eine gleiche Teilhabe am Leben und einen Stellenwert zu gewähren!


Ich habe aber an Hand von allen Kommentaren in der Telekom-Community gemerkt,

dass dies hier in Deutschlang gar keiner begreift, was das für ein genialer Gedanke, b.z.w.,

was dies wieder für eine geniale Idee von Xi Jinping ist, der mit Recht ein neuer guter Mao genannt wird!


Keiner, kein Präsident der westlichen Welt beschäftigt sich so sehr mit den Sorgen, Nöten und auch Hoffnungen und Wünschen ihrer Völker, wie Xi Jinping, Kim Jong Un und auch Wladimir Putin.


Die Männer in der Arabischen Welt, wie Oberst Gaddafi, Saddam Hussein, oder heute

Präsident Assad oder Präsident Erdogan, wurden, oder werden  versucht zu beseitigen.

Die Struktur der Länder wurde völlig zerstört und jetzt herrscht Arbeitslosigkeit, Strom 

und Wasser sind unregelmäßig vorhanden und die Infrastruktur ist zerstört!

Das hat Methode und ist gegen die Völker gerichtet!


Wenn ich dann die einzelnen Debatten im Bundestag der einzelnen Parteien

verfolge muss ich verbittert lächeln, weil die für diesen Gedanken-Müll so hoch vom 

Volke bezahlt werden!

 

 32. Ergänzung Diabetes

Unter "Körperliche Erkrankungen, habe ich das Thema Diabetes, um die Ursache

Milch und deren Produkte und der daraus in der Hypophyse 3-4 Fachen Menge

des Wachstumshormon Somatotoprin, welches aus der "nicht essentiellen Aminosäure Arginin"gebildet wird ergänzt. Das Somatotoprin dockt an die Leber an und diese

bildet 3-4 x so viel den Insulin-ähnlichen Wachstumsfaktor IGF-1 und das Zellwachstumssignal mTOR.


Zum einen kann das Diabetes erzeugen, in dem die Bauchspeicheldrüse die Produktion einstellt und das Zellwachstumssignal sie zum Wachsen anregt, was zum Krebs 

führen kann! Ich habe das an eine Krankenschwester geschickt, weil sie da 

Schulmedizinisch nicht weiter wusste, denn das steht nicht einmal im Handbuch der Biochemie!


IGF-1 ist zwar dem Insulin ähnlich und die Bauchspeicheldrüse verabschiedet sich,

jedoch das IGF-1 ist ein Wachstumssignal und für die Verdauungsprozesse gar nicht geeignet, deshalb muss der Betroffene dann das Insulin künstlich über einen Pen zu sich nehmen!


Das ist ebenso beim Rauchen, das Nikotin dockt an die Acetylcholinrezeptoren an,

jedoch es ist kein Botenstoff und so sterben langfristig viele Nerven ab, weil das Nicotin nicht von den Rezeptoren natürlich wieder, natürlich, abgebaut wird und der Betreffende Raucher wird nach Jahrzehnten dement!


Ebenso ist das bei Amphitaminen, Neuroleptika, Antidepressiva, Schlafmittel, L-Carnitin, Dopaminerstzstoffen u.s.w., u.s.w., die jeweiligen Nervensterben langfristig ab!

Also nichts künstlich zuführen, es sei denn es ist einmalig und dient der Erhaltung des Lebens, oder zur kurzzeitigen Schmerzlinderung, oder Betäubung bei OP`s!



33.Ich würde gern in den USA den Anfang machen mit der Kelly-Peter-Diagnose und Lifestilmedizin, weil die Frau Dr. Kelly Brogan hier am weitesten fortgeschritten auf der Welt ist, denn hier in Deutschland wird sich kaum einer finden der sich gegen die Schulmediziner stellt, außer ich, ein kleine Maschinenbauingenieur!

Vielleicht hat sie ja auch eine bessere Idee?





























Leider habe ich bis heute aus den USA keine Rückmeldung zu diesem Thema(18.10.18),

die Frau Dr.med. Kelly Brogan bietet lediglich ihr " Master Class Programm an,

welches auf Basis von Symptomen aufgebaut ist und ein Tapping-Programm zum Ausschleichen von Antidepressiva und Neuroleptika!


Das ist mir zu wenig, weil ich versuche erst die gesamte Lebenssituation eines

Patienten zu erfassen, um die wahren Ursachen für seine Symptome zu finden!


Nun gut vielleicht wendet dies ein anderer Arzt egal in welchem Land

erfolgreich an, dies würde mich freuen!


34.Alles wie nicht essentielle Aminosäuren, Carnitin, Dopamin,Tyroxin, Insulin, 

Somatotoprin,Vitamine, u.s.w., sollte man dem Körper niemals über tierische Nahrung,

Milch, oder sogar separat, als Präparat zuführen, weil ansonsten Körper, d.h. der Darm, die Leber, die Nebennieren, die Hypophyse, die Nerven und so weiter, diese Stoffe langfristig

nicht mehr selbst in der Lage sind herzustellen!

Das schafft immer neue Krankheitsbilder, deren Vielzahl kaum noch überschaubar!

Diese separat zu therapieren mit Medikamenten. oder Diäten, oder gar mechanisch, oder chemisch, oder Bestrahlung, das bringt wieder tausenden Nebenwirkungen, oder sogar den vorzeitigen Tod!

Nur die eingangs erwähnte Rückehr zur Urnahrung und die über die Peter-Diagnose

ermittelten Überlastungen und deren Normalisierung über die Lifstil-Medizin, 

können hier Erfolg haben!


35. Neuester Bericht von Dr. Kelly Brogan, vollständig in Englisch und Deutsch, links unter Berichte Dr. Kelly


Kelly Brogan MD 

- Deinen Körper besitzen. Befreie deinen Geist.
Wie man jemandem hilft, der selbstmordgefährdet ist

Wir sind konditioniert worden, das zarte Thema des Selbstmords mit Entsetzen zu betrachten. Vielleicht, weil es ein Versagen unserer vielfältigen Kontrollsysteme darstellt. Vielleicht, weil wir kollektiv weit davon entfernt sind, mit der Komplexität des Todes als Teil der menschlichen Erfahrung Frieden zu schließen. Vielleicht, weil wir so tun müssen, als hätten wir niemals persönlich so etwas wie Suizidalität gefühlt, um die Illusion aufrecht zu erhalten, dass die Erfahrung der Suizidalität pathologisch ist.

Suizidalität ist keine Sache. Es ist kein Symptom einer genetischen Krankheit. Es ist nicht selten. Und es ist nicht nur ein Wunsch, sein Leben zu beenden.

In der Schule am MIT arbeitete ich eine freiwillige Selbstmord-Hotline namens Nightline und verbrachte viele Nächte am Telefon mit Leuten am Rande.

Ich habe gelernt, dass Selbstmordgedanken ein Wunsch sein können, zu verschwinden. Nicht sein statt sein. Sie können eine Glaubenskrise und eine Wahrnehmung sein, dass alles im Grunde falsch ist. Sie können ein tiefes Ringen mit der Frage, ob das Universum grundsätzlich ein wohlwollender oder feindlicher Ort ist. Sie können der feste Glaube sein, dass die Dinge immer genau so sein werden, wie sie jetzt sind.

Ich halte die Suizidalität für einen nahezu notwendigen Ausdruck der Dringlichkeit für einen Wandel, der mit dem Versprechen einer solchen Veränderung einhergehen muss. Diese Gefühle drücken die Notwendigkeit einer tiefen Transformation aus, die sich wie eine Wiedergeburt anfühlt, voll von Geburtswehen und Ausdruck von Angst und Überwältigung. Sie sind ein Schrei, der sagt: "Diese Art zu sein, zu leben, kann nicht eine Sekunde länger dauern !!!"

Wenn du die Möglichkeit hast, jemandem zu helfen, der dich aus dem dunklen Loch der Suizidalität erreicht, hier sind einige Hinweise.

 



36. Umfassende Analyse der Grundnahrungsmittel der Kontinente



Das Folgende sind in etwa die Zusammensetzung, der Urnahrung, wie sie 

die Völker einst in fast völliger Gesundheit, täglich, zu sich genommen haben:



 

 

 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung




Ich habe diese Exceltabelle aus GU-Tabellen erarbeitet, Abweichungen,

könnt Ihr selbst in der Exceltabelle korrigieren!


Gleichzeitig fiehl mir das einzigartige Buch von Dr. Ralph Bircher in die Hände:


"Geheimarchiv der Ernährungslehre", KOPP-Verlag  ISBN 978-3-942016-20-9!


Das hat mich vor Freude fast umgehauen, weil ich jetzt mit den umfangreichen Aussagen dieses einzigartigen Werkes, die Stickstofftheorie von Dr. Galina Schatalova belegen kann!


Der kerngesunde Mensch benötigt tatsächlich aus den Grundnahrungsmitteln des jeweiligen Kontinentes, lediglich bis 15 g Protein/Tag, oder sogar weniger!


Den Rest zu den etwa täglich benötigten 30g bildet der Darm aus den bis zu 1,5 Liter eingeatmeten Stickstoff in höchster Qualität!


Fast alle Krankheiten der zivilisierten Menschen, sind Eiweißspeicherkrankheiten aus der

verheerenden tierischen Nahrung, wie Fleisch, Milch und deren Produkte!

Das ist eine Erkenntnis die existiert schon fast 100 Jahre, aber sie wurde nicht öffentlich gemacht, sondern schlummert in Archiven, so wie vieles was den Menschen gut tun würde!


Mein Dank an Dr. Ralph Bircher!


Ich habe das unter Einführung/Urkost der Völker noch einmal etwas ausführlicher 

erläutert und werde auch einige Ausführungen aus dem wunderbaren Buch, wörtlich ,

noch einfügen!



Nun stellt Euch einmal einige die neue Generation von Verbrechern vor, die empfehlen

LOW CARB und Protein-Mast! Was die Welt-weit schon angerichtet haben ist einfach

unfassbar! Wenn Arzt, oder Industrie Menschen langfristig einen frühen Tod verpassen,

das ist Straf frei, wie kann das sein, wider besseren Wissen?



37. Neue Erkenntnisse


Das im Punkt 36. erwähnte Buch von Dr. Ralph Bircher, hat in mir nach dem ich es

gelesen die Erkenntnis gebracht, das alle Erkenntnisse fortschrittlicher Menschen,

in Fragen der Gesundheit und der artgerechten gesunden Ernährung, eigentlich

niemanden interessieren, b.z.w. interessieren sollen! 

