Fibromyalgie selbst heilen(Faser-Muskel-Schmerz) 

Angeregt durch eine junge Frau, die schon sehr lange unter  dieser,  meines Erachtens, 

ernährungsbedingten Krankheit leidet, werde ich die nach ausführlicher Recherche hier  

zum Thema machen.

Der Schulmediziner sagt natürlich wieder, unheilbar!

El gudi glaubt das nicht!

Allen Betroffenen kann ich erst mal empfehlen, wie"Wikipedia" übrigens auch, sich auf 

strikte Umstellung der Kost auf vegan Roh oder etwas milder von mir:

Urkost mit dem möglichst geringsten Harnsäureanteil verwenden!!!!!

Weiterhin Mineralwässer, wie Volvic oder Lauretana, oder aus Kostengründen 

eine kleine Campingumkehrosmoseanlage kaufen!!!

Leitungswasser : Bis zu     700 Partikel/Liter

Volvic:                                130 Partikel/Liter

Lauretana:                           14 Partikel/Liter (Bioladen) 

Umkehrosmosewasser:<       9 Partikel/Liter    

Bier:                                 2000 Partikel/Liter

 

Es ist wahrscheinlich so, dass sich durch zu saure Ernährung Harnsäurekristalle

zwischen den Muskelfasern eingelagert haben und den Schmerz bei Kontraktion,

oder Druck auf bestimmte Stellen verursachen.

Weiterhin beinhaltet tierische Nahrung die Arachidonsäure,die auch nicht benötigt wird 

und sich wie die Harnsäure im Bindegewebe anreichert!

Diese muss man durch Basenkost auflösen und durch das Mineralien arme Wasser, was 

diese, wie ein Magnet anzieht und durch die Nieren hilft auszuscheiden.

Weiterhin werden die überschüssigen anorganischen Mineralien(Partikel), die durch Trinken 

von Leitungswasser, mineralreiche Tafelwasser, Bier u.s.w. über die Nieren nicht 

geschafftwerden auszuspülen und die sich ebenso, wie die Harnsäurekristalle, hier aber 

sich speziell in den Blutgefäßen ablagern, mit ausgespült.


 „Denn wie sagt Dr. Walker:  

  Von 9 aufgenommenen Partikeln bleiben1-2 im Körper und man wird im  

  Alter regelrecht zum Fossil!“


Merke: Der Körper kann nur organische Mineralien der Pflanzen verwerten!

           Wie sagt Doktor Mabuse-Vielverdruss der Gehilfe von Brutus in  

           "Asterix bei den Olympischen Spielen":-> "Die Auflösung"