Schönheitskoch-Ein neuer Beruf

Das haben nicht die Schweizer erfunden sondern ich!

 

Wer das alles und noch mehr beherrscht wie ich,b.z.w, die Dinge die ich vom 

"Kochgenie der Zukunft", verlange, der könnte sich durchaus sich einen 

"Schönheitskoch" bezeichnen.

Er braucht nicht an den Mädchen herum zu schneiden, Botox zu spritzen, Implantate 

einsetzen, selbst Sprays wären nicht mehr notwendig, denn wer sich natürlich ernährt 

riecht einfach angenehmer.   

Selbst der natürliche Sonnenschutz kehrt zurück.

Die Figur wird ähnlich der nach der Pubertät.

Ist Adipositas im Spiel, verliert man mehr als 30 - 40 Kg, das mit der Haut ist

jedoch ein Problem.   

Wenn man noch jung ist, dann kann sich auch die Überdehnung langsam zurückbilden.  

 

Ich habe das an meiner Frau getestet->  1/2 Jahr  12 Kg für immer weg!

Freundin                                         ->   1/2 Jahr    9 Kg für immer weg!

An mir                                            ->   1/4 Jahr  12 Kg für immer weg!

 

Man braucht nicht einmal Sport treiben, wäre zwar besser wegen der Glückshormone,

aber wer sich an sich selbst freut, da fließen auch Endorphine!

 

Wenn man Sport treibt, dann ab 25 Jahre nie mehr extrem, sondern leichter Lauf,

bis max. 6  Km, Tempo etwa 6-7 min/Km, also locker.

Leichtes Stretching und leichtes Hantelcurl und Liegestütze.

Aber erst der Gewichtsverlust, sonst macht man sich die Gelenke kaputt!!!! 

 

Einzige Bedingung, immer nur das Beste für seinen Körper und dabei bleiben.

Nie mehr Fastfood und toten Discounterdreck.

Muss nicht mal Bio sein, Hauptsache frisch und unbehandelt, ungeschält, kein Zucker,

kein Weißmehl, keine gehärteten Fette, kein Fleisch keine Milch, kein Käse, fertig! 

 

Naschen: Frisches Obst oder zwischen durch Trockenobst mit Nüssen.  

 

Und Schönheit kommt ja bekanntlich von innen, wenn man ein "Schönheitskoch"  

ist, denn genauso lieblos hin gehauen wie ein Burger seht ihr nach dem Verzehr  

vieler dieser "Dinger" auch aus!


Resum'e

Und wenn dann meine Kumpels, oder Leute sagen:"Peter hau ab, ich will noch ein 

wenig Leben, oder genießen und treffe sie dann beim Arzt, wo sie wegen Kreuzschmerzen,

Schmerzen in den gichtigen Händen, oder Füßen, oder Muskeln, oder Haut, oder Galle hingehen,

sich Gallensteine entfernen lassen, Gallengänge reinigen lassen, oder Gallenblase raus, oder 

Kortison sich spritzen lassen, wegen der geschwollenen Gelenke und der resultieren 

Schmerzen!

Oder Prostataschwellungen, oder Gebärmuttergewächse, oder gar Krebs!

Und dann Adipositas, oder Azidose!

Bluthochdruck, künstlich Herzklappe, Stent, Herzschritmacher, Rollator!

Alle sehen aus wie ein Arsch mit Ohren, jedoch nehmen all diese Leiden in Kauf, nur

um toten Dreck zu genießen und aus ihren einst reinen Körper eine Müllhalde zu machen!

Nehmen das Leid von Milliarden von geschundenen Kreaturen hin, die sich aber indirekt mit 

dem Oben genannten an ihnen, b.z.w. uns rächen, denn auch ich habe das durchgemacht!

Ist jetzt alles weg!

Also mein Vater 1911 geboren, der brauchte das alles nicht!

So richtig ging das erst nach der Wende los, das schwappte von West nach Ost!

Es gab einst in Afrika und Amerika und auch in Asien, überwiegend schöne gesund Menschen,

dann kamen die Europäer, ähnlich der Pest und nun schaut mal jetzt!