Es gab einige Ansätze nach 1945, die jedoch von skrupelosen Wissenschafttlern 

und Ärzten, verleumdet und vergessen gemacht wurden.

Ich werde die Ärzte die ich verehre, um ein weiteres Kleeblatt erweitern, jedoch es müsste 

schon ein Wunder geschehen, wenn sich heute das Gute durchsetzen sollte!


Die Telekom hat einen neuen Account zum diskutieren zugelassen, in dem man jetzt nicht mehr erst die gelbe und dann die rote Karte bekommt, wenn man Dinge anschneidet die keiner wissen sollte, sondern diese Beiträge werden gelöscht, oder wie ich schon desöfteren bemerkt habe, dass ich zu Gesundheitsfragen mit Brisanz trotz  Diskussionsmöglichkeit, einfach keinen Zugang bekomme, wie letztens zu Fragen des Bluthochdruck, oder zum Thema, von Gesundheitsschäden zu Glyphosat.

Ich verstehe nicht wie Menschen andere Menschen, b.z.w. ganze Völker so in die Irre und langfristig in den frühen Tod führen können?


Auch der Vatikan hat genug Wissenschaftler, die über dieses Wissen verfügen müssten!

Keine Religionsgemeinschaft klärt ihre Gläubigen auf, das finde ich sehr eigenartig!

Tja das ist der Grund warum ich an nichts und niemanden mehr glaube, das was ich in

der Psychiatrie erlebt habe ist eine Lehre, die es in keinem Lehrplan gibt!

Es ist für mich die Lehre, wie gebe ich einem ausgebrannten Menschen den Rest, wie

bringt man Menschen, Straffrei, um den Verstand!


Anmerkung von mir:


" Ich könnte als Arzt nicht arbeiten mit dem Wissen, dass ich dem Patienten etwas rate,

  zum seinem Schaden, oder etwas verschweige, was ihm helfen würde"

  

Das ist gegen den Hippokratischen Eid gerichtet!

Die Mafia bestraft Eidbruch mit dem Tode, also sind die Ärzte eine Art

Anti-Mafia- Vereinigung, die den "Nicht-Eidbruch" bestraft!!


Also Eidbruch ist deren Regel.


Das versteht ein normaler Mensch nicht, oder?

 


38. Ergänzung der Urnahrung der Völker zum einen unter dem Punkt:

      " Einführung" und zum anderen unter Nahrung ist Medizin


Der Dr. Ralph Bircher hat so schöne Recherchen getätig zur Urnahrung, zum Beispiel 

der Wikkinger, der Eskimos, der Massai und Kikuyu, der Bantu, der Chinesen, 

der Japaner, der Tarahumara(Mexiko), Ureinwohner von Java , auf Jersey und

Portonico(Sizilien), so dass ich hier bei meiner Urnahrungstheorie jetzt richtige 

praktische Fakten ergänzen kann!

Auch das Rationalisierungskonzept für die Dänen von Dr. Mikkel Hindhede, 

was der Dr. Bircher-Benner auch für die Schweiz im 2. Weltkrieg, maßgeblich

durch seine hartnäckige Art plausibel gemacht hat, unterstützt natürlich alles 

was ich da zusammengetragen und erprobt habe!

Und sogar die Rohkost-Nahrung für Sport-Studenten, von Professor Eimer,

die ist ja, wie für mich und meine Natursportler-Ernährung, unter "Nahrung 

ist Medizin" gemacht!


Das bestätigt auch alles was der Dr. Schnitzer in Deutschland für Deutschland empfohlen, 

die Frau Dr. Galina Schatalova für Russland und der Dr. Shigeo Haruyama für Japan.

Natürlich gibt es noch mehr stille Helden auf diesem Gebiet, jedoch die muss ich erst ganz langsam suchen und vielleicht finden. Hier wird nämlich alles getan um deren Wissen, nie

öffentlich zu machen!

Ich ergänze das nach und nach, habt da bitte etwas Geduld!

Mein derzeitiger Stand geht bis Bantu-Nahrung!


Als ich neulich recherchierte, ob "Das Bollwerk wider dem veganen Irrsinn",

mich nicht wieder torpediert, hat meine Firewall, diese Seite sofort blockiert 

und gemeldet:" Schadenssoftware, Zugang verhindert"


Jetzt machen die einen madig und zusätzlich verwanzen die noch deinen PC!




39.) 3 Tipps zum Tapering Benzodiazepine oder Schlafmittel
       Von Jocelyn Pedersen (18.07.18)

siehe vollständig, links unter Berichte Dr. Kelly

54Teilen
Tweet
Aktie
Aktie
Vorgewarnt, gewappnet, vorbereitet zu sein ist der halbe Sieg. ~ Miguel de Cervantes

Für viele Menschen ist die Aussicht auf einen Benzodiazepin-Entzug erschreckend. Für andere ist der eigentliche Rückzugsvorgang möglicherweise eines der schwierigsten Dinge, die sie jemals ertragen müssen. Dies ist nicht zuletzt auf das Missmanagement von Taper-Programmen und die Misshandlung von durch diese Medikamente Verletzten zurückzuführen. Dies geschieht in den meisten Fällen als Ergebnis der Ignoranz und falschen Erzählungen, die Benzodiazepin-Entzug umgeben.


40. Mechanische Schwingungen

Als Mitarbeiter der Wissenschaftlichen Arbeitsorganisation, hatte ich auch mit der

Projektierung von Arbeitsplätzen zu tun.

Es ging um die Anordnung von Maschinen, die Beleuchtung und auch um die 

Übertragung von mechanischen Schwingungen der Maschinen auf den Menschen!


"Hohe Drehzahlen, die Leichtbauweise von Maschinen führen zum verstärkten Auftreten von mechanischen Schwingungen! 

Mögliche Folgen der Einwirkung von Mechanischen Schwingungen auf den Menschen

sind:


- Lästigkeit

- Arbeitserschwernis- und -behinderung

- Gesundheitsschäden, wie

       - Bandscheibenverschiebungen

       - Bindegewebsentzündungen

       - Nierenentzündungen

       - Hämorrhoiden

       - Chronische Müdigkeit"


Man unterscheidet zwischen Ganzkörperschwingungen und Teilkörperschwingungen.


Ganzkörperschwingungen

Die Grenzwerte gelten für mechanische Schwingungen im Frequenzbereich von:

1....90 Hz, die über die Füsse, das Gesäß und/oder Rücken in den Körper eingeleitet werden.

Diese Werte gelten nicht für Teilkörperschwingungen!


Teilkörperschwingungen

Die Grenzwerte gelten für mechanische Schwingungen im Frequenzbereich von:

2,8....2800 Hz, die über die Füsse, das Armsystem in den Körper eingeleitet werden.

Sie haben keine Gültigkeit für Stöße!


Maßnahmen zum Schutz des Menschen

Zur Schwingungsabwehr lassen sich 3 Wege beschreiten:


1. Minderung der Schwingungsentstehung, durch berechneten Massenausgleich,    

    Mehrzylinderanordnungen, Auswuchten, elastische Kupplungen, Bau von spielfreien  

    Lagerungen, Verlagerung von Instabilitätsbereichen, u.s.w..


2. Minderung von Schwingungsausbreitung


   a. Kompensation von Erregerschwingungen durch Zusatzsysteme, z.B. durch

       Schwingungstilger, Stoßdämpfer und Hilfsmassen mit starker Dämpfung!


   b. Elastische Lagerung zum Zwecke der aktiven und passiven Schwingungs-

       isolierung, bevorzugte Verwendung von Gummi-Metallelementen und

       Schraubenfedern.


3. Minderung der Schwingungsaufnahme durch Körperschutzmittel:


    a. Bei Arbeitshaltung stehen: Verwendung von Teppichen, Matten, sowie Schuhen

        mit einer Sohle aus mehreren Schichten verschieden weichen Materials.


    b. Bei Arbeitshaltung sitzen: Verwendung von Sitzunterlagen und Rückenstützen,

        z.B.  Kissen, Schaumgummie-, oder Filzbeläge.


Warum habe ich diese Sache ins Feld geführt?


Jeden Abend mindestens 10 und mehr Minuten Werbung für den

Vibro Shaper und der Muskelaufbau durch diesen Ganz-,

 b.z.w Teilkörper-Schwingtrainer mit einer Frequenz von 7 - 13 Hz!


Da habe ich als Ingenieur einmal kurz nachgedacht und Oben ist das Ergebnis!

Ihr könnt nun allein darüber nachdenken, oder auch nicht!


Je länger man schwingt um so wahrscheinlicher ist ein Oben genannter 

Körperschaden! Das Gehirn habe ich nicht aufgeführt!



41. Noch eine Werbung für Fleisch


Im Fleisch soll Vitamin C sein!

Ich wusste nicht, soll ich jetzt lachen, oder weinen, ich wurde wütend und hätte 

fast meinen Fernseher aus dem Fenster gefeuert!

Wäre Schade drum habe den Privatsender verlassen und ZDF geschaut!


Ich werde Euch vom Professor T. Colin Campbell demnächst eine Übersicht

über das Vitamin-lose Fleisch einstellen!!!

Aus der China Study



42.Kelly Brogan MD - Own Your Body. Free Your Mind.

Want to “Beat” Cancer?End the FightThe translation of emotions to physiology is becoming less and less “woo woo” and more and more scientifically validated. A landmark study of women with breast cancer was recently published that provides even more evidence of the power of emotions on disease outcomes.In this study, researchers measured markers of inflammation called cytokines and correlated them with people’s emotional states. Cytokines are potent signaling proteins that direct cells to act in certain ways. This study focused on pro-inflammatory cytokines such as tumor necrosis factor (TNF)-alpha, IL-6, IL-8, IL-10, and IL-18.These cytokines are elevated in cancer patients and can contribute to symptoms of “sickness behavior” like fatigue, chronic pain, and nausea. This sickness behavior not only diminishes a person’s quality of life, but also saps physical resources that are needed to heal. Interestingly, these cytokines are also elevated in people who suffer from social isolation or negative emotions.Sadly, the very process of being diagnosed with cancer creates a surge of pro-inflammatory cytokines and has been referred to as medical hexing. However, previous research has shown that using strategies for emotional acceptance leads to lowered distress, closer relationships, and increased survival following a breast cancer diagnosis.



Kelly Brogan MD - 

Deinen Körper besitzen. Befreie deinen Geist.Möchten Sie Krebs "schlagen"?

Beende den Kampf die Übertragung von Emotionen auf die Physiologie wird immer weniger "umworben" und mehr und mehr wissenschaftlich validiert. Eine bahnbrechende Studie von Frauen mit Brustkrebs wurde kürzlich veröffentlicht, die noch mehr Beweise für die Stärke von Emotionen bei Krankheitsergebnissen bietet.In dieser Studie haben die Forscher Entzündungsmarker, sogenannte Zytokine, gemessen und mit den emotionalen Zuständen der Menschen korreliert. Cytokine sind potente Signalproteine, die Zellen dazu bringen, auf bestimmte Arten zu wirken. Diese Studie konzentrierte sich auf pro-inflammatorische Zytokine wie Tumornekrosefaktor (TNF) -α, IL-6, IL-8, IL-10 und IL-18.Diese Zytokine sind bei Krebspatienten erhöht und können zu Symptomen eines "Krankheitsverhaltens" wie Müdigkeit, chronischem Schmerz und Übelkeit beitragen. Dieses Krankheitsverhalten beeinträchtigt nicht nur die Lebensqualität eines Menschen, sondern auch die physischen Ressourcen, die zur Heilung benötigt werden. Interessanterweise sind diese Zytokine auch bei Menschen, die unter sozialer Isolation oder negativen Emotionen leiden, erhöht.Leider verursacht der Prozess, bei dem Krebs diagnostiziert wird, einen Anstieg von entzündungsfördernden Zytokinen und wird als "Medizinisches Hexen" bezeichnet. Frühere Forschungen haben jedoch gezeigt, dass die Verwendung von Strategien zur emotionalen Akzeptanz zu geringerem Leiden, engeren Beziehungen und erhöhtem Überleben nach einer Brustkrebsdiagnose führt.


Келли Броган MD - Собственное тело. Освободите свой разум.
Хотите «расколоть» рак?
Конец боя

Перевод эмоций на физиологию становится все меньше и меньше «woo woo» и все более и более научно обоснован. Недавно было опубликовано историческое исследование женщин с раком молочной железы, которое еще больше свидетельствует о силе эмоций в отношении результатов заболевания.

В этом исследовании исследователи измерили маркеры воспаления, называемые цитокинами, и соотнесли их с эмоциональными состояниями людей. Цитокины являются мощными сигнальными белками, которые направляют клетки к действию определенным образом. Это исследование было посвящено провоспалительным цитокинам, таким как фактор некроза опухоли (TNF), IL-6, IL-8, IL-10 и IL-18.

Эти цитокины повышаются у больных раком и могут способствовать симптомам «поведенческого поведения», таких как усталость, хроническая боль и тошнота. Это заболевание не только уменьшает качество жизни человека, но и подпитывает физические ресурсы, необходимые для излечения. Интересно, что эти цитокины также возвышаются у людей, страдающих от социальной изоляции или отрицательных эмоций.

К сожалению, сам процесс диагностики рака вызывает всплеск провоспалительных цитокинов и упоминается как медицинский гексинг. Тем не менее, предыдущие исследования показали, что использование стратегий эмоционального принятия приводит к снижению дистресса, более близким отношениям и увеличению выживаемости после диагностики рака молочной железы.

Komplett
Хотите «расколоть» рак? Конец боя
Автор: Келли Броган, MD


43. Dr. Kelly zu Brustkrebs


Kelly Brogan MD - Own Your Body. Free Your Mind.
Want to “Beat” Cancer?
End the Fight

The translation of emotions to physiology is becoming less and less “woo woo” and more and more scientifically validated. A landmark study of women with breast cancer was recently published that provides even more evidence of the power of emotions on disease outcomes.

In this study, researchers measured markers of inflammation called cytokines and correlated them with people’s emotional states. Cytokines are potent signaling proteins that direct cells to act in certain ways. This study focused on pro-inflammatory cytokines such as tumor necrosis factor (TNF)-alpha, IL-6, IL-8, IL-10, and IL-18.

These cytokines are elevated in cancer patients and can contribute to symptoms of “sickness behavior” like fatigue, chronic pain, and nausea. This sickness behavior not only diminishes a person’s quality of life, but also saps physical resources that are needed to heal. Interestingly, these cytokines are also elevated in people who suffer from social isolation or negative emotions.

Sadly, the very process of being diagnosed with cancer creates a surge of pro-inflammatory cytokines and has been referred to as medical hexing. However, previous research has shown that using strategies for emotional acceptance leads to lowered distress, closer relationships, and increased survival following a breast cancer diagnosis.


Kelly Brogan MD - Deinen Körper besitzen. Befreie deinen Geist.
Möchten Sie Krebs "schlagen"?
Beende den Kampf

Die Übertragung von Emotionen auf die Physiologie wird immer weniger "umworben" und mehr und mehr wissenschaftlich validiert. Eine bahnbrechende Studie von Frauen mit Brustkrebs wurde kürzlich veröffentlicht, die noch mehr Beweise für die Stärke von Emotionen bei Krankheitsergebnissen bietet.

In dieser Studie haben die Forscher Entzündungsmarker, sogenannte Zytokine, gemessen und mit den emotionalen Zuständen der Menschen korreliert. Cytokine sind potente Signalproteine, die Zellen dazu bringen, auf bestimmte Arten zu wirken. Diese Studie konzentrierte sich auf pro-inflammatorische Zytokine wie Tumornekrosefaktor (TNF) -α, IL-6, IL-8, IL-10 und IL-18.

Diese Zytokine sind bei Krebspatienten erhöht und können zu Symptomen eines "Krankheitsverhaltens" wie Müdigkeit, chronischem Schmerz und Übelkeit beitragen. Dieses Krankheitsverhalten beeinträchtigt nicht nur die Lebensqualität eines Menschen, sondern auch die physischen Ressourcen, die zur Heilung benötigt werden. Interessanterweise sind diese Zytokine auch bei Menschen, die unter sozialer Isolation oder negativen Emotionen leiden, erhöht.

Leider verursacht der Prozess, bei dem Krebs diagnostiziert wird, einen Anstieg von entzündungsfördernden Zytokinen und wird als "Medizinisches Hexen" bezeichnet. Frühere Forschungen haben jedoch gezeigt, dass die Verwendung von Strategien zur emotionalen Akzeptanz zu geringerem Leiden, engeren Beziehungen und erhöhtem Überleben nach einer Brustkrebsdiagnose führt.



Komplett in Kommentare Dr. Kelly



44.) Ich ergänze ständig Berichte von Dr. Kelly!


Derzeit komme ich ein wenig zum Ergänzen der Seite, sorry!


Hatte einige Konsultationen von Patienten, die die Schulmediziner schwer misshandelt

haben, speziell Diabetis, Brustkrebs und Herzvorhofflimmern!


Es ist unglaublich wie brutal und ehrlos und herzlos die Schulmediziner geworden sind,

obwohl sie alle einst den Eid des Hippokratis geschworen und der ihnen lediglich abverlangt für jeden Patienten ein Herz zu haben, ohne materielle Hintergedanken!


Aber seinen Leitspruch:


Wie kann einer der die Nahrung der Menschen nicht kennt, ihre Krankheiten,

b.z.w. die Ursachen ihrer Erkrankungen  finden und heilen, der scheint bei über

15.000 Medikamenten gar völlig in Vergessenheit geraten zu sein!


Versucht Euch selbst zu helfen, sonst seid ihr verloren, oder bald nicht mehr 

auf der Erde, das kann ich Euch allen nur raten!


Nutzt Eure menschliche Intelligenz, die künstliche Intelligenz die wird unsere Erde 

zerstören, denn damit bekommt man keinen Kontakt zur Mutter, nämlich "Mutter Erde"


Denkt immer daran derzeit beherrschen Nerds die Wissenschaft, die sind die neuen kleinen Adolfs, die auf der Serotoninebene nur noch Schnapsideen entwickeln, aber 

Alkohol zerstört die Acetylcholin-Rezeptoren, die für Lern- und Weiterdenkprozesse

mit zu Hilfenahme des ererbten Wissens notwendig sind!



45.) Antwort von mir an Dr. Kelly

Frau Dr. med. Kelly, wollte, dass ich ihr Master-Class-Program zur Erkennung von Psychischen Störungen, mit Hilfe eines ihrer Coaches nutze!


Ich habe mich jedoch auf die von mir genannte Weise von meinen seelischen Beschwerden selbst geheilt! Ich suche eigentlich den schöpferischen Kontakt zu Dr. Kelly, denn wenn 

2 Menschen ähnliche Gedanken haben, kommt man zusammen schneller zum Ziel, beziehungsweise die Lösung geliegt dann auf einem höheren Niveau.

Ich mache das alles kostenlos!



Hallo Dr. Kelly,


Dein Masterclass-Panel ist sehr gut!
Ihr sprecht dort ausfühlich über Symptome, also Auswirkungen!
Mich interessieren die Ursachen, zum Beispiel was läuft im Darm fehl?
Was liefert der Darm und die Leber dem Gehirn bei Fastfoodernährung?
Kommen da unvollständige, oder sogar pathogenen Nährstoffe, wie zum Beispiel Aminosäuren, oder keine, oder zu wenig Vitamine und Mineralien an?
Was passiert mit den unvollständigen Botenstoffen im Gehirn, ist ihr Signal zu schwach, werden sie nur unvollständig abgebaut, bleibt da im Gehirn Müll zurück. Was passiert mit künstlichen Amphitaminen im Gehirn, oder mit Neuroleptika, oder Antidepressiva?
Blockieren die Dauerhaft Synapsen, oder Rezeptoren. Sterben dann Nerven ab? Wo sterben die Nerven ab, in welchem Teil des Gehirns?
Was enstehen daraus wieder für  Krankheiten? Zum Beispiel ALS, Parkinson, oder Alzheimer, oder Demenz, oder, oder, oder?
Das interessiert mich Dr. Kelly, nur so kann man dem Patient aktiv helfen.
Desweiteren aus der Peter-Diagnose, wenn der Prolaktinspiegel zu hoch ist, oder der Cortisolspiegel, was rät man dann dem Patienten, wie bekommt er den Stress in den Griff? Um wieviel Mikrogramm erhöht sich der Bedarf an B12, B6, und B3 bei Stress, 2 fach, 3 fach?
Ebenso der erhöhte Bedarf an Glukose?
Wie lange kann man Stress aushalten, wenn man die B12 Zufuhr verdoppelt,
wann ist der Prolaktinspiegel, oder Cortisolspiegel zu hoch?
Erhöhen sich Prolaktinspiegel und Cortisolspiegel analog zum Energieaufwand liniar, oder potentiell???

Das sind die Fragen die ich in der Zukunft bearbeiten werde.
Ich habe sehr, sehr selten einen Menschen der mich um Rat fragt, deshalb mache ich das alles im Selbstversuch, oder theoretisch.
Ich brauche Laborberichte die meine Theorien  untersetzen.


Alles Gute

Peter Gutschmidt




46. Umfassendes Rezeptwerk zur Heilung körperlicher und 

       seelischer Mangelzustände


Seit 3 Jahren arbeite ich an umfangreichen Analysen der Inhaltsstoffe von

Lebensmitteln, um bei den verschiedensten Mängeln im Körper wieder einen 

Ausgleich hinzubekommen!


Beispiele:


Bei Glukosemangel, besonders Kohlehydratreiche vegane Lebensmittel

Bei Hormonproblemen, besonders gute Fett haltige vegane Lebensmittel

Bei Dopaminmangel, besonders Phenylanalin haltige vegane Lebensmittel

Bei Serotoninmangel,besonders Thryptophan haltige vegane Lebensmittel


Ebenso für Zink-, Magnesium-, Eisenmangel!


Die Einahme von Präparaten empfehle ich niemals, weil das den 

Krebs fördern kann.


Alle Mangelerscheinungen möchte ich über pflanzliche Lebensmittel

wieder ausgleichen!


Die Schwierigkeit ist nur, dann auch entsprechende Menus zu erarbeiten,

die dem Patienten auch schmecken!


Also hier bitte ich um Geduld!!!




5.) Ответ от меня до доктора медицины. Келли

Д-р мед. Келли, я хотел использовать ее программу распознавания психического расстройства Master-Class с помощью одного из ее тренеров!
Тем не менее, я исцелил себя от своих психических симптомов так, как я упомянул. На самом деле, я ищу творческий контакт с доктором Келли, потому что если
2 имеют схожие мысли, вы собираетесь вместе быстрее к цели, или решение затем поднимается на более высокий уровень.

Я делаю все это бесплатно!


Привет, доктор Келли,

Ваша панель MasterClass очень хороша!
Вы говорите о симптомах там, поэтому эффекты!
Меня интересуют причины, например, что происходит не так в кишечнике?
Что кишечник и печень обеспечивают мозг с помощью быстрого питания?
Есть ли неполные или даже патогенные питательные вещества, такие как аминокислоты, или нет, или слишком мало витаминов и минералов?
Что происходит с неполными мессенджерами в мозге, их сигнал слишком слабый, они только неполностью разрушены, в мозговом мусоре остается. Что происходит с искусственными амфетаминами в мозге или с нейролептиками или антидепрессантами?
Блокируйте постоянные синапсы или рецепторы. Неужели нервы отмирают? Где умирают нервы, в какой части мозга?
Каковы последствия этого для болезней? Например, ALS, Паркинсон, или болезнь Альцгеймера, или слабоумие, или, или, правильно?
Мне интересно, что Келли, это единственный способ активно помочь пациенту.
Кроме того, из диагноза Питера, если уровень пролактина слишком высок или уровень кортизола, то, что пациент советует, как он может контролировать стресс? На сколько микрограмм требуется увеличение B12, B6 и B3 при стрессе, в 2 раза, в 3 раза?
Аналогично, повышенная потребность в глюкозе?
Как долго вы можете выдержать стресс, удвоив поставку B12?
Когда уровень пролактина или уровень кортизола слишком высок?
Уровни пролактина и уровни кортизола увеличиваются линейно или потенциально аналогично расходам на энергию?

Это вопросы, над которыми я буду работать в будущем.
У меня есть очень, очень редко человек, который просит меня совета, поэтому я делаю все это самостоятельно или экспериментально.
Мне нужны лабораторные отчеты, которые лежат в основе моих теорий.


Всего хорошего

Питер Гучмидт


46. Комплексный рецепт исцеления физических и
       состояния психического дефицита

В течение 3 лет я работаю над широким анализом ингредиентов
Пища для восстановления множества недостатков в организме
Получить компенсацию!
Примеры:
В случае дефицита глюкозы, особенно богатых углеводами вегетарианских продуктов
Для гормональных проблем, особенно хороших жирных вегетарианских продуктов
Для недостаточности допамина, особенно фенилалина, содержащего вегетарианские продукты
Дефицит серотонина, особенно вегетарианские продукты, содержащие типтофан
акже для дефицита цинка, магния, железа!
Я никогда не рекомендую принимать наркотики, потому что это
Может способствовать развитию рака.
Все симптомы дефицита, которые я хотел бы получить от овощных продуктов
снова компенсируйте!
Трудность заключается только в разработке соответствующих меню,

которые также пробуют пациента!
Поэтому я прошу терпения !!!


5.) Answer from me to the doctor of medicine. Kelly

Dr. med. Kelly, I wanted to use her Master-Class Mental Discrimination Program with the help of one of her trainers!
However, I healed myself from my mental symptoms the way I mentioned. In fact, I'm looking for creative contact with Dr. Kelly, because if

2 have similar thoughts, are you going together faster towards the goal, or the solution then rises to a higher level.

I do it all for free!

Hello Dr. Kelly,


Your Masterclass panel is very good!
You talk about symptoms there, so effects!
I'm interested in the causes, for example, what goes wrong in the gut?
What does the gut and the liver provide the brain with fast food nutrition?
Are there incomplete, or even pathogenic nutrients, such as amino acids, or none, or too few vitamins and minerals?
What happens to the incomplete messenger substances in the brain, is their signal too weak, they are only incompletely broken down, there remains in the brain garbage. What happens to artificial amphetamines in the brain, or with neuroleptics, or antidepressants?
Block the permanent synapses, or receptors. Will nerves then die off? Where do the nerves die, in which part of the brain?
What are the consequences of this for diseases? For example, ALS, Parkinson's, or Alzheimer's, or dementia, or, or, right?
I'm interested in that Kelly, that's the only way to actively help the patient.
Furthermore, from the Peter diagnosis, if the prolactin level is too high, or the cortisol level, then what is the patient to advise, how can he get the stress under control? By how many micrograms does the need for B12, B6, and B3 increase under stress, 2 times, 3 times?
Similarly, the increased need for glucose?
How long can you endure stress by doubling the B12 supply?
When is the prolactin level or cortisol level too high?
Does prolactin levels and cortisol levels increase linearly, or potentially, analogously to the energy expenditure?

These are the questions I will work on in the future.
I have very, very rarely a person who asks me for advice, so I do it all in a self-experiment, or theoretically.
I need lab reports that underpin my theories.


All the best

Peter Gutschmidt


46. Comprehensive recipe for healing physical and

       mental deficiency states
For 3 years I have been working on extensive analyzes of the ingredients of
Food to restore a variety of deficiencies in the body
To get compensation!
Examples:
In case of glucose deficiency, especially carbohydrate-rich vegan foods
For hormone problems, especially good fat vegan foods
For dopamine deficiency, especially phenylanaline containing vegan foods
Serotonin deficiency, especially vegan foods containing thryptophan
Also for zinc, magnesium, iron deficiency!
I never recommend the intake of drugs, because that is the
Can promote cancer.
All deficiency symptoms I would like about vegetable foods
compensate again!
The difficulty is only to develop appropriate menus,
which also taste the patient!
So here I ask for patience !!!



47.Antidepressiva-Medikamente arbeiten nach der neuesten Studie: Eine kritische Neubewertung

Von Michael P. Hengartner, PhD

346Teilen

Tweet

Aktie

Aktie

Dutzende Meta-Analysen, einschließlich hunderter Antidepressiva-Studien, wurden bisher durchgeführt. Mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen 1 2, die überwiegende Mehrheit dieser Meta-Analysen zu dem Schluss, dass Antidepressiva wirksam für Major Depression sind.3 4 Mainstream Psychiatrie rät der Öffentlichkeit ständig, dass Antidepressiva arbeiten und dass viele von ihnen sollten verschrieben werden mit schwerer Depression. Die jüngste Meta-Analyse von Cipriani und Kollegen3 zog viel öffentliche Aufmerksamkeit auf sich, und mehrere führende Meinungsführer machten in den Medien die kühnen Behauptungen geltend, dass "Antidepressiva bei den meisten Menschen mit Depressionen eindeutig funktionieren". Paradoxerweise ist dies jedoch der massive Anstieg der Verschreibungsraten von Antidepressiva in den letzten drei Jahrzehnten nicht in messbare Vorteile für die öffentliche Gesundheit, 5 6 7 und verschiedene Autoren festgestellt, dass die Drogen überhaupt nicht funktionieren.8 9 11



Vollständig, siehe Berichte Dr. Kelly



48.)Ändern Sie Ihre Denkweise und verwandeln Sie Ihren Körper

in nur 5 Minuten pro Tag! (2.11.18, von Dr. med. Kelly Brogan)

Ich fing nicht an zu trainieren, bis ich meine Hashimoto Aber als ich diese Energie wiedergewonnen hatte, wusste ich, dass es Zeit war, sich zu bewegen. Wir sind so konzipiert, dass sie durch Bewegung mit unseren inneren Energiespeichern verbunden sind.

Heutzutage arrangiere ich mein gesamtes Leben um Spin- und Tanzkurse und halte es für mein wichtigstes Rezept für Wellness.

Als meine Freundin sagt Erin Stutland so weise:

Bewegung in Ihrem Körper erzeugt Bewegung in Ihrem Leben.

Deshalb möchte ich Sie auf eine besondere Herausforderung aufmerksam machen, die sich Say Say, Sweat It, Get It! Nennt.

Es beginnt am Montag, dem 5. November, und bietet eine Woche lang 5-minütige Video-Workouts, die Ihnen täglich per E-Mail zugeschickt werden.

Fühlen Sie sich, als hätten Sie jedes Training ausprobiert? Ich lade Sie ein, etwas ganz anderes auszuprobieren.

Sie kombinierte ihre anerkannte Fitness-Expertise mit der Mantra-Technologie und der Affirmationstechnologie, so dass diese kleinen, aber kraftvollen Zeitinvestitionen die Art, wie Sie Ihren Körper bewohnen, verändern können.

Wenn Sie also vor der Ferienzeit nach einem Starthochsprung suchen, ist dies möglicherweise der perfekte Weg, um sich zu bewegen und motiviert zu werden!

Melden Sie sich hier für die Say It, Sweat It, Get It FREE-Herausforderung an.

Nehmen Sie an der KOSTENLOSEN Week-Long Challenge teil



vollständig, siehe unter berichte Dr. Kelly


49. Meine völlig neue Definition der Psychose und Schizophrenie


Aufgrund dieses folgenden Artikel, der Deutschen Presse Agentur, habe ich aus meinen

eigenen Erfahrungen und Schlussfolgerungen aus den Methoden der Psychiatrie und

meiner Zusammenarbeit mit der Psychiaterin Dr. med. Kelly Brogan aus den USA, eine völlig neue Definition der Ursachen ermittelt!


Siehe im Anschluss an diesen Artikel:


dpa:


"Etwa 500.000 Menschen in Deutschland sind von Schizophrenie betroffen. Die Krankheit ist mittlerweile gut behandelbar – wird aber oft spät diagnostiziert.

SO SIEHT DAS LEBEN MIT SCHIZOPHRENIE AUS







Foto-Serie mit 5 Bildern

Es begann daheim im Badezimmer. Anna Kunze, 16 Jahre alt, putzte das Bad wie jeden Mittwoch – da plötzlich: "Anna! Anna!"

Wer rief nach ihr? Ihre Eltern waren unterwegs, ganz sicher. Lief der Fernseher noch? Anna rannte durch das Haus, wurde panisch, fand niemanden. Die Stimme? Nur in ihrem Kopf. Laut und stark, als würde jemand direkt hinter ihr stehen. Es war der Anfang von Annas Schizophrenie.

Etwa 500.000 Betroffene

Die 22-jährige Dresdnerin ist eine von rund 500.000 Menschen in Deutschland, die mit der Diagnose leben. "Bei der Schizophrenie nehmen Menschen Dinge wahr, die es in Wirklichkeit nicht gibt", erklärt Sandeep Rout, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie am Vivantes Klinikum Neukölln in Berlin. "Es ist eine Spaltung zwischen Erleben und Realität. Keine Persönlichkeitsspaltung, wie viele Menschen denken."

Formen der Schizophrenie

Zu den Hauptsymptomen gehörten akustische Halluzinationen, Wahnideen, Gedanken, die nicht der Realität entsprechen, und Störungen der Ich-Wahrnehmung. Betroffene haben das Gefühl, andere könnten ihre Gedanken lesen oder Besitz von ihrer Persönlichkeit nehmen.



Die Tücke der Erkrankung: Zwischen Ausbruch und Diagnose liegen im Schnitt fünf Jahre. Auch bei Anna Kunze blieb die Krankheit lange unentdeckt – sie schlich sich in ihr Leben, verdunkelte es geradezu. In der Schule fühlte sich das Mädchen gemobbt, dann starb ihre Großmutter. Anna Kunze stürzte in eine seelische Krise. Mit 14 Jahren wurde sie zum ersten Mal wegen Depressionen im Krankenhaus behandelt.

Akute Psychosen

Die Stimme in ihrem Kopf, eine Frauenstimme, übernahm immer häufiger die Macht. Sie beschimpfte Anna Kunze. "Du bist dumm, Anna!" "Anna, Du bist hässlich!" Und dann war plötzlich die ganze Welt gegen sie. Auch ihrer Familie traute Anna Kunze nicht mehr. "Ich war sicher, dass meine Schwester eine Strahlung auf mich ausgerichtet hat, damit ich verrückt werde."

"Das sind akute Psychosen", sagt Professor Hans-Peter Volz, Ärztlicher Direktor am Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin Schloss Werneck in Bayern. "Um diese Phasen zu verhindern, ist Früherkennung wichtig. So sinkt das Risiko für einen chronischen Verlauf."

Unspezifische Symptome

Schizophrenie früh zu erkennen, sei jedoch schwierig. "Im Vorstadium zeigen sich meist unspezifische Symptome wie Ruhelosigkeit, Schlafstörungen, grundlose Freudlosigkeit, Leistungseinbrüche oder Anspannungsgefühle. Betroffene fühlen sich häufig von anderen ausgeschlossen, beäugt und missverstanden", beschreibt Volz.

Wer solche Veränderungen an sich erkennt, sollte sich Hilfe suchen, rät Sandeep Rout. Psychiater und psychiatrische Kliniken seien die richtigen Ansprechpartner. Die erste Maßnahme: Stressfaktoren aus dem Leben zu streichen. "Betroffene sollten auf genügend Schlaf achten und Reizüberflutungen vermeiden", rät Rout. Alkohol und Drogen könnten ebenfalls einen akuten Schub auslösen. Eine besondere Rolle in der Vorbeugung spiele auch ein stabiles Umfeld – viel Geduld und Verständnis der Angehörigen.

Therapeutische Verfahren

"Schizophrenie ist heute mit Medikamenten gut behandelbar. Eine Kombination mit Psychotherapie und weiteren therapeutischen Verfahren wie Ergotherapie ist meist optimal", erklärt Volz.

Anna Kunze hat gelernt, mit ihrer Erkrankung zu leben, ist sogar Mitbegründerin des EX-In Sachsen – eines Vereins für Betroffene, die sich untereinander helfen. Volz sagt: "Das ist die richtige Einstellung. Die Menschen sollten sich auf keinen Fall verkriechen." Es gibt keine Schizophrene, sagt er – "nur Menschen mit Schizophrenie". Die Krankheit ist zwar Teil ihres Lebens. Aber eben auch nur ein Teil."

 

Wichtiger Hinweis: Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte von t-online.de können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.



Meine neue Defintion:


Dr. Kelly und ich sind der vollen Überzeugung, dass man Psychosen und Schizophrenie,

nur eine Ernährungsumstellung und Lebensstil Änderung heilen kann, weil die Ursachen

dieser Erkrankungen im überforderten, oder kranken Darm, unserem Ur-Hirn liegen!!!


Eine Psychose plus perniziöse Anämie sind die ersten Anzeichen für die Überforderung des Darmes, denn er kann dem Gehirn, bedingt durch Fehlernährung, Dauerstress, oder

physische Überforderung des Patienten nicht mehr genug frische Ausgangsstoffe für

die richtige Botenstoff Bildung, sowie Energie in Form von Glukose bereitstellen!


Beide System, also Gehirn und Darm geraten in den Notfallmodus!


Wenn der Patient physisch und psychisch überfordert ist, dann hat er sowohl einen

Prolaktinspiegel über dem Normalwert, als auch einen Cortisolspiegel über dem Normalwert!

Das logische Gehirn, also die linke Gehirnhälfte(Hauptspeicher) ist wie leer gefegt!

Man hat plötzlich demente Erscheinungen, wie Vergesslichkeit, Verwirrtheit und 

ähnliches! Das Gehirn ist so überfordert, dass es die rechte Gehirnhälfte( Festplatte), wie bei einem Autisten voll öffnet!

Ein Autist hat jedoch eine fehlende Verknüpfung zur linken Gehirnhälfte und kann mit dieser Vielzahl von Informationen nichts anfangen!

Ein erkrankter normaler Mensch jedoch, je nach Intellekt, bei dem werden jetzt die 

Informationen der Reihe nach in den Hauptspeicher geladen und es können sich ganze Filmsequenzen abbilden und er reagiert entsprechend!

Da können aufgrund eines längst vergangenen Erlebnisses sich Verfolgungsängste

zeigen, oder man wird aggressiv gegenüber Vorgesetzten, oder Kollegen, deren Fehlverhalten man Jahre lang unterdrückt hat! Ich habe in dieser Zeit ein 300 Seitiges Werk über die gesamten Fehler meines Umfeldes erarbeitet, wo ich dann im zweiten Teil, also 

nach 150 Seiten, dann 150 Seiten Lösungsvorschläge aus dem Unterbewusstsein 

hingelegt, oder aufgeschrieben habe!

Das nennt der Psychiater Psychose und tritt es ein zweite Mal auf Schizophrenie

mit positiven Aspekt!

Man hat hier tatsächlich einen Dopamin Überschuss, jedoch nur weil die

Postsynapsen mit weit mehr Prolaktin besetzt sind, als der Körper normal wieder rückbauen kann. Der Patient ist in diesem Falle völlig erschöpft, ihm fehlen frisches Phenylanalin, Tryptophan, B12, B6, B3, Zink,Magnesium, und Vitamin C, um das Prolaktin von den Synapsen zu verdrängen!


Was macht jetzt der Psychiater?

Er verordnet ein Neuroleptika (LSD, oder Amphitamin ähnlich), welches die Dopamin

Produktion der Präsynapsen unterbindet!

Dabei entsteht aber immer mehr Prolaktin! Der Patient beruhigt sich jedoch sein Antrieb wird

nach und nach immer schwächer er zeigt Demenz Erscheinungen, bis er sogar depressiv wird! Dann verordnet der Psychiater zusätzlich ein Antidepressiva, welches Kokain ähnlich ist und auch wirkt! Es wirkt als MAO-Hemmer, also die Rückbildung des Glücksbotenstoffs Serotonin aus den Synapsen wird gehemmt! Man ist hier wiederum eine Zeit lang zufrieden, jedoch der Prolaktin Spiegel steigt immer weiter an und man wird immer erschöpfter und Mut loser!

Also gesund wird man hier nie mehr, sondern immer hilfloser, bis man im betreuten Wohnen und arbeiten in einer Behindertenwerkstatt endet!

Die Sterberate die in Deutschland bei 12/1000 drei mal so hoch wie in Syrien liegt,

verdoppelt sich bei solchen Patienten auf 24/1000!


Dr. Kellys und mein Ausweg könnt Ihr ausführlich in der Peter-Diagnose, oder

unter seelische Erkrankungen lesen!


Wir betreiben Lifestil-Medizin und ausschließlich Behandlung des Darmes über die Ernährungsumstellung -> Mit hohem Erfolg, ohne Medikamente!!!



Bei der Schizophrenie mit negativem Aspekt, da handelt es sich um einen Dopaminmangel,

d.h. Postsynapsen sind zum Teil unbesetzt, der Patient hat auch einen geringen Prolaktinspiegel und ein der Depression ähnliches Verhalten! E s wird jedoch mit den fast gleichen Medikamenten behandelt, jedoch können hier Parkinson-Symptome auftreten und man muss Dopamin Ersatz zum Beispiel Carbargolin geben, jedoch hilft das ebenso nicht die

Eigenproduktion von, von Dopamin in den Präsynapsen wieder anzuregen, denn auch hier fehlen die Ausgangsstoffe für die Dopaminbildung, wie schon oben genannt, frisches Phenylanalin, Tryptophan, B12, B6, B3, Zink,Magnesium, und Vitamin C, um die

Bildung von Dopamin in Gang zu setzen!


Was aber meist ganz wichtig ist, dem Patienten muss wieder eine Aufgabe, eine Bedeutung und ein gebraucht sein gegeben, oder zumindest vermittelt werden um sein Selbstwertgefühl zu steigern. Später im gleichen Umfeld, wird er nach kurzer Zeit wieder zusammenbrechen,

weil das alte Umfeld überwiegend der Auslöser war!

Es ist erforderlich den Stressfaktor, die geistige und, oder die physische Belastung des

Patienten zu verringern! Vor allem ist eine umfassende Änderung des 

Ernährungsverhaltens erforderlich!!!


dazu siehe die "Peter-Diagnose!"


49.1 Neue Erklärung zur Psychose, Ergänzung!


Als ich im Februar 2011 durch meinen schweren Vitamin B12-Mangel,

etwa um die 74 Mikrogramm/Liter Blut( Soll, minimal um die 174 Mikrogramm/Liter Blut),

in einen der Psychose ähnlichen Zustand mit perniziöser Anämie fiel, das erlebte ich wie in einem Rauschzustand, ich habe 2 Tage hintereinander ein Buch mit 300 Seiten geschrieben!


Das rechte Gehirnhälfte öffnet sich in der Not und will dem Betroffenen irgend etwas,

eine Art Lösung zukommen lassen. Die linke logische Gehirnhälfte, der von mir genannt Hauptspeicher, ist jedoch durch den Jahre langen Stress, die täglich geistige Überforderung,

so zugemüllt, dass sie erst einmal nichts aus dem Hauptspeicher, nämlich der rechten Gehirnhälfte herunterladen kann!


Jetzt kam mir der Blitzgedanke (Die Erklärung dieses Zustandes):


1.) Die ersten 150 Seiten, da habe ich den ganzen Müll des Hauptspeicher ausgelesen,

      das heißt zu Papier gebracht!

     Hier habe ich meiner ganzen Wut über die vermeidlichen Menschen die mir Unrecht 

     getan haben freien Lauf gelassen! Wut auf die Mutter, die ich der Römischen Kaiserin 

     Livia verglichen, meine Frau als Agrippina bezeichnet, die mich den armen Claudius mit 

     Pilzsuppe vergiften wollte. Meine Kollegen habe ich als Arschlöcher, bis Riesen Arschlöcher 

     bezeichnet und vieles, vieles mehr an das ich mich nur noch ganz ganz vage erinnern kann!


     Menschen heute, die sehr viel gehänselt werden und noch jung sind, die auch noch nicht  

     seelisch verschlissen, werden dann häufig zu Nerds!

     Also mit ihrer noch jungen frischen linken Gehirnhälfte bilden sich hier ungewöhnlich viele

     Verknüpfungen von Nerven, also sie können sozusagen den Hauptspeicher aufrüsten und   

     sie schaffen Dinge die uns in erstaunen versetzen, jedoch meist den Menschen und der 

     Erde nicht helfen sondern deren Untergang beschleunigen!

    ( Muss bei Adolf so gewesen sein-> extrem)

     Heute Silikon Valley, eine Dorf der Nerds!!!

     Ich vermute bei Gates und Zuckerberg und so weiter diese ungewöhnliche  

     Hauptspeicher Entladung, bei der der Betreffende keinen Warnung, oder Hilfe von der    

     Festplatte bekommt, denn er ist ja noch ein Zauberlehrling und kann noch nicht, b.z.w. nie 

     mehr im Leben im Druidenmodus denken!


    Im Druidenmodus denken, oder die Seelen Liebe, wie ich dann genannt, kann eigentlich 

    nur eine weiser Mensch am Ende seines Schaffens, oder ein Avant, welcher jedoch wie beim

    Asberger Syndrom, dann erst mehr Verknüpfungen zum Hauptspeicher haben muss, um 

   nicht wie ein Autist, der scheinbar gar keine Verknüpfungen zur linken, oder minimale 

   Verknüpfungen aufweist mit dem ganzen Wissen Wissen den Hauptspeicher geflutet  

   bekommt und somit nichts, oder sehr wenig allein, logisch kombinieren kann!!


2.) Die etwa nächsten 150 Seiten, habe ich dann einzigartig kreativ all meine Probleme

      kreativ versucht zu lösen!

      All das was ich heute auf www.peter-gesundheit.com geschaffen habe, habe ich 2013, 

      als ich halbwegs wieder hergestellt war, aber immer noch unter Neuroleptika stand in 

     einzelnen Schaffens Perioden, wo ich immer Kurzzeitig etwa bis 2 Stunden einen 

     Zugang zur rechten Gehirnhälfte hatte!

     Mein wunderbarer Hausarzt meinte, dass mein Gehirn irgendwie die Neuroleptika 

     ausleitet, also nicht annimmt, oder wirken lässt.

     In diesen 2 Stunden, war als wenn meine logische Gehirnhälfte ausgeschaltet war, 

     also ich habe kleinste mathematische Additionen nicht zustande gebracht!


     Wenn ich in einer wieder normalen Schaffens Phase war, konnte ich wieder rechnen wie 

     früher und wenn ich dann dachte, ich müsste eigentlich noch dieses oder jenes Problem 

     erwähnen auf meiner Seite, dann stand es perfekt schon da, besser formuliert, zwar voller 

    Rechtschreibfehler, aber so dass ich es nicht besser konnte, um den Sinn nicht zu entstellen!


   Um heute in diesen Druidenmodus, wie ich ihn nenne, gesund,  zu gelangen, also

   wenn ich eine gute dem Menschen und der Erde dienliche Lösung suche, dann nehme 

   ich ein ganz heißes Bad und überfordere somit meinen Kreislauf, oder Körper, so wie 

   das der weise Dr. Shigeo Haruyama auch an sich entdeckt hat und plötzlich kommen mir 

   gute Lösungsvorschläge für die ich mich bedanke!

   Die muss ich aber umgehend zu Papier bringen, sonst sind sie vergessen, oder

   ich bekomme sie nur mit einem für mich nicht zufriedenen Ergebnis umgesetzt!


Wenn man im Druidenmodus denkt schenkt einem das Gehirn Endorphine und man 

kann sehr lange denken, ohne zu ermüden!

Der Trick ist, um sich nicht trotzdem zu überfordern, dass man sich ein kleines

Detail eines Problemes vornimmt und es immer Mosaik weise später zusammenfügt!


Wenn die Nerds denken erschöpfen sie völlig, weil ihnen das Gehirn nur, wie beim Liebe machen, Serotonin als Belohnung schenkt und die Hypophyse mit dem Prolaktin diesen

Denkvorgang mit Erschöpfung beendet, bis Serotonin abgebaut ist und frisches Dopamin 

das Prolaktin von den Rezeptoren der Postsynapse verdrängt!

( Bei Adolf war das so dass der Dr. Morell ihm mit dem Pervitin, Amphitamine gespritzt

hat, was die Belohnung des Gehirns mit Endorphinen simuliert, jedoch langfristig zur vollen Erschöpfung des Betroffenen führt, weil das Prolaktin an den Synapsen Übermaß annimmt,

und die Dopamin Bildung, also das Signal zur Dopaninbildung an den Natrium-Ionen-Kanälen

der Präsynapsen abgeschaltet wird und auch der Teil der für die Steuerung der 

Bewegungsabläufe im Gehirn zuständig ist kein Dopamin bekommt!

Langfristig entsteht dann Parkinson!


Der Dr. Shigeo Haruyama sagt, dass es nur mit der Welt besser wird, wenn man das ererbte

Wissen der rechten Gehirnhälfte einsetzt und nur gutes im Sinne der Erde und der Menschen vor hat. bei schlechten Gedanken funktioniert nur der Nerd-Modus!!!


Und wie im Falle Adolf, bewiesen, kann man das NICHT künstlich erzwingen!!!


Bei 2 Menschen habe ich darum das denken in Form der Seelen Liebe erfunden

und bei einem Einzelnen, wie bei mir:"Denken im Druidenmodus!"


Also mit der ganzen Hirnforschung und der Eingriff da künstlich, ob mit Drogen, 

Neuroleptika, Antidepressiva, Schlaf-und Beruhigungsmittel, zerstören von 

Gehirnregionen schafft nur Unheil und Leid am Betroffenen und für die Gesellschaft 

und somit für die gesamte Erde!!!

    

(Also ich habe hier fast 100 Rechtschreibfehler korrigieren müssen, aber ich mache erst einmal jetzt Pause!)




50.) Gefängnisse in den USA entsprechen einem "Psychatrischen KZ"


Gestern, am 10.11.18, habe ich auf einem Infosender N24, mir zwei Stunden Berichte über Gefängnisse in den USA und die Aussagen der Gefangenen angeschaut!

Ich war erschüttert, denn einige bekommen mehr als 8 Psychopharmaka zugleich!

Da ich selbst einmal gezwungen wurde dieses Zeug, gegen meinen Willen, zu nehmen,

konnte ich mich in die Gefühlslage dieser bedauern würdigen Menschen hineinversetzen!

Was man mit diesen Gefangenen anrichtet entspricht Körperverletzung auf höchsten 

Niveau, weil diese Wunden nie mehr heilen.


Die Aggressivität der Gefangenen untereinander rührt von dem Schweinefrass den sie

zu essen bekommen, weil da sind kaum die Vitamine,  die 8 essentiellen Aminosäuren, Mineralien, Spurenelemente, Enzyme vorhanden, die ein Mensch benötigt um normale Hirnfunktionen zu haben!


Desweiteren benötigen sie Sonnenlicht für die für die Vitamin-D Produktion und den sauberen Stickstoff aus der Atemluft, damit der Darm gesunde Proteine erzeugen kann.


Unter diesen dem KZ-ähnlichen Bedingungen mit den verheerenden medizinischen Experimenten, ist es fast ausgeschlossen, dass ein Insasse wieder später normal

gesund reagiert.


Alle Medikamente, Drogen, Neuroleptika, Antidepressiva, zerstören langfristig das Gehirn 

und den Darm, weil sie lediglich Teilkomponenten einer früheren Pflanze sind, oder gar anorganisch chemisch hergestellt sind.

Das erzeugt immer eine Sucht, weil der Körper nur den genetischen Code einer

gesamten Pflanze klar kommt! Er versucht diese zu komplettieren und signalisiert einem mehr davon zu sich zu nehmen, weil er hofft die restlichen Bausteine der ehemaligen

Pflanze zu bekommen!

Im Falle von 405èr Mehl, oder Zucker verdaut er sie dann, in dem er einem das Kalzium,

aus den Haaren, Zähnen und Knochen klaut. Ebenso muss das Blut ständig,

um nicht zu übersäuern, mit Körpereigenem Kalzium neutralisieren.


Diese Gefangenen werden nicht alt, mit über 50 Jahren sind sie dann völlig am Ende,

dement, adipös, osteoporös und seelisch völlig fertig!


Ich war sehr erschüttert und werde die Frau Dr. med. Kelly Brogan einmal bitten 

hier etwas zu unternehmen!


Übrigen ähnlich geht es auch in Deutschen, Französischen und Italienischen 

Gefängnissen und vor allem in den Psychiatrischen Kliniken zu!


Das ist Homöopathischer Nationalsozialismus der perfidesten Art!

Für diese Gesellschaft schäme ich mich als anständiger ehemaliger DDR-Bürger!


Vor allem man kann hier auch deutlich sehen, das Adolf Hitler zwar ein 

Völkermörder war, aber die hinter ihm diese Verbrechen in den KZ- und so weiter durchgeführt haben, die hätten das auch ohne ihn, irgendwie gemacht!

Siehe die Japaner-Bestien in der Mandschurei !


51.)Verrückte Gutachten-Wenn Menschen entmündigt werden!

        Di 20.11.18 7:05 Uhr, MDR


Das ist mein Kommentar zu diesem Thema:


Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Morgen habe ich Ihre Sendung:“Verrückte Gutachten“,
gesehen und war erschüttert über die Naivität Ihres
Professors Niels Habermann!
Ich habe 2013 nach zwei schrecklichen Jahren in der Psychiatrie,
die auch auf einer Fehldiagnose basierte, die Internetseite
www.peter-gesundheit.com ins Leben gerufen, die auf umfangreichen Recherchen entsprechender Literatur und Patientenbefragungen und Eigenerleben basiert.

Das was der Professor nicht sagt, ist das die Diagnose von seelischen Erkrankungen allein auf einem Befragungskatalog dem DSM IV, b.z.w. ICD 10 basiert, in dem
etwa 297 Fragen( über 900 Seiten) und deren mögliche Abweichungen bei der Befragung des Patienten auftreten können, basiert. Einfach gesagt, je nach dem welche falsche Antwort der Patient auf die gestellte Frage des Psychiaters gibt reflektiert dieser das mit dem Abbild der seiner Meinung nach richtigen Antwort aus diesem Handbuch und und daraus zieht er dann seine Schlussfolgerung, die zu 80 % eine Abweichungsnummer ergibt!
Wie Depression, manische Depression, Psychose, tritt diese mehr als einmal auf Schizophrenie, PTS und so weiter!
Das Verwerfliche ist man wird zum Schluss mit einem Straftäter in einem Topf gesteckt!(Polizeigesetz)!
Die eigentlichen Ursachen, wie das ich und vor allem die Amerikanische Psychiaterin 

Dr. med. Kelly Brogan in ihrem Buch:
„Die Wahrheit über die weibliche Depression!" dargelegt hat, nämlich
ein kranker Darm, Hormonstörungen, Fehlernährung, langfristige körperliche und geistige Überforderung, plus Stress, die interessieren den Psychiater gar nicht! 

Der Psychiater macht sich zum Richter und zum Henker gegenüber einem Menschen, der einfach den Alltag nicht mehr körperlich und geistig bewältigen konnte und in der Psychiatrie geben sie ihm mit Drogen ähnlichen Neuroleptika und Antidepressiva den Rest! 

Also ich bin völlig erschüttert entweder über die Naivität, oder die Eiseskälte dieses Mannes! Sich in der Psychiatrie unterzuordnen heißt jeden Tag vor der Schwester den Mund aufzumachen und ihren Anweisungen zu folgen diese synthetischen Drogen die den körperlichen und seelischen Verfall des Patienten, gegenüber einem normal Sterblichen verdoppeln zu ergeben!


Wer von den Schwestern, Ärzten, Ergotherapeuten und so weiter da ausbricht, dessen Tage sind gezählt!
 
Die verpfeifen einen alle, da kann man sich nicht einmal vertraulich äußern!

Und ein normaler Richter der nicht im Mindesten biochemische Kenntnisse der Botenstoffe im Gehirn und im Körper hat, sondern lediglich das psychiatrische Handbuch grob kennt, der wird niemals ein korrektes Urteil fällen ! 

In einer Sendung wurde einmal berichtet, dass 80 % aller psychiatrischer Gutachten falsch sind! Es vegetieren 100.000 sende junge und alte Menschen in den Psychiatrien, dem betreuten Wohnen, den Behindertenwerkstätten und vor allem im Strafvollzug, vogelfrei, diesen Psychiatern, der Pharmaindustrie und deren Helfern aus der Justiz und der Politik und der Polizei vor sich hin, ohne Lobby, ohne Hilfe, einfach grausam und unverantwortlich!


Ich habe letztens eine Sendung über Gefängnisse in den USA gesehen, da kamen mir trotz der Schwere der Delikte der Straftäter die Tränen, wie diese harten Jungen mittels Schweinefraß, bis zu 8 Psychopharmaka/Tag, bis 150 Tage Einzelhaft seelisch aber wirklich völlig ruiniert werden!
 
Bei 2 Monaten bis 150 Tagen Einzelhaft, kann es zu einer schweren Psychose, bis zur Schizophrenie kommen, die dann obwohl der Gefangene vorher sogar seelisch gesund war, dann mit Psychopharmaka behandelt werden, das ist so abartig, dass kann man sich kaum mit ansehen, ohne eine Regung für den Betroffenen zu empfinden!


Übrigens der eine Gefangene hat die Symptome mit Spinnen, oder Käfer sehen sogar geschildert! Trotz Gnadenersuch nach 2 Monaten, musste er, völlig verzweifelt, 

den Rest bis 150 Tage, weiter in Einzelhaft!
 
Ich habe das der Frau Dr. med. Kelly Brogan, sofort mitgeteilt, das ich mich dem Eindruck nicht erwehren kann das diese Gefängnisse: „Psychiatrische Konzentrationlager“ sind!

Jeder Straftäter wird unter dem Einfluss von solchen seelischen Drogen der 

Pharmaindustrie noch gefährlicher!

Ich habe habe in dieser BRD nach diesen Erlebnissen einfach keine Freude mehr hier zu leben, jedoch in Österreich, oder der Schweiz und auch in Frankreich, Italien und so weiter, habe ich ähnliche Berichte schon im Fernsehen verfolgt! 

Eine Österreicherin bat mich verzweifelt um Hilfe für ihre Ma, da habe ich ihr alles was ich machen würde mitgeteilt, natürlich unverbindlich!
 
Den Brief können Sie auf meiner Internetseite sich anschauen!
 
Meine Erfahrungen werden Welt weit geschätzt und in diesem Monat habe ich, speziell in diesem Monat bis dato eine für mich Rekordbesucherzahl von 3200 allein aus den USA. 

Speziell hier in Deutschland ist das Interesse sehr gering!

Schade vielleicht kommt hier bald ein Impuls aus den USA, der dieser Psychiatrie, aber auch der Schulmedizin das Handwerk legt!


Es ist aber auch bei den körperlichen Krankheiten nicht anders und die Todesraten durch die Ärztliche Fehlbehandlung, Fehlernährung, plus Überforderung, Umwelt, Medikamente, und Stress liegt bei 12/1000 Bundesbürger/Jahr,
Syrien 4/1000, Israel 5 /1000, Nordkorea 6/1000, Katar 1,5/1000.( Angaben aus Internetrecherchen!)

Sie sehen wenn die 80 Millionen Bundesbürger in Syrien so friedlich wie hier leben würden dann würden etwa 333.333 Bundesbürger ins Paradies wollen, hier etwa(2015), 950.000!

Hieran können Sie die Lebensqualität der BRD messen!

Vor allem die Fehlleistung der Psychiater und sonstigen Ärzte die doch den Eid des Hippokrates geschworen, falls die den überhaupt noch kennen!
Und noch eines, die Sterberate der Behinderten und der Obdachlosen,

 liegt bei etwa 24/1000 Menschen/Jahr!


( Das habe ich für eine Behindertenwerkstatt in Berlin/Neukölln, wo ich 18 Jahre als Ingenieur und Arbeitsvorbereiter tätig
war an Hand der Todesraten/Jahr ermittelt)
 
Ansonsten war die Sendung sehr aufschlussreich!
 
Bitte verzeihen Sie mir meine etwas Temperamentvolle Art, jedoch das Schicksal der Betroffenen, wenn man das, wie in der Sendung, noch einmal so vor Augen geführt bekommt, das hat mich zu tiefst bewegt!


Wie kann ein Gutachter 20 Jahre ruhigen Gewissen leben, wenn er einen unschuldigen Patienten für eben diese Zeit in die geschlossenen Psychiatrie schickt, das ist eigentlich 

eine schwere Straftat, fast wie Totschlag!


Die Medikamente kommen einer Körperverletzung mit Langzeitwirkung, also bleibenden Schäden gleich!


Vor allem alle anderen Gutachter, Richter und Ärzte, schauen trotz Zweifel, Jahre lang

einfach so da zu, ist das nicht erbärmlich!
 
Sehr, sehr mutig fand ich die Gutachterin, die sich da aufgelehnt hat,

das ist eine wunderbare Frau!
 
 Peter Gutschmidt


52.) Brief an einen genialen Arzt

Hallo Herr Dr. xxx,

 

das ist das Schicksal von genialen Menschen in diesem Staat!

Wenn die merken, dass man dem Volke Gutes tun  könnte, oder der Wahrheit gefährlich nahe kommt, dann überhäufen die Einen mit einer Datenflut und mach doch bitte hier mit, halte hier, oder da Vorträge, bilde einen Gesprächskreis und so weiter! Tja was macht das Genie, es fällt drauf rein und die weitere Forschung und  Weiterentwicklung des eigenen Wissens auf die nächst höhere Stufe der Maslowschen  Pyramide wird gestoppt, man wird zum Erbsenzähler!

Ein Beispiel ein Freund von mir Professor, Dozent an einer Fachhochschule,

mit 55 Jahren Burnout-> weg vom Fenster! Ich 2011 mit 59 Jahren, schwerer B12 Mangel, Psychose, perniziöse Anämie, weg vom Fenster! Hätte ich den Neuroleptiker Müll weiter genommen, hätte ich nie mehr etwas geistig Sinnvolles zu Stande gebracht!

Die Schweizer sind da Spitze auf dem Gebiet, Weltmeister im Amputieren von Gliedmaßen und zerstören von Gehirnen von Menschen, wir und Österreich auf Nr. 2!

Da kann man Fasten wie man will, woher soll bei einem Harz IV-Menschen das frische  pflanzliche Kalzium, B12, die essentiellen Aminosäuren, Enzyme kommen, aus Fastfood, Weißmehl, oder Zucker???

Nah ja noch glauben die Reichen und Schönen das zu überleben!

Bloß wer baut für diese Armleuchter nachher das gesunde Getreide auf toten Böden an?

Ein Bauer mit Rollator, Herzschrittmacher, Stents, Hirnschrittmacher und künstlichen Gliedmaßen, wie ein US-Veteran aus dem Irak-Krieg?

Schauen sich einmal an wie Flächendeckend in der Schweiz Psychiatrische Kliniken entstehen, hier unter dem Namen des Gottes der Heilkunde, Asklepios, das ist ein Hohn!

Nah ja ich nenne das die Entwicklung des "Homöopathischen "Nationalsozialismus" in

Deutschland! Sollte nur ein Brainstorming über den Tellerrand hinaus sein!

 

Sehr, sehr Schade!


Trotzdem Danke für die nette Antwort!

 

53.) 2 Neuigkeiten aus dem Magazin, Körper Geist Seele aus Berlin

 

 

 

 

www.kgsberlin.de



54. Ergänzung unter"Ärzte die ich verehre.

Professor Dr. Eimers Rohkost für Sportstudenten ( 1937)

(Medizinische Klinik von Prof. Schwenkenbecher der Universität Marburg)

In der Zeitschrift für Ernährung, Juli 1937, Joh. Ambr. Barth, Leipzig.



War ein guter Versuch, den man als gelungen bezeichnen kann und schon über

80 Jahre in den Archiven schlummert, wie einst "Dornröschen!"


Professor Eimer hat die damals vorhandene Vorgaben/Tag:


100 g  Protein

150 g  Fett

230 g  Kohlehydrate

14,4 g Kochsalz

2100 g Wasser

Entspricht 3160 Kcal, wie folgt mit 3 Sportstudenten im Versuch, wie folgt reduziert:



50 g  pflanzliches Protein

2,5 g Kochsalz


bei 3150 Kcal.


Die 3 Versuchspersonen nahmen 1,5 Kg an Körpergewicht ab, hatten in den

ersten Tagen etwas körperliche Missempfindungen, die jedoch schnell wichen

und in körperliches Wohlbefinden überging!

Die körperlichen Leistungen der 3 Studenten blieben konstant, jedoch einer 

zeigte beim Geräteturnen Leistungen, die er bisher im gesamten Jahr nicht erzielt hatte!

Die Eiweiß-Bilanz verbesserte sich bei allen drei Studenten!

Die Rohkostnahrung wurde gut ausgenutzt und es traten keinerlei Beschwerden auf!

Leider hat Prof. Dr. Eimer den Versuch nicht weitergeführt!


Im Anschluss. Ärzte die ich verehre/ Prof. Eimers, befindet sich eine ausführliche 

Anmerkung von mir!



55. Nährwertabellen/Vitaminrechner, eine neuer Unterpunkt von mir!


 Unter Nahrung ist Medizin/ Inhaltsstoffe, Kalorien


Weiterhin habe ich Euch einen Excel-Vitamin Rechner beigefügt, den ein Freund 

von mir aus dem Libanon in über 100 stündiger Fleißarbeit erarbeitet hat.
Quelle sind die GU-Nährmittel Tabellen aus Deutschland!
Bei Fleisch und deren Produkten haben die geschwindelt,
da sind die Vitamine ja verbaut, aber das merken nur Fachleute wie Ihr und ich!
Viel Spaß damit!

Liebe Grüße Peter

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung



56. BioPhysik, Mathematische Zusammenhänge

Habe ich im Unterpunkt: Peter-Diagnose ergänzt!


In dem sehr schönen Forum des Heilpraktikers René Gräber "Yamedo",

bin ich durch die sehr intensiven Debatten über seelische Krankheiten und die

Dauer ihrer Heilung auf die Idee gekommen, das ähnlich, wie ich das  in meiner

Peter-Diagnose schon in Zeit/Mengen Diagrammen dargestellt habe, wie sich 

der Cortisol- und Prolaktin-Spiegel bei körperlicher und nervlicher Belastung

entwickelt, bis es zu einer seelischen Erkrankung kommt, möchte ich hier 

darstellen in etwa welchen Zeitraum es benötigt bis sich die Hypophyse, oder die Nebennieren wieder normalisiert haben und die gesunde tägliche Menge an Prolaktin, 

b.z.w. Cortisol produzieren!


Bei der Menge von:

Prolaktin:


Mann 15 mg/Liter Blut

Frau    20 mg/ Liter Blut 


Cortisol: 4 - 22  mgLiter Blut, müsste man dann eigentlich wieder seelisch stabil sein

und zwar ganz natürlich, ohne Medikamente!




Die beiden Belastungstabellen in der "Peter-Diagnose" zeigen folgendes:


Einfacher Arbeiter 7 h Arbeit 


                                       normal                                   Stress

Hirnleistung                        360 Kcal                            1.476 Kcal!!

Cortisolwert                         11,16 mg                              45,75 mg !!


Körperleistung  plus

Hirnleistung                    1.890 Kcal                             3.528 Kcal

Prolaktinwert                     24,57  mg                                45,86  mg



Programmierer 7 h Arbeit 


                                       normal                                     Stress

Hirnleistung                   720 Kcal                                  2.016 Kcal!!           

Cortisolwert                     22,32 mg                                62,50 mg !!


Körperleistung  plus

Hirnleistung                   1.890 Kcal                              3.636 Kcal!!

Prolaktinwert                    24,57 mg                                 47,27 mg !!



Wenn ich bei einem Stress Job 255 Tage jeden Tag einen durchschnittlichen

Prolaktin Spiegel, als Mann von statt 15mg, sondern 47,27mg habe bedeutet das,

dass ich statt 8 Stunden Schlaf 25 Stunden bräuchte um den Prolaktin Spiegel

von 15 mg wieder zu erreichen, also 17 h mehr Schlaf!

Das bedeutet, dass man nach 2 oder mehr Jahren solcher stressiger Tätigkeit, also

bei 255 Tagen/Jahr x 2 Jahre x 17 Stunden Schlafdefizit/Tag= 361 Tage

Schlafdefizit angesammelt haben!


Das würde bedeuten wenn sich nach 2 - ???Jahren eine seelische Erkrankung zeigt,

dass diese zur vollständigen Ausheilung:



 3 x 361 Tage = rund 3 Jahre benötigt!


Vielleicht ist der Zusammenhang auch exponentiell, jedoch dazu bräuchte

ich eine Messreihe von betroffenen Patienten!



57. Heilung der Gelenke von Heilpraktiker Renè Gräber



P.S. Heilung der Gelenke: 8 Vitalstoffe, die immer wieder zeigen, dass sie helfen.
Auf natürliche Weise gegen Arthrose, Arthritis und andere Gelenkbeschwerden...
https://www.renegraeber.de/heilung-der-gelenke.html
Schauen Sie sich mein neuestes Büchlein einmal an. Aus der Praxis, für die Praxis. Wenn Sie nach einer vernünftigen Lösung für Arthrose, Arthritis, Gelenkschmerzen suchen, dann bestellen Sie jetzt meinen neuen Gelenk-Report.
Wenn ihnen irgendwas nicht am Buch gefallen sollte: Schicken Sie mir innerhalb von 4 Wochen eine E-Mail an info@renegraeber.de und ich erstatte Ihnen den vollen Kaufpreis zurück!
P.P.S.: Wenn Sie einmal keine e-mail mehr erhalten oder (nur) ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, dann klicken einfach Sie hier unten auf den Link:
https://app.getresponse.com/unsubscribe.html?x=a62b&m=xhD9m&mc=CK&s=xIfI1C&u=93&y=a&


58. Glyphosat


Liebe Leserinnen, liebe Leser,
die Sache mit dem "Unkrautvernichter" Glyphosat ging ja schon mehrfach durch die Presse.
Zum Wort "Unkraut" lassen Sie mich bitte gleich sagen: dass was die Meisten als Unkraut bezeichnen sind die besten HEILpflanzen!
Nun denn. Zurück zum Glyphosat.
Das "Zeug" gerät völlig außer Kontrolle:
https://naturheilt.com/blog/glyphosat-gift-und-gentechnik-ausser-kontrolle/
Herbizid-Kosten für Landwirte verdoppelt
Neue „Super-Unkräuter“ durch Glyphosat
Glyphosat tötet Fische und Amphibien
Fehlbildungen bei Kindern und Erkrankungen
Wenn man sich Urinproben von Patienten anschaut, dann findet man KEINEN Patienten mehr, beim dem kein Glyphosat im Urin nachweisbar ist. 
Was könnte eine Lösung sein?
Es nützt wenig, einfach nur Glyphosat zu verbieten. Die Landwirte würden einfach auf andere "Spritzmittel" ausweichen.
Bio-Ware. Bio, könnte die gesamte Welt ernähren, wenn wir es wirklich ernst meinten:
https://www.yamedo.de/blog/bio-ware-koennte-ganze-welt-ernaehren/
Übrigens: Ich wäre dafür, dass alle Waren die NICHT "biologisch" angebaut werden, auch als solche zu kennzeichnen! So wie es derzeit gehandhabt wird, ist es eigentlich ziemlich "un-logisch". 
Gerne lese ich wieder auch Ihre Kommentare!
Einen Kommentar können Sie wie immer relativ "anonym" abgeben:
https://naturheilt.com/blog/glyphosat-gift-und-gentechnik-ausser-kontrolle/
Sie können zum Beispiel im Namensfeld nur Ihren Vornamen angeben.
Ihre email-Adresse wird selbstverständlich NICHT veröffentlicht.
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Ihr
René Gräber



60. Unter seelische Erkrankungen/Impressionen Konrad, habe ich einige

         Bilder meines Halbruder Konrad Gutschmidt eingefügt